Studios Bordelle und Strapse

Mitglied #206402

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,
gibt es in Wien auch Bordelle wo die Damen Strapse oder Strümpfe tragen?
habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht....
Danke im Voraus:)

TPB in Brunn am Gebirge!!!

Hausuniform quasi, ===> es gibt zwar auch "Bikini" - Schönheiten, sonst sieht der Auftritt der Mädels meistens aus wie eine Werbeveranstaltung von Argent Provocateur.

Da findest Du sicher, was Du suchst! Nicht ganz günstig, Preis/Leistung ist aber besser als in den meisten Studios!

Hallo,
gibt es in Wien auch Bordelle wo die Damen Strapse oder Strümpfe tragen?
habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht....
Danke im Voraus:)

Ganz einheitlich wohl nicht und im Sommer bleiben die recht häufig weg. Aber Strümpfe oder Strumpfhosen hat der "Kavalier", so er drauf steht, halt immer in der passenden Grösse eingesteckt, 38-42 meistens, gg. Kostet Dich im Supermarkt einen flotten Euro.

Es gibt keine einzige Sexworkerin in Wien, welche die dann nicht gerne für Dich anziehen würde. Bin ich überzeugt.

Ich nehme Halterlose oft selber mit und schenke den DL die dann. Ich kaufe die Dinger günstig bei e-bay. Bis jetzt hat sich noch jede DL gefreut über die geschenkte Arbeitskleidung. Oft wird mir auch ein 10er Rabatt beim Hurenlohn gewährt.

Das mach ich auch immer kaufe strumpfhosen für die dame die sie dann anzieht grösse musst halt schätzen un noch nie eine gehabt die nein drauf gesagt hat und des mim rabatt sollte ich auch mal ausprobieren :)

des mim rabatt sollte ich auch mal ausprobieren

Fragen kostet nix, ein 10er geht echt oft. Viel DL machen ihre Inseratenfotos mit Strümpfen. Besucht man sie, haben die wieder keine. Deshalb nehme ich selber welche mit, wenn mir der Sinn nach Nylons steht.

aber in clubs kann man doch nicht einfach strümpfe mitnehmen oder:)

Lol, die sieht doch keiner. Wennst mit dem Sakko unterwegs bist, steckst sie dir einfach ohne Verpackung in die Innentasche.

Am Zimmer ist das doch sowieso kein Problem. Wennst es in der Bar schon haben willst, quasi zum Aufgeilen, dann spendierst ihr halt einen Piccolo und fragst, ob sie die Strümpfe für Dich anziehen würde, Du willst sehen, wie sie damit aussieht....ggg.

Wird sie sicher machen, höchstens Du genierst Dich zu fragen!

Ich kann Dich aber beruhigen, in den vielen Bars rund um den Praterstern in Wien, gibt es genügend Girls, bei denen High-Heels und halterlose Strümpfe sowieso zur Standard-Garderobe gehören. Einfach mal umschauen.

Zurück
Oben