Studios Bordelle wo weibliche Begleitung willkommen ?

Ich war oft in puff als Gast! Obwohl ich bin sexworkerin, das habe ich dort nie gesagt, und ich habe ur gut amüsiert mit die Mädchen! Eine Flasche Sekt, und hast du 4-5 Mädchen neben dir! Ich trinke nicht mehr, deswegen gehe ich auch nicht mehr ins puff! Für Frauen und Pärchen kann genau so spaß sein, wie für Männer!!

also im "4you" sind frauen sogar sehr willkommene gäste ;)

es läuft gemütlich und ganz ohne stress ab, die getränkepreise sind nicht mal halb so hoch wie in anderen bars (flasche wein/sekt ab 35€) und die mädchen sind sogar begeistert, wenn pärchen kommen :p und eine stunde für ein pärchen kommt auf 240€ (jede verlängerungsstunde 200€).

dann sind die getränke zwar billig, die stunde ist aber sehr teuer... da war ich insgesamt in ellys bar besser dran, obwohl die getränke dort teurer sind (piccolo 27,--).

der preis ist zwar nicht ausschlaggebend, aber wenn du ihn schon so hervorhebst.... ;-)

dann sind die getränke zwar billig, die stunde ist aber sehr teuer... da war ich insgesamt in ellys bar besser dran, obwohl die getränke dort teurer sind (piccolo 27,--).

der preis ist zwar nicht ausschlaggebend, aber wenn du ihn schon so hervorhebst.... ;-)

nur das bei uns ausschliesslich mädchen arbeiten, bei denen der spass an erster stelle kommt!!! übrigens kostet bei uns ein piccolo 17€...und es wird auch nicht genau auf die zeit geschaut, wie lange ein mädchen bei einem gast sitzen darf wie in den anderen bars (piccolo 15 min, 1/2 flasche 30 min, ganze flasche 45-60 min)

Könntet in das Kerzenstüberl (Kaiserstraße) probieren, 9,- kostet ein Piccolo.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben