Dienstleistungen Diverses bordellfinanzierung

also wünscheich allen "bordellbestitzern" viel spass bei ihrem vorhaben ;)

ich bleib weiteerhin kunde und geniesse es ohne den problemen die dort drinnen non stop existieren ab und zu vorbeikommen bezahlen abspritzen und zu gehen :mrgreen:

lange rede kurzer sinn...die guten zeiten sind längst vorbei;)
und schlafen kann ich jetzt auch ruhiger:mrgreen:

wenn das so ist, wie der testpilot das beschreibt, dann geht es hier um aktien, also eine beteiligung wie an jeder anderen aktiengesellschaft

d.h. man hat mit den hier beschriebenen sorgen und problemen der betreiber nichts zu tun

ich ärgere mich ja auch nicht mit den glücksspielbehörden herum, nur weil ich betandwin aktien habe

also ich überlege zwar noch, wäre aber mit 10.000 gerne dabei

na dann viel spass :D

ein tipp: nehmt österreicherinnen die haben keine "strizzis" aus dem ostblock die sich dann mit euch anlegen (leg dich nie mit muttersöhnchen aus ukraine an) :mrgreen:

das problem ist,dass die Ösidamen ja nur mehr für sich privat arbeiten,denn die zeiten wo sie von bausparverträgen & einbauküchen träumten sind vorbei:mrgreen:
egal, mit 1€ bin i dabei:cool:

Das hat alles nichts mit dem Investment zu tun.
Wenn der Laden gut vermietet ist, dann gibts eine schöne Dividende.
Wenn die AG expandiert, steigt der Aktienwert.

Bleibt noch die Jackpot-Frage: wollen die einmal an die Börse gehen - dann gäbs auch für den Anleger richtig Kohle!
(... das weiss ich aber noch nicht)

Jedes Investment in diese Branche ist wohl ein gewisses Risiko. (ganz abgesehen von den Betreibern haben ja auch die Behörden ein Wörtchen mitzureden - siehe GT)

In diesem Fall allerdings sehe ich zwei positive Aspekte:
1) eine AG hat viele Vorteile: Grösse, Transparenz und vor allem Anonymität und Flexibilität für den Anleger
2) Immobilienbesitz und Betrieb sind getrennt, d.h. die Risken liegen nicht beim Anleger (außer dass nach einem Crash kein neuer Mieter mehr gefunden wird, was ich mir aber nicht vorstellen kann)

Auch die 50.000 Mindestzeichnung wären o.k., wenn die Geschichte schon länger am Markt sein würde. Ich bin interessiert, werde aber noch abwarten.

Ich habe bisher auch nur mitgelesen. Die Sache ist noch so jung, dass es weder Homepage noch Insider-Infos gibt.

Werde mich aber genauer erkundigen und posten.

Ich habe mir alle Details und Hintergründe über die zukünftige "Bordellaktie" (RB Immo AG) besorgt und gebe gerne Auskunft, soweit mein Wissensstand reicht.

Ich finde das Projekt sehr interessant, weil es hier sowohl um Nobelclubs à la Napoleonhof als auch um den europaweiten Trend "FKK-Saunaclubs"
geht. Hier steht die Expansion des Goldentime im Vordergrund: Golddentime Wien, Tirol, Kärnten, Süddeutschland.

Da ich aber kein Kenner der Szene bin und diese Häuser auch nicht frequentiere, bitte ich hier im Forum um die Beantwortung einiger Fragen,
die mir bislang unklar sind:

1) Trauen sich die Kunden nach dem Skandal überhaupt wieder in dieses Lokal?
2) Haben die Mädchen nicht Angst vor weiteren Razzien und bleiben ebenfalls fern?
3) Welcher Eintrittspreis mit welchem Service (Essen, Getränke, Massage, Kino) ist akzeptabel?
4) Wieviele Gäste frequentieren einen guten Saunaclub durchschnittlich pro Tag?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen (auch PN).

Ich habe mir alle Details und Hintergründe über die zukünftige "Bordellaktie" (RB Immo AG) besorgt und gebe gerne Auskunft, soweit mein Wissensstand reicht.

Ich finde das Projekt sehr interessant, weil es hier sowohl um Nobelclubs à la Napoleonhof als auch um den europaweiten Trend "FKK-Saunaclubs"
geht. Hier steht die Expansion des Goldentime im Vordergrund: Golddentime Wien, Tirol, Kärnten, Süddeutschland.

Da ich aber kein Kenner der Szene bin und diese Häuser auch nicht frequentiere, bitte ich hier im Forum um die Beantwortung einiger Fragen,

2) Haben die Mädchen nicht Angst vor weiteren Razzien und bleiben ebenfalls fern?
3) Welcher Eintrittspreis mit welchem Service (Essen, Getränke, Massage, Kino) ist akzeptabel?

