Studios Bordelle in Baden Bezirk?

Hmmm? Ist ja interessant wie sich Männer so unterhalten... *gg
Was reizt euch eigentlich so an Puffs? Gibt es keine Frauen außerhalb dieser Sexfabriken? Und was diese Empfehlungen betrifft. Im Grunde muß sich eh jeder selber sein Bild machen, denn was dem einen in die Flucht schlägt, findet ein anderer total heiß. Gusto und Ohrfeigen sind eben verschieden. Hat meine Oma schon gesagt... *gg.

Doch!
Denen schreibt man elend lange, nette mails, packt auch ein hübsches Nichtschwanzfoto dazu und bekommt als Antwort nicht einmal nix.

Wenn dir das einmal passiert, hast wohl Pech gehabt. Kann auch öfter passieren. Ist dann halt saublödes Pech. Aber im Grunde sind auch diese Damen interessiert an realen Kontakten, denn schließlich ist dieses Verhalten ja arg "geschäftsschädigend".. *gg.

Oder dein Nichtschwanzfoto ist so abschreckend :hmm:

Doch!
Denen schreibt man elend lange, nette mails, packt auch ein hübsches Nichtschwanzfoto dazu und bekommt als Antwort nicht einmal nix.

Soll umgekehrt auch schon passiert sein, dass frau zig mails/PNs schreibt und kein vernüftige, also net amal eine unvernünftige Antwort bekommt ....... :confused:

Ja.
War gestern erstmals dort und meine Wahl fiel nach Studium der Homepage auf
Denise.
Die gute Nachricht: Die Wahl war, ohne die anderen zu kennen, sehr sehr gut!
Die schlechte Nachricht: Es war auf unbestimmte Zeit ihr letzter Arbeitstag dort.

Lokal ist, wenn mans mal gefunden hat etwas nüchtern, aber sehr sauber - Incl Duschen.

Denise sieht in Wirklichkeit einiges besser aus als auf den Fotos (die sie selbst grottenschlecht findet).
Sie ist, wie auf der Homepage steht, "fast" schlank, mit anderen Worten, man holt sich keine blauen Flecken und hat was in Hand - aber alles schön knackig und fest. Wer nicht auf Klappergestelle steht, sondern auf eine richtige Frau zum Angreifen, ist bei ihr genau richtig.
Nach der Dusche begann sie mich am ganzen Körper abzuküssen, und neben den Händen auch mit ihrem super Busen zu massieren.
Dann kam ein schönes ausdauerndes Französich und ein gaaanz feines :poppen:.
Sie ist eine wirklich sympathische Frau und kann auch sehr gut deutsch, und wir haben uns dann nach einer Zigarette danach auch promt ordentlich vertratscht. Das haben wir nach gut 35 der 40 bezahlten Minuten bemerkt.
Als ich meinte den zweiten Durchgang halt dann zu Hause im Gedanken an sie selber zu machen stelte sich raus dass sie auch noch "Berufsehre" hat:
Mit einem bestimmten "kommt nicht in Frage, das machen wir hier und jetzt" machte sie sich über mich her, obwohl ich eigentlich kaum Erfolgschancen "fühlte".
Aber siehe da, sie wusste noch ganz genau worauf ich/er abfahr' und schaffte es tatsächlich mit Zärtlichkeit, Streicheln, :rubbel:n usw... sein Abschiedsgeschenk auf ihren geilen :brueste: zu deponieren. :hurra: :winner:

Und JA, in Wien geht's billiger, aber für den 20er mehr bot sie mir eine Leistung, dank der es bei mir knallte wie vor xx Jahren :)

Ich hoffe nur sie kommt wieder!

ich war gestern auch bei der Denise. Das Ficken hat zwar richtig Spaß gemacht, aber sie labert ziemlich viel Schei.e, was mich ziemlich genervt hat.

Sie bläst viel besser als die anderen Mädels (außer Andrea natürlich) dort --> nahezu perfekt!

