Dienstleistungen Diverses bordellfinanzierung

Bordell hat mir eine Telefonnr. gesendet, habe diese Nr. angerufen, abgehoben hat meiner meinung nach ein Burli, und ist ein fake!:mad:

wann hast du mich angerufen bitte um richtigstellung
Keine Emailadressen im Posting!
dafür gibt es den Punkt "email senden" im Profil
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

oder sende mir deine nummer damit ich mich bei dir melden kann mfg bordell

beate uhse war und ist noch immer eine gute aktie

in australien ist sogar ein bordell an die börse gegangen

das mit dem depot ist auch kein problem, weil rechtsanwälte, notare und sonstige treuhänder als besitzer fungieren können (nur und ausschliesslich nur dem finanzamt muss die treuhandschaft offengelegt werden)

ich überlege ernsthaft, mir einige dieser aktien zu kaufen, wenn mehr informationen am tisch liegen

Naja, einen Börsengang werden wir mit "bordell" als CEO wohl nicht hinlegen. Allerdings habe ich andere Ideen, wie wir Bordells Bordell vielleicht finanziert bekämen - vorausgesetzt er hat ein Konzept und vermittelt den Eindruck, mit den Härten der Branche klar zu kommen.

...eine diesebezügliche PN mit der Bitte um weitere Informationen blieb unbeantwortet und nachlaufen tue ich ihm auch nicht.

LG,

Alexander

Naja, einen Börsengang werden wir mit "bordell" als CEO wohl nicht hinlegen. Allerdings habe ich andere Ideen, wie wir Bordells Bordell vielleicht finanziert bekämen - vorausgesetzt er hat ein Konzept und vermittelt den Eindruck, mit den Härten der Branche klar zu kommen.

...eine diesebezügliche PN mit der Bitte um weitere Informationen blieb unbeantwortet und nachlaufen tue ich ihm auch nicht.

LG,

Alexander

Bingo - mir hat er auch einen Businessplan versprochen aber bis dato habe ich nichts bekommen.

Wir haben uns nun alle Informationen über die neue Bordellaktie geholt.
Es ist ein sehr interessantes Projekt - und vor allem seriös.
Die Beteiligten sind Rechtsanwälte, Banker, Unternehmensberater und Finanzconsulter. Den Napoleonhof haben sie bereits gekauft und sind nun auf der Suche nach anderen Projekten. In Wien ist ein Nobelbordell geplant, in Niederösterreich ein Laufhaus und in Vorarlberg ein Saunaclub.

Die Unterlagen sind viel zu umfangreich, um sie hier reinzustellen. Interessierte können mir eine PN schicken oder noch besser, Ihr wartet, bis die von selbst hier posten. Ich gab ihnen diesen Tip bei meinem Besuch im Napoleonhof.

Hi

Du wirst dir auch vermutlich schwer tun ein bordel anzumelden. Den mann bekommt keine bordel anmeldung mehr so leicht, ausser es ist ein bestehendes bordel. Deswegen meldet jeder seines ja jetzt auch als studio oder massage an und da kannst auch von der bank wieder was dafür bekommen.

Die AG heisst RB Immo AG
investiert ausschliesslich in Bordelle mit Genehmigung bzw. bauen selbst, wenn sie die Konzession haben
guter Background
Expansion auch nach Deutschland
einziger Nachteil: Mindestzeichnung 50.000 Euro (Private Placement)

Ich bin sehr daran interessiert, empfinde aber die Mindestzeichnung als Hürde - zumindest für mich.

Recherchiere weiter...

Ich bin ja an der Sache echt interessiert aber 50.000 sind schon etwas happig! :shock: Noch dazu gleich am Anfang. Ich würde gerne stufenweise einsteigen - zuerst einmal 10.000 und sehen wie es anläuft und dann sukzessive steigern.

übrigens: den Napoleonhof habe ich mir nun schon das zweite Mal angeschaut - da gibts wirklich nichts zu meckern :)

Man müsste so eine Art Investmentgemeinschaft bilden, also z.B. 5 Personen zu je 10.000

Das wäre auch für mich eine Summe, die ich für dieses Abenteuer gerne riskieren würde.

