Dienstleistungen Diverses bordellfinanzierung

mein letzter informationsstand: die ag wartet, bis sie die ganze immobilie kaufen kann - das wird sie wohl nur, wenn das gt einige zeit gut läuft.

der start des neuen gt´s ist meiner meinung nach hervorragend gelungen. es gibt keine razzien - zumindest hört man nichts davon -und offensichtlich auch sonst keinen ärger. für mich persönlich wäre eine direkte beteiligung bald interessanter als die immo-aktie.
ich kann mir auch denken, dass dies für wien nicht mehr möglich ist, doch auch in tirol wird das sauna-system gut laufen...

mein letzter informationsstand: die ag wartet, bis sie die ganze immobilie kaufen kann - das wird sie wohl nur, wenn das gt einige zeit gut läuft.

Die Immobilie kaufen? Ja, aber bei einem kolportierten Kaufpreis von € 11 000 000 wird das noch etwas länger dauern.....:mrgreen:

Am besten du klapperst alle Bordelle ab und sprichst dort mit den Verantwortlichen. Vielleicht ist ja einer aus der Szene interessiert.

Vielen Dank für die informativen Antworten. Je näher ich mich mit dem Thema befasse, desto mehr komme ich zur Auffassung, daß ein Saunaclub anscheinend wirklich die lukrativste Form eines Bordellbetriebes darstellt.

Der Schwachpunkt sind logischerweise die Anzahl der Mädchen. Beim Goldentime stimmt eigentlich alles: Lage, Größe, Bekanntheitsgrad, etc. und dennoch sind offensichtlich nicht genug Mädchen vorhanden.

Noch viel eklatanter ist die Situation im Atlantis Kufstein. Ebenfalls beste Lage, absolut konkurrenzloser Preis in ganz Tirol, exclusivste Ausstattung und dennoch ein Start mit einer Handvoll Mädchen.
Warum stecken alle Betreiber so viel Geld in die Häuser und nicht in die Akquisition der Mädchen?

desto mehr komme ich zur Auffassung, daß ein Saunaclub anscheinend wirklich die lukrativste Form eines Bordellbetriebes darstellt.

Damit hast Du Recht, und zwar für beide Seiten, für die Damen, als auch die Betreiber!

Beim Goldentime stimmt eigentlich alles: Lage, Größe, Bekanntheitsgrad, etc. und dennoch sind offensichtlich nicht genug Mädchen vorhanden.

Noch viel eklatanter ist die Situation im Atlantis Kufstein. Ebenfalls beste Lage, absolut konkurrenzloser Preis in ganz Tirol, exclusivste Ausstattung und dennoch ein Start mit einer Handvoll Mädchen.
Warum stecken alle Betreiber so viel Geld in die Häuser und nicht in die Akquisition der Mädchen?

Der Punkt ist: Diese Branche ist wie keine Andere, es gibt keinen Kurs für "Frankisten" oder gar eine Uni auf der man es lernen könnte! Du kannst über Millionen verfügen, ob nun eigene oder Venture Capital, die beste Idee haben oder Connections bis zum Polizeipräsidenten, es wird dir trotzdem nicht viel nützen!

Was zählt ist die Erfahrung um all die zigzig Kleinigkeiten, die aber in dieser Branche das Wichtigste sind, z.B. das ein Kronenzeitungsinserat nur Geld kostet und nichts bringt, etc. etc.

Betrachtet man nur die derzeitige rechtliche Lage, so wird KEIN seriöser Investor eine 7stellige Summe und mehr investieren um dann irgendwann als Rotlichtfinancier im News zu stehen!

Bordellaktien, es gab mal eine Emission, nämlich http://www.planetplatinum.com.au/, der Ausgabekurs war 50cent, heute steht die Aktie nach 3 Jahren bei 17cent.......

Über die Hintergründe so manch anderer "Rotlichtgroßinvestition", lassen wir das lieber.....

Lange Rede kurzer Sinn: Auch mit dem nötigen Kleingeld im Rücken, bedarf es einem "learning by doing prozeß" um irgenwann vielleicht zum Erfolg zu kommen!

