Brainstorming

Terminieren
(Was? So billig schon! Waaah! Das muss ich unbedingt machen! Das wird der Sommer der Neurosen - Revulotion!)

Rennpferd

(ich denk schon dass das nicht so teuer ist, genau weiss ichs nimmer, aber mehr als 50 euro kostets sicher nihct. und billiger als der zug ists allemal. musst dann machen. ich werd im sommer wahrscheinlich auch mal ne woche in ktn verbringen. und da ich sonst nicht ans meer komm heuer :cry: werd ich wohl mal an abstecher nach italien oder besser kroatien machen ;) )

hi franzl! :bussal:

Wachsfigurenkabinett
(Das werde ich dieses Jahr sicherlich machen! Schnorcheln klingt toll, aber ich möchte gerne Tauchen lernen - Die Angst vor der Tiefe besiegen. Kärnten im Sommer? Ich wohne jetzt seit 20 Jahren hier & Kärnten Im Sommer gefällt mir immer noch nicht...)

Nettigkeiten

hmm, du könntest einen tauchkurs machen, in pörtschach gibts eine tauchschule (ich glaub das war pörtschach, weiss leider den namen nicht mehr)... ich schnorchle schon seit ich klein bin leidenshcaftlich gerne, und kann auch ohne taucherausrüstung tief runter tauchen und auch ne weile unten bleiben ;) aber tauchkurs würd ich auch gerne mal machen. so ganz tief runter tauchen ist schon gruselig ^^...

wieso gefällt dir ktn im sommer nicht? ich finds grad da super,weil man da viel machen kann. im winter kannst (wenn kein auto hast, dass skifahren gehn kannst) nicht viel machen.... (ich bin ursprünglich aus ktn ;) )

Tentakel
Ich möchte diese Jahr (so wie jedes Jahr:roll: unbeding einen Tauchkurs machen - das gruselige ist echt interessant, oder?;)Kärnten im Sommer mag ich deswegen nicht, weil´s mir jedesmal, und auch in der billigsten Kneipe rund um den W-See einfach zu viel nach " müssen unbedingt Kohle machen stinkt)

Kellerassel

na dann mach :daumen: jep, sehr faszinierend!
naja, das kann ich net wirklich beurteilen, ich war immer nur in klafu oder villach fort ;)

Sellerie
Ich auch! Lebe zeit meines Österreichsaufenthalt (wenn mann ab der 4. Volksschule rechnet) In Klgft! Aber auf jeden Fall möchte ich diese Tauch-partie dieses Jahr durchziehen!:virus:

Riesengurke

achso. naja, in klafu kommts halt drauf an, wo du hingehst ;)
dann mach :daumen: vl gibts auch in klafu a tauchschule, musst mal schaun ^.^

Gurkenplantage
Wo gehst du denn im Sommer hin? Was sind deiner Meinung nach interessante Lokalitäten in Klgft?

Agentenfilm

naja, meine lieblingslokale waren (und sind, falls es mich mal nach ktn verschlägt) das claddagh, molly malone, moles inn, daneben und kamot. auch das snooker ist ganz kamot. zwar scheiss musik und schon um 12 sperrstunde, aber zum billardspielen (oder balanka oder dart) ists echt kamot. und teuer isses auch nicht ;)

Filmemacher
Ma kucke´! War schon seit Ewigkeiten nicht mehr unterwegs! Abgesehen vom Snooker, da war ich mal im Billard-Verein, habe betrunken Turniere gespielt & dann Hausverbot bekommen:oops::oops: Bin aber im Lauf der Jahre brav geworden..)

Herzschrittmacher

loool hausverbot im snooker :hahaha: na servas, und i hab gedacht wir haben uns da arg aufgführt :mrgreen:

Herrenhaus
:oops:Naja, es gab mal eine Zeit da war ich echt grob drauf.. ähem... Hausverbot auch im Bahnhofsreataurant:oops::oops:);)

Bottel:mrgreen:
Wir hatten nur noch 100 Schilling und damals waren die Schnäpse im B-Restaurant noch so billig.. Die Bedienung sagte am nächsten Tag (...:lol:) dass wir versucht haben, den Hund(meinem Hund - gute Nacht Gassi) Schnaps zu verabreichen, dabei haben wir nur die bösen onkelz (jaja..:oops:) gesungen (und wenn wir einmal tot sind, dann ficken wir im fliegen):cool:

meintest du bottle? wenn ja dann:

Lehrveranstaltung

wie jetzt, ihr habt dem hund also keinen schnaps gegeben, sondern nur gesungen?
oder dem hund doch schaps gegeben?
:hmm:
:haha:

Veranstaltungsteilnehmer
im ernst..wen man nur 100,- bar hat und dann aus notwendigkeit nur Schnäpse säuft.... dann gibt man dem Hund wohl nix ab, oder?!;) ja... die Bottel kam wohl falsch rüber..

Zurück
Oben