Dienstleistungen Diverses Bordelle

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

Kann mir wer sagen, wie es im Casa Bianca in IBK ist ? Scheint ziemlich teuer zu sein laut Homepage...
Welche Bordelle in Tirol wären sonst empfehlenswert, wo Preis/ Leistung ok ist oder besser nach Deutschland fahren...?
Wäre euch sehr dankbar um Tipps, Berichte, Empfehlungen.

Mfg tommi

nun es gibt da doch einige infos bezüglich casabianca, la villa, la rose und atlantis bzw. maxim im ef - musst halt ein bisschen stöbern.
bezüglich preis-leistung ist es ganz einfach: willst du es teuer und eher luxuriös, kommen die ersten drei in frage (sind alles ziemlich ähnlich), willst du es günstiger aber trotzdem noch ziemlich luxuriös geh ins atlantis (bestes preis-leistungs verhältnis + sauna) und willst du es schmuddelig und billig dann ab ins gute alte maxl.

vielen Dank ! kannst du eine Dame im Casa Bianca oder La Villa empfehlen, die man unbedingt knallen muss ggg :) ?

also casa und la villa sind mir definitv zu teuer.
wacker hat recht - rosenheim geht besser - ich war allerdings früher öfter dort - bin da nicht mehr am laufenden.
mom kommt für mich nur das atlantis in frage (wegzeit, preis-leistung, mädels...)

Schau Dich besser in Rosenheim um

Obwohl mir aufgefallen ist, dass dort schon seit einiger Zeit auch nicht mehr soooo junge und hübsche zu finden sind. Ich find mir zZt. dort nichts. Vielleicht doch besser wieder mal ins Atlantis schauen, alleine schon wegen dem oben ohne. :titten:

vielen dank für die Tipps ! im casa Bianca wär am 6.12. eine Nikolausparty :) sind sicher sehr schön als Teufel verkleidet die Mädls gg

der spaß kostet dich jedoch abends 400€!!! 70€ eintritt, 150€ zimmermiete für 1 stunde und 180€ das mädel für eine stunde
Vergleich atlantis: 70€ eintritt und 120€ das mädel für eine stunde
vergleich privat....? vergleich maxl...?

gibt es in reutte auch ein bordell? kann mir da jemand weiterhelfen bitte?

ja stimmt, das casa bianca ist verdammt teuer, besser ins atlantis gehn oder zu einer privaten, z.Bsp. Lu, kostet 200 und man hat einen spitzen Service vom feinsten !

in Imst wirds doch auch bald ein Bordell geben ... hat da jemand informationen dazu?

Ja ab 17. Dez. gehts los mit dem La Villa Imst. Aber sicherlich das selbe Preisniveau wie das La Villa Wörgl und das La Villa Telfs. Alle drei gehören ein und dem selben Herrn.

Hallo !

Kann mir wer sagen, wie es im Casa Bianca in IBK ist ? Scheint ziemlich teuer zu sein laut Homepage...
Welche Bordelle in Tirol wären sonst empfehlenswert, wo Preis/ Leistung ok ist oder besser nach Deutschland fahren...?
Wäre euch sehr dankbar um Tipps, Berichte, Empfehlungen.

Mfg tommi
Hey Tommi-geil ich bin in Innsbruck und schwöre voll auf das Bordell Villa Haider das ist in der nähe Hauptbahof in Innsbruck schon Stadtteil Wilten.Da gibt es auch noch in der nähe noch den Nachtclub Lady O mit Bordell Betrieb der ist aber auch teurer.Ich war schon mehr als nur sehr offft in der Villa Heider und das ist ein wirklich gutes Haus.Vom Lady O kann ich nichts weiteres sagen.