1) Natürlich werden sich die Kunden wieder in dieses Lokal trauen(ich sicher:daumen: :anspritzen: :poppen: )
2)Warum sollten die Mädels Angst vor Razzien haben?? Wenn alle mit Deckel arbeiten und nicht wie vorher mit Touristenvisum habens ja nichts zu befürchten;)
3)50-60 find ich OK!!(Buffet,Antialkoholische Getränke,Kino:mrgreen: )
4)50-100?????

rapupi

---------------
Nicht alle Asiatinnen sind Prostituierte

das GT hatte in spitzentagen eine kundenfrequenz von annähernd 300:!:
wenn das niveau vom GT gehalten wird (buffet, getränke...) halte ich 70€ durchaus für angemessen
zukünftige betreiber dieser etablissements werden sich in zukunft die mädls genau anschaun, denk i mal
und abhalten wird sich keiner lassen, was sollte ich als kunde zu befürchten haben??:fragezeichen: :fragezeichen:
sogar zu den DD (bonsai-ausgabe des GT:mrgreen: ) sollen sich menschen verirren :ironie:
also is ein trend erkennbar...........:roll: und der bedarf sicher gegeben

also 300 waren sicher nie dort - auch nicht an den bestbesuchten partytagen, da waren es schätzungsweise 100 männer und 40 frauen - was die reinste katastrophe war, nur mehr lärm, kein platz, keine gemütlichkeit mehr, die mädchen hektisch, das männliche publikum teilweise eine zumutung

300 geht sicht dort nie und nimmer aus!

... also john, die 300 verteilten sich natürlich nicht nur übers gelände, sondern auch über den tag!

weiß ich - war oft vom frühen nachmittag bist spät in die nacht hinein dort, und es waren nie und nimmer 300 leute dort, glaube mir :)

ich wuerde mich gerne am goldentime beteiligen. direkt wird man da wohl nicht rankommen (das management liest sicher mit...), oder?

die rb immo aktie ist auf jeden fall noch nicht beteiligt; das konnte ich in erfahrung bringen. wenn das der fall ist, werde ich sicher ein paar aktien kaufen.

Ich bin auch sicher, dass FKK-Saunas schlechthein DER Renner sein würden! Voraussetzung: die rechtlichen Rahmenbedingungen stimmen, was in Österreich definitiv NICHT der Fall ist - die für solche Lokalitäten dringend erfordelichen "Hobbyhuren", vor allem aus Nicht-EU-Ländern, können praktisch nicht als "Gäste" aufgenommen werden. Was rauskommt, wenn nur "Profis" mit behördlicher Registrierung und gültigem Aufenthaltstitel arbeiten dürfen, sieht man ja jetzt beim den DD - es sind einfach zu wenig, sie bieten schlechtes Service und Newcomer gibt es kaum.

Zu den Fragen:

ad 1) Kunden werden bei Razzien nicht behelligt, ich glaube, das hat sich herumgesprochen. Trotzdem wäre es günstig, wenn bei einem neuen Club nicht jeden Tag eine Razzia stattfindet

ad 2) siehe oben. Derzeit haben Nicht-EU-Bürgerinnen kaum eine Chance, und auch die anderen müssen sich offenbar registrieren lassen und den "Deckel" abholen, was sehr wohl viele abschreckt. Nicht nur aus steuerlichen Gründen. In Deutschland, wo FKK-Saunas boomen, ist das etwas besser geregelt bzw. wird derzeit (noch?) lockerer gehandhabt.

ad 3) Nun ja, in seinen beste Zeiten lief das GT mit 80 Euro Eintritt (einschließlich Essen und Trinken) sehr gut, aber das hängt hauptsächlich von der weiblichen Besetzung ab. Ich verweise wieder auf Deutschland (was fair ist, weil kaufkraftmäßig nicht schlechter als Österreich gestellt). Dort verlangt man für das selbe Service 50 Euro Eintritt.

ad 4) In der "peak time" von 17-21 Uhr waren es im GT ca 25, würde ich sagen, zu anderen Tageszeiten oft nur 5 oder 6. also ich schätze viel mehr als 60100 (außerhalb von Aktionszeiten) waren es nicht. Aber die Medienberichtestattung hat jetzt die Bekanntheit gesteigert...

Und jetzt habe ich noch eine Frage: Was hat es mit dieser "Bordellaktie" auf sich? Gibt es darüber Infos im Internet oder sonstwo?

Da es sich in diesem Tread nicht nur um das GT handelt, sondern der Startbericht generell um Bordellfinanzierung handelt, hab ich mal ne Frage.
www.Bigsisters.net hat sich relativ gut etablieren können. Nun meine Frage. Suche jemand, der mit mir sowas auf Mallorca aufziehen würde. Kenne dort einige Objekte, die sich für sowas total gut eignen würden. Und ich denke, das Ambiente, mit Pool und Palmen und Outdoor wäre sicher optisch gut anzusehen.
Freue mich über zahlreiche Antworten.

@ Clooney

Ich glaube nicht, daß das Goldentime noch Beteiligungen sucht, weil es - soweit ich das beurteilen kann - gut angelaufen ist. Ein Mädchen hat mir erzählt, dass fast jeden Tag mind. 80 Gäste da sind.
... und das ohne Anlaufzeit. Der Name war eben schon gut eingeführt, der Skandal hat dem Bekanntheitsgrad auch geholfen und das Ambiente und die Stimmung haben sich verbessert.

An der RB Immo Aktie bin ich auch interessiert, doch das soll nach meiner Information noch dauern. Es geht da auch um Goldentime Innsbruck und Goldentime Villach. Die werden das wohl nur im Paket übernehmen.

Ich habe aber gehört, daß man im Atlantis Kufstein noch einsteigen kann. Dieser Laden ist interessant wegen der Italiener. Außerdem ist das Atlantis der erste Saunaclub in Tirol und wird sich gegen die überteuerte Konkurrenz sicher rasch durchsetzen.

Zurück
Oben