Dienstleistungen Diverses bordellfinanzierung

B

Gast

(Gelöschter Account)
suche dringend eine finanzierung für ein bordell wer weiss wer so etwas macht oder wo kann ich mich informieren oder vielleicht hat ja einer von euch interresse bitte alles mögliche anbieten wirklich wichtig mfg kempes

suche dringend eine finanzierung für ein bordell wer weiss wer so etwas macht oder wo kann ich mich informieren oder vielleicht hat ja einer von euch interresse bitte alles mögliche anbieten wirklich wichtig mfg kempes

Wenn dein Projekt seriös und glaubhaft ist wende dich vertrauensvoll an eine Bank, bei Geld hört bei denen die Moral auf.

da stellen sich aber doch einige fragen

lage des lokales, was bringst du mit ein, wie schaut der plan dafür allgemein aus, mit welchem kapital aufwand rechnest du, welche sicherheiten bietest du

@ onan die banken sagen alle nein da essich wie gesagt um ein bordell geht und das möchte keine bank finanzieren

Ich habe mit der Finanzierungsbranche zu tun, tendenziell finanziert keine Bank einen solchen Betrieb.

Das Problem ist recht simpel, einerseits ist man um den "guten Ruf", andererseits ist die rechtliche Lage rund um die Einkünfte für Banker zu dubios.

Ich sehe nur zwei Chancen:

1. Deine persönliche Bonität ist ausreichend, du kannst das Darlehen über Immobilien o.ä. hypothekarisch besichern.

2. Du suchst nach einem privaten Finanzierungspartner, das stelle ich mir aber eher kompliziert vor.

Ich habe mit der Finanzierungsbranche zu tun, tendenziell finanziert keine Bank einen solchen Betrieb.

2. Du suchst nach einem privaten Finanzierungspartner, das stelle ich mir aber eher kompliziert vor.

Nein ist nicht wirklich kompliziert, solange die vorrausetzungen den Partner befridiegend stellen, das er sein Geld nicht verliert.

@typicalmale
ich kann als sicherheit einen grundbucheintrag und lebensversicherungen bieten weiters die garantie das dieses geschäft immer früchte tragen wird

geh zur westbank, die soll auch solche vorhaben finanzieren. allerdings sind die konditionen in diesem milieu für dich eher unvorteilhaft und die eintreibung im verzugsfall besonders schmerzhaft. ;)

gruß, matteo

vielleicht kann mir auch jemand einen kontakt zu einen privaten investor verschaffen

@matteo
woist die westbank hast du eventuell eine nummer oder dergleichen

die Garantie kann aber kein geben, wenns seriös zugeht, sonst machts ja jeder;)

@dirty6
ich kann nur sagen das in diesem bordell was ich übernehmen möchte alles seriös und legal ist das kann ich aus einen guten grund behaupten ich arbeite schon seit zwei jahren als kellner dort

hab zwar keine Ahnung um welches Bordell es sich handelt, aber der Besitzer/in kennen sicher private Leute die Geld verleihen (horrende Zinssätze:mrgreen: )

hi,

wenn du von professionellen geldgebern (banken, venture-kapital-gebern, private-equity,...) cash willst, brauchst einen business plan. beschreib darin genau dein vorhaben incl. deines kapitalbedarfs. ansonsten bleiben z.b. brauereien, die ein interesse haben könnten, einen bier-abnahmevertrag mit einem starthilfedarlehen zu koppeln. aber auch hier gilt: erst business-plan, dann der nächste schritt.

lg
globe

und wenn es auch ein gastronomischer betrieb ist, kannst du auch noch eine föderung in form eines günstigen kredites durch die tourismus bank bekommen.

gruß, matteo

tja, ich kann dir nur einen tip geben, gehe zu mehreren seriösen banken. ich selbst habe vor 3 monaten einen erotikshop eröffnet und war der meinung, dass meine hausbank mir punkto finanzierung behilflich ist ( bin immerhin seit 20 jahren kunde ) , pech gehabt - erotik = sex = keine finanzierung .
es gibt allerdings seriöse und namhafte banken, bei denen es grundsätzlich kein problem ist, solange die bonität / absicherung passt.

ich weis zwar nicht wie konkret dein vorhaben schon ist, aber ein kleiner tip von mir :
geh erst zur bank, wenn du sämtliche bewilligungen, verträge ect. zusammen hast, den genauen finanzierungsbetrag kennst und vor allem und gerade in dieser branche, ein fix fertiges unternehmenskonzept vorlegen kannst.
nochwas, es gibt auch diverse förderungen für betriebsgründungen, die soweit ich noch im kopf habe, in den bundesländer etwas unterschiedlicher sein könnten.

in diesen sinne wünsche ich dir alles gute und das es klappt:daumen: , denn der härteste teil kommt erst, wenn du eröffnet hast.

lg.
roman

@dirty6
die jetzigen besitzer kennen leiderkeine dieser leute sonst hätteich doch schon geld oder was denkst du

@dirty6
ich kann nur sagen das in diesem bordell was ich übernehmen möchte alles seriös und legal ist das kann ich aus einen guten grund behaupten ich arbeite schon seit zwei jahren als kellner dort

ich will dir jetzt bestimmt nicht zu nahe treten, aber ich rate dir zur vorsicht. ob in einem laden alles rechtens abläuft, wissen die angestellten nur in den seltestens fällen.

gruß, matteo

Zurück
Oben