Die Idee ist nicht schlecht.
50 Riesen hat schliesslich nicht jeder unter dem Kopfkissen liegen.

@ Napoleonhof

Ist eine Teilung überhaupt möglich?

Bei einer Gruppe von Investoren, mit zu Beginn geringerem Invest, ca. 10.000,--, wäre ich auch dabei.

Na schau ma amol, ob es zustande kommt.

Ideal wenn sich auch ein Rechtsexperte einbringen würde.

lg s.

Also, ob das soooo vernünftig ist? In Summe hast du dann statt einem Investor, welche an seiner Rendite interessiert ist, zwischen fünf und acht Geldgeber, welche Geld sehen wollen (und zwar in Summe mehr als ein einzelner, soll sich ja auch auszahlen). Der Druck, Geld abzuwerfen, wächst bzw. besteht von Anfang an, was sich selten positiv auf die Qualität auswirkt. Hatt beim Napoleonhof auch nicht gerade gut funktioniert (zum. nicht beim 1. Versuch).

@ Felix Linge

ob Einer mit 50.000 oder 5 mit 10.000 bleibt für die Verzinsung bzw. Rendite egal. Ich würde überhaupt nur kleinere Tranchen hergeben, dann gibt es mehr Beteiligte, die dann auch öfter das Haus frequentieren.

Von den Anfangsschwierigkeiten des Napoleonhof ist nicht mehr viel zu bemerken. Im hinteren Teil beim Parkplatz werden noch weitere Zimmer dazugebaut.

Also eine Beteiligung mit 10.000 könnte ich mir auch vorstellen...:)

ob Einer mit 50.000 oder 5 mit 10.000 bleibt für die Verzinsung bzw. Rendite egal. Ich würde überhaupt nur kleinere Tranchen hergeben, dann gibt es mehr Beteiligte, die dann auch öfter das Haus frequentieren.

Also so eine Art Volksaktie, deren Wert jeder Teilhaber durch brave Frequentierung selbst steigern kann, ja? ;)

Aber im Ernst: Die Verzinsung bleibt theoretisch gleich, wenn du denn Betrag auf einen oder fünf Geldgeber aufteilst. Praktisch lässt sich das aber wohl nur bei Banken oder anderen Großinvestoren (über Fonds, etc.) verwirklichen. Also dürfte es sehr wohl einen Unterschied machen, ob ein Bordell einen Besitzer hat, oder fünf oder zehn, welche dann in Summe sicher mehr Ertrag herausziehen (in Relation zur Einlage). Außerdem lässt sich ein Teilhaber, welcher einen größeren Beitrag beisteuert, leichter überreden, für eine gewisse Zeit (Anfangsphase, vorübergehender schlechter Geschäftsgang, Investiotionen in Umbauten, etc.) auf seinen Ertrag zu verzichten, schon alleine, weil er durch seine Beteiligung an dem Klub an einer längerfristigen positiven Entwicklung interessiert ist. Ob dir das mit einer Vielzahl an Geldgebern gelingt, welchen auf Grund der großen Anzahl an Mitbeteiligten und des geringen Einsatzes die Nähe zu dem Projekt fehlt, wage ich zu bezweifeln. Und dadurch stehst du vom ersten Monat an unter Druck. Das war damit gemeint.

also ich lese diesen Thread mit Interesse und Vergnügen doch nun nach getaner Finanzierung eines solchen Projektes kommen doch erst die wirklich grossen Schwierigkeiten auf die grosse Riege der Investoren zu

Fallbeispiel - Lösungen werden erbeten bzw gefordert:

5 Investoren a 10.000 Euro -
jeder sitzt im Bordellaufsichtsrat

1. Schwierigkeit - Abstimmung
wie werden Abstimmungen über so kleinigkeiten wie das werbebudget (bei Neustart sicherlich nochmals 20-30.000/quartal) gemanagt und wer bezahlt nun in den werbeetat ein - wer leitet das ganze wer trifft die entscheidungen 5 Leute die Mitreden lähmen uch in allen belangen vom Cola Lieferanten bis zur Werbelinie....