Man hat auch etwas zum Anfassen, was ein weiterer Pluspunkt ist. Reiten kann man das Mädel auch sehr sehr gut.
Ich bin innerhalb von 35 Minuten zwei Mal gekommen und hatte meinen Spaß.
Ich hätte sie sicher noch ein drittes Mal ficken können, da ich geil war und für 1 Stunde bezahlt habe. Sie sagte aber, dass ich sie eigentlich nur 2 Mal ficken darf, da es auf der Preisliste so steht.

Ich hätte sie sicher überreden können, aber ich habe es dann gelassen.

Negativpunkt: Das Mädel hat ziemlich viel Blödsinn geredet und ich habe auch Kopfschmerzen bekommen.

Wiederholungsgefahr nur 60 % --> sie war zwar nett, habe sie aber trotzdem nicht sympatisch gefunden. Meine Favoritin bleibt natürlich die Andrea :hurra:

ich war gestern auch bei der Denise. Das Ficken hat zwar richtig Spaß gemacht, aber sie labert ziemlich viel Schei.e, was mich ziemlich genervt hat.

Sie bläst viel besser als die anderen Mädels (außer Andrea natürlich) dort --> nahezu perfekt!

Man hat auch etwas zum Anfassen, was ein weiterer Pluspunkt ist. Reiten kann man das Mädel auch sehr sehr gut.
Ich bin innerhalb von 35 Minuten zwei Mal gekommen und hatte meinen Spaß.
Ich hätte sie sicher noch ein drittes Mal ficken können, da ich geil war und für 1 Stunde bezahlt habe. Sie sagte aber, dass ich sie eigentlich nur 2 Mal ficken darf, da es auf der Preisliste so steht.

Ich hätte sie sicher überreden können, aber ich habe es dann gelassen.

Negativpunkt: Das Mädel hat ziemlich viel Blödsinn geredet und ich habe auch Kopfschmerzen bekommen.

Wiederholungsgefahr nur 60 % --> sie war zwar nett, habe sie aber trotzdem nicht sympatisch gefunden. Meine Favoritin bleibt natürlich die Andrea :hurra:

Aha, für sowas zahlst du? Sorry, aber selber schuld. Ich hab noch nie kapiert wie man Ergüße abzählen und jeden Handgriff extra verrechnen kann. Da kann man den Sex ja gar nicht genießen, wenn man immer mitrechnen muß. Naja, ich bin halt nicht so der Zahlentyp. Vielleicht ist die ja besser in Mathe :hahaha:

Aha, für sowas zahlst du? Sorry, aber selber schuld. Ich hab noch nie kapiert wie man Ergüße abzählen und jeden Handgriff extra verrechnen kann. Da kann man den Sex ja gar nicht genießen, wenn man immer mitrechnen muß. Naja, ich bin halt nicht so der Zahlentyp. Vielleicht ist die ja besser in Mathe :hahaha:

Liebe Joy!
Man sucht sich dort ein Service --> Ich habe mich für dieses Service entschieden:
20 Minuten Relaxmassage plus 2 mal Full - Service- ca.60 Minuten - auf die Massage habe ich verzichtet.
Sie muss sich an das halten, was sie mit den anderen Mädels und mit der Chefin ausgemacht hat - das bedeutet, dass sie dem Kunden nicht mehr oder weniger bieten darf.
Ich habe schon im selben Studio erlebt, dass mir ein Mädel (den Namen werde ich natürlich nicht nennen) kostenlos NF angeboten hat und mich gebeten hat, es keinem Mädel aus dem Studio zu sagen. Vielleicht wollte sie dadurch einen Stammkunden gewinnen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bei dir ist das alles kein Problem, da du deine eigene Chefin bist.

Lg Sniper

also eines ist klar - jeder von uns hat andere vorstellungen und was dem einen gefällt muß ja für den anderen nicht automatisch toll sein. wenn man denkt was die frauen alles nehmen wollen oder müssen um dann bin ich froh ein mann zu sein . gg

gibts das dreamcats eignetlich noch? war zar noch nicht dort würd aber gern mal hin, deraredpark ist ja ein industrieteil oder?

die dreamcats gibts noch. ich war zwar auch schon länger nicht dort, aber ich fand es immer ok und auch sehr sauber.....
die haben auch informative homepage - google halt mal.

Zurück
Oben