Weil es schlicht und ergreifend verboten ist, dahingehend seine Fühler auszustrecken. Kommen die Grazien von alleine ist alles in Ordnung, wirbst Du sie aber an, bist Du ein Schwerverbrecher. So wurde es mir zumindestens erklärt, als ich selbst diese berechtigte Frage stellte.
Dürfte ein 2-schneidiges Schwert sein.

wie war das mit anti-pr-genie?

p.s. der beitrag im vox war ebenfalls spitze!

Das habe ich damals (siehe Datum des unteren Postings, 9.9.2006) schon
prophezeit. Das Atlantis wäre ein super Investment gewesen.
Das soll ja mittlerweile hervorragend laufen.

Das Goldentime hat wohl in Innsbruck keine Chance mehr... :lehrer:

... soll aber in München Fuss fassen. :hmm:

und wenn es auch ein gastronomischer betrieb ist, kannst du auch noch eine föderung in form eines günstigen kredites durch die tourismus bank bekommen.

gruß, matteo

Fremdenverkehr ist ja Verkehr mit Fremden, oder?

@ Testpilot

Das Atlantis stand als Beteiligungsobjekt meines Wissens nie zur
Debatte.
(ausser vor 5 Jahren, als es noch ein "normaler" Nachtclub war, aber
das ist wie gesagt lange her)

@ Nadja
na immerhin residiert der laden am graben.

das liefert die sufu auf www.ksv.at

KSV-Nummer: 1448549
Name: RB Immo Immobilienverwaltungs AG
Status: aktive Firma
Adresse: Graben 29A, A-1010 Wien
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Firmenbuchnummer: FN 269157 w

nochmehr findet man auf www.rbimmo.com das ist die offizielle hp des ladens

Du als Anwalt findest dann sicher auch schnell den Vorstand raus *gg*

Also wenn ich mir die Plandaten auf der HP so anschaue, dann hatte das Unternehmen 2007 eine Umsatzrendite von 3,6%. Dieser Wert verzehntfacht sich heuer auf 34% um bis 2010 auf über 43% zu steigen. 2011 ist ein Jahr mit einem Durchhänger auf 35% (warum eigentlich) um die Jahre darauf auf knapp 47% zu steigen.

Was man von der Seriosität dieser Zahlen zu halten hat, lasse ich jedem selbst interpretieren. Für mich haben die Strizzis halt jetzt einen Doktortitel.

F.

Was man von der Seriosität dieser Zahlen zu halten hat, lasse ich jedem selbst interpretieren. Für mich haben die Strizzis halt jetzt einen Doktortitel.

F.

Naja Plandaten sind halt Plandaten, weil das alles so geplant ist *gg*.
Doch wie wusste schon weiland Ringo Starr: "Live is what happens, while you are making other plans".

Bin kein Anlage-Guru, aber als kleine Beimischung im Portfolio - why not ?
Ich würde sicher nicht meine Altersvorsorge drauf setzen *gg*.
Besonderen Reiz könnte die Aktie jedoch durch kreative "unbare" Dividendenpolitik bekommen - besonders interessant ist da auch, wie dann die "Natural-Dividenden" :poppen: in der von Grusi und co. geplanten "Vermögenszuwachssteuer" behandelt werden :lol:

Also sollten an die Börse gehen, kauf ich mich sicher zumindest eine Aktie - alleine die Jahreshauptversammlung stelle ich mir interessant vor :haha:

Weil es schlicht und ergreifend verboten ist, dahingehend seine Fühler auszustrecken. Kommen die Grazien von alleine ist alles in Ordnung, wirbst Du sie aber an, bist Du ein Schwerverbrecher. So wurde es mir zumindestens erklärt, als ich selbst diese berechtigte Frage stellte.
Dürfte ein 2-schneidiges Schwert sein.

Das ist wohl der Knackpunkt der Geschichte und auch das Schwierigste an der Sache....gute und verlässliche Mädchen....ist nicht so einfach, denke ich....alles andere lässt sich planen und kalkulieren...aber die "Mitarbeiter" sind die mögliche Schwachstelle...der Dreh und Angelpunkt...wie in jedem Betrieb...

Zurück
Oben