Ja.
War gestern erstmals dort und meine Wahl fiel nach Studium der Homepage auf
Denise.
Die gute Nachricht: Die Wahl war, ohne die anderen zu kennen, sehr sehr gut!
Die schlechte Nachricht: Es war auf unbestimmte Zeit ihr letzter Arbeitstag dort.
Lokal ist, wenn mans mal gefunden hat etwas nüchtern, aber sehr sauber - Incl Duschen.
Denise sieht in Wirklichkeit einiges besser aus als auf den Fotos (die sie selbst grottenschlecht findet).
Sie ist, wie auf der Homepage steht, "fast" schlank, mit anderen Worten, man holt sich keine blauen Flecken und hat was in Hand - aber alles schön knackig und fest. Wer nicht auf Klappergestelle steht, sondern auf eine richtige Frau zum Angreifen, ist bei ihr genau richtig.
Nach der Dusche begann sie mich am ganzen Körper abzuküssen, und neben den Händen auch mit ihrem super Busen zu massieren.
Dann kam ein schönes ausdauerndes Französich und ein gaaanz feines
.
Sie ist eine wirklich sympathische Frau und kann auch sehr gut deutsch, und wir haben uns dann nach einer Zigarette danach auch promt ordentlich vertratscht. Das haben wir nach gut 35 der 40 bezahlten Minuten bemerkt.
Als ich meinte den zweiten Durchgang halt dann zu Hause im Gedanken an sie selber zu machen stelte sich raus dass sie auch noch "Berufsehre" hat:
Mit einem bestimmten "kommt nicht in Frage, das machen wir hier und jetzt" machte sie sich über mich her, obwohl ich eigentlich kaum Erfolgschancen "fühlte".
Aber siehe da, sie wusste noch ganz genau worauf ich/er abfahr' und schaffte es tatsächlich mit Zärtlichkeit, Streicheln,
n usw... sein Abschiedsgeschenk auf ihren geilen
zu deponieren.
Und JA, in Wien geht's billiger, aber für den 20er mehr bot sie mir eine Leistung, dank der es bei mir knallte wie vor xx Jahren
Ich hoffe nur sie kommt wieder!