Messen Erotikmesse Innsbruck 27.-29. Sept.24

Griass Enk. Weiß jemand von euch was das orgasmus center sein soll was es dieses Jahr auf der Messe gibt?
Der Orgasmuscenter ist ein separater Raum, wo es stündlich kostenpflichtige Shows (10,-) mit je zwei oder drei Darstellerinnen gibt. Die Shows sind etwas härter, das Publikum kleiner und da die Darstellerinnen direkt bei der ersten Sesselreihe herumlaufen, die Chance der Publikumseinbeziehung größer.

Haben uns statt der Messe für das Cats entschieden, war anscheinend kein Nachteil. Unsere Bekannten hatten auf der Messe deutlich weniger Spass wie wir im Club :sandwich:

Kann jemand berichten wie es heuer war?
Ich fands toll, auch wenn der Stand von Pussykat entgegen der Ankündigung NICHT da war. Den Veranstalter darauf angesprochen steckten behördlich-rechtliche Gründe dahinter.
Shows im Orgasmuscenter wie immer top, jedoch sollte darauf Wert gelegt werden, dass sich die Zuletztkommenden nicht vor der ersten Reihe am Boden setzen. Den Zuerstkommenden sollte das Recht ganz vorne zu sein vorbehalten bleiben, so wie es auf ÖKM- und Hauptbühne der Fall ist.
Gianina und Fiina waren für mich das Highlight auf der Hauptbühne. Überraschungen beim Shopping gab es keine.
Allgemein war die Atmosphäre auf der Messe und im Publikum angenehm. Die Tiroler scheinen nette Leute zu sein. Die einzelnen Bereiche könnten besser beschildert sein bzw. einmal in den Gängen den Olympiahalle gefangen, ist es gar nicht so leicht wieder zurück zu finden.
Einzig die SM-Show fand ich schlecht. Der Protagonist war zwar sympathisch und er kündigte auch an, dass es sich nur um eine Soft-SM-Performance handelt und ich persönlich bin bestimmt kein Verfechter von harten Sachen, aber diese Show war einfach lächerlich. Wenn ich mich auf meine Klobrille setze, hat das eine 100 mal stärkere Aufschlagskraft als die Peitschenhiebe dieser Show. Diese Einschätzung teilten auch andere Zuschauer.

Zurück
Oben