Dienstleistungen Diverses Bordelle

....Maxim Haida ist der offizielle Name, STIMMT!

...vom Hintereingang gesehen!

Von vorne siehts nach Villa Haida Maxim aus...;)

“ Das Maxim Haida ist ein Gentlemen`s Club in Innsbruck und befindet sich in der nähe des Hauptbahnhofes. Zu Fuss erreichen Sie das Maxim Haida vom Hauptbahnhof aus in etwa 5 Geh-Minuten. Der Vordereingang befindet sich bei der Südbahnstraße (s. Foto). Das Maxim Haida verfügt auch über einen Hintereingang, der sich in der Karmelitergasse hinterm Haus befindet. “

Anhänge

• $2013-07-09 05_49_39-Maxim Haida Innsbruck _ all-inn.at - Der Innsbruck Stadtguide.png
    $2013-07-09 05_49_39-Maxim Haida Innsbruck _ all-inn.at - Der Innsbruck Stadtguide.png
    132,4 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Die Maxim Tür an der Vorderseite ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen. Was war früher gleich nochmal für die Südtiroler und was für die Nordtiroler?

Und welcher Eingang ist zum empfehlen? Die Türe unter "Maxim", unter "Haider" oder doch lieber der Hintereingang? :fragezeichen: ...Häuser mit viele Ein- und Ausgänge sind mir nicht ganz geheuer...:hmm:

Die Maxim Tür an der Vorderseite ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen. Was war früher gleich nochmal für die Südtiroler und was für die Nordtiroler?

Haid (südseitig) für die Südtiroler, Maxim (nordseitig) für die Nortiroler! Ganz einfach! Unser Andreas Hofer hat sich dabei schon was gedacht! :mrgreen:
Für alle nochmal: Haida-Maxim ist das älteste Puff Europas! Gegründet 1809 !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und welcher Eingang ist zum empfehlen? Die Türe unter "Maxim", unter "Haider" oder doch lieber der Hintereingang? :fragezeichen: ...Häuser mit viele Ein- und Ausgänge sind mir nicht ganz geheuer...:hmm:

Mein Eingang ist generell nur hinten! (Nicht bei den Damen :mrgreen:)
1. Anonym
2. Parkplätze!
3. wenn ich von vorne rein kommen würde, bestünde Gefahr, dass mich eine fragt, wer ich bin! Zu ungewohnt! :hurra:

Ois klar! Da ich weder Süd- noch Nordtiroler bin, und auch Präferenzen für den Einstieg von hinten habe werde ich diesen benutzen, auch bei den Damen wenn mir es angeboten wird! :mrgreen:

1809! So eine historische Sehenswürdigkeit darf ich nicht unbesucht lassen! ....hoffe nur die Damen sind etwas jünger ;)

Da sind wir beide ausnahmsweise mal übereinstimmend! :winner:
Ist doch nicht sooo selten, oder?

Komisch, hab nie was von einer Feier zum 200.Geburtstag gehört! :hmm:
..war aber eine Riesenparty! Da hat es den ganzen Tag überhaupt nichts gekostet und Freibier gab`s auch noch! :mrgreen:
........

1809 war ja die Schlacht am Bergisel...wurde das Puff zu diesem Anlass geöffnet oder hat das damit nix zu tun? :hmm:

...also ich hab jetzt a bisserl gegoogelt und folgedes herausgefunden: das älteste Puff Österreichs soll vermutlich das "Maxim" in Steyr sein....also kann das Maxim Haider gar nicht das älteste Freudenhaus Europas sein!

Ich vermute nomame will uns hier einen Bären anbinden! ;) ....die Feier mit den Freibier und kostenlosen Sex mit den Mädels stimmt schon aber der Anlass war nicht die 200. jährige Feier sondern mein 40. Geburtstag! :p

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/Maxim-Wahrscheinlich-Oesterreichs-aeltestes-Bordell;art68,424341

...also ich hab jetzt a bisserl gegoogelt und folgedes herausgefunden: das älteste Puff Österreichs soll vermutlich das "Maxim" in Steyr sein....also kann das Maxim Haider gar nicht das älteste Freudenhaus Europas sein!
Die Betonung liegt auf "vermutlich"! Die Steyrer sind alte Abkupferer! :mrgreen:

Ich vermute nomame will uns hier einen Bären anbinden! ;) ....die Feier mit den Freibier und kostenlosen Sex mit den Mädels stimmt schon aber der Anlass war nicht die 200. jährige Feier sondern mein 40. Geburtstag! :p
Ach Du warst das damals...?

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/Maxim-Wahrscheinlich-Oesterreichs-aeltestes-Bordell;art68,424341
.........

Ja, die Feier hat mir ein Vermögen gekostet....die Nordtiroler haben fast 500 Liter Bier vernichtet, und die Südtiroler waren von den Damen gar nicht mehr runterzubringen, aber ein runder Geburtstag gehört gescheit gefeiert und der Spass war es mir auch Wert! :poppen: & :saufen: & :rock:

1809 war ja die Schlacht am Bergisel...wurde das Puff zu diesem Anlass geöffnet oder hat das damit nix zu tun? :hmm:
1809 - Das ist richtig! Ob unser Andy das Puff aber vor, während oder nach der Schlacht errichten lies, das entzieht sich meiner Kenntnis- ich kann mich da nicht mehr daran erinnern... :mrgreen:

....und der Spass war es mir auch Wert! :poppen: & :saufen: & :rock:
Nur fand ich es gar nicht schön, dass du an diesem Abend die ganze Mannschaft durchgemacht hast - die Weibsen haben sich noch Wochen danach darüber aufgeregt! 500l Bier hin oder her....:lehrer:

1809 - Das ist richtig! Ob unser Andy das Puff aber vor, während oder nach der Schlacht errichten lies, das entzieht sich meiner Kenntnis- ich kann mich da nicht mehr daran erinnern... :mrgreen:

...mir tat's gar ned wundern wenn der André persönlich, bzw. über einen Strohmann das Puff in Innsbruck gegründet hätte...in Südtirol hat er nur ein Wirtshaus eröffnen dürfen weil die Italiener ihm eine Lizenz für ein Freudenhaus verweigern haben.,..da hat er sicher gedacht er vertreibt mal erst die Bayern und die Franzosen am Berisel und macht dann des wovon er scho immer geträumt hat! :hurra:

Nur fand ich es gar nicht schön, dass du an diesem Abend die ganze Mannschaft durchgemacht hast - die Weibsen haben sich noch Wochen danach darüber aufgeregt! 500l Bier hin oder her....:lehrer:

Eh klar das ich an meinen 40. keine Torte mit 40 Kerzen ausblasen würde! :mrgreen: