Treffpunkte Bozener Platz Innsbruck

Mitglied #251055

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.274
Checks
3
Hallo Leute,
das WC am Bozener Platz ist ja im Moment leider zu.
Habt ihr eine Ahnung, ob / wann das wieder geöffnet wird?

Kennt Ihr andere Möglichkeiten, wo man hingehen kann solangs zu ist?
Irgendwie ists doch immer geil dort ewesen oder?

Hallo Leute,
das WC am Bozener Platz ist ja im Moment leider zu.
Habt ihr eine Ahnung, ob / wann das wieder geöffnet wird?

Kennt Ihr andere Möglichkeiten, wo man hingehen kann solangs zu ist?
Irgendwie ists doch immer geil dort ewesen oder?

Ich gehe da nicht hin, aber outdoor, Bundesstraße von kranebitten nach Zirl, kurz vor dem schotterwerk ist links ein Parkplatz wo ein schmaler weg zum inn runter geht.
Dort ist es auch geil.

ja klar, so langsam wirds auch wieder warm.. hab im moment zwar meistens kein auto, aber bin sooft es geht dort.
allerdings ist für ne schnelle nummer in der stadt das wc am bozener platz schon immer geil gewesen...

@der-martin - das sieht ja verdächtig nach der-martin mit girly im einsatz ;) aus

Sparkassenplatz war ich heute - hab ich zwar auch schon gehört dass da was gehen soll - leider war ich dort bis auf ein einziges mal mit meinem ständer alleine und habs mir letztendlich selber besorgt...

hab ich zwar auch schon gehört
ist an der uni genauso. hatte mal ein erlebnis, dass ein päärchen (super geil) - zwei stunden eine scharfe session geboten haben. die meisten wollen aber bei solch aktivitäten nicht gestört werden. zumindestens war´s in dem uni-vorfall so.
generell wird´s wohl immer so sein, solange sich niemand aufregt, kann es vorkommen. in meinem beschriebenen fall konnte ich beobachten, dass beide (er & sie), ziemlich erregt waren, ihr vorgehen genauestens geplant hatten und nur durch einen zufall ertappt wurden. vom "ertapper" nicht verjagt wurden, und somit ungeschoren davon kamen. es lag weder ein öffentliches ärgerniss, noch eine sonstige beeinträchtigung vor. beide waren äußerst discret, dann konnte ich beide augen zudrücken. und das genau unter der kamera aus einer überwachungscamera. eventuell war für die zwei genau das der reiz.

Wer lust am boznerplatz sich einen blasen zu lassen oder ficken bitte pn

Zurück
Oben