2. Schwierigkeit Mädchen
Am Anfang ist es schwer GUTE Mädchen für einen neuen Club/Bordell etc zu finden da die Kundenfrequen ja nicht da ist - und die Mädels IMMER nur auf die eigene Brieftasche schauen - wie kann man also lösen dass man nur 2.-3. Wahl an Damen bekommt wie geht man mit der fluktuation um die zwangsläufig bei wenig Kundenfrequenz auf die Investoren zukommt und wie wird die Investorengruppe auf Massen-Drop-Outs in Sachen Mädels reagieren?

3. schwierigkeit Behörden
Ihr habt alles bedacht - Genehmigungen eingeholt usw - ein euch nicht wohl gesonnener Nachbar schickt euch täglich die Polizei
mal weil es zu laut ist mal weil unangenehme gerüche aus eurem Etablissement kommen , mal weil laute sexuelle Handlungen von !!!!Kindern!!!! der nachbarn verfolgt weren können - usw
damit müsst Ihr rechnen - also die Polizei kommt und vertreibt täglich die wachsende Schar an neukunden auf Nimmerwiedershen - wie reagiert der investorenpool darauf? WER geht zur polizei und setzt sich mit all den Dingen auseinander - Investoren wohl kaum?

4. Rotlicht suchtgift Verleumdung etc
ihr seid schön langsam am wachsen - habt 1-3 absolviert und es geht aufwärts - der nächste Dämpfer bei Euch tauchen Kunden auf die Suchtgift konsumieren wollen und dies auch im Beisein der Mädels tun - aufgrund mangelnder erfahrung der GL ist keine weisung an die Mädchen ergangen das zu unterbinden - leider ist einer der Giftler ein Kriminalbeamter euer Laden geht hoch und Ihr seid mal für 3-4 Tage zu - alles wird durchsucht der schaden ist enorm wie reagieren wieder die Investoren darauf?

5. Drop out und Verleumdung:
Alles ist immer eitel Wonne wenn man gut auskommt - das ist in 60% aller symbiosen so - wenn euch aber mal ein dame verlässt die nicht fair zu euch und eurer Geschäftsleitung ist die euch eins auswischen will und Alle investoren bezichtigt: vergewaltigt worden zu sein - aus dem Ausland mit falschen versprechungen in euer Bordell gelockt worden zu sein etc - was passiert dann ? es gibt da gerade ein brisanntes Beispiel und die Investoren und Hintermänner werden auch noch drankommen - soweit die Gerüchte stimmen.....

Ihr habt mal eine tolle Presse ?? Die Staatsanwaltschaft ermittelt !" Die Kunde bleiben aus - und Eure 10.000 sind in Gefahr - Anleger werden in allen situationen 1-5 sehr leicht nervös - wollen plötzlich mitreden ziehen an 5 verschiedenen Strängen in 5 verschiedene Richtungen - was wird passieren........??????

alles rein fiktiv aber doch real und auch teilweise uns schon passiert......

viel Spass beim Lösen.....

Wer fertig ist kann mal mit mir bei einem Cafe ein reales Projekt besprechen.

endlich spricht wer mal was reales:)
auch ein alter hase bin und kann die worte nur bestätigen:daumen:

ich war 2 jahre mit einer prostituierten zusammen und kann das alles bestätigen was da oben steht :daumen:

es sind noch sogar punkte die nicht dortstehen aber das kann man hier nicht reinschreiben :mrgreen:

das sind nur die Kleinigkeiten

was noch kommen könnte

schutzgeld
miteigentümer die sich reindrängen
verschwundene tageslosungen
investoren die schnell wegmüssen und alles geld wollen
mädels die sich bekämpfen bis aufs blut

und und und......

Zurück
Oben