- Reaktionen
- 325.094
- Checks
- 26
Heiligenschein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich weiß, in Wirklichkeit ist die Regel „mindestens die letzten 3 Buchstaben“. (Nicht 2). Heißt aber auch, daß nach oben hin kein Limit ist, von daher war eben auch der „Iberiapilot“ völlig korrekt.man darf auch die letzten 3 (zur Not die letzten zwei) Buchstaben verwenden
Kreditkarteich weiß, in Wirklichkeit ist die Regel „mindestens die letzten 3 Buchstaben“. (Nicht 2). Heißt aber auch, daß nach oben hin kein Limit ist, von daher war eben auch der „Iberiapilot“ völlig korrekt.
So war es nicht gemeint, aber bevor man irgend welche Fantasiewörter erfindet...
So war es nicht gemeint, aber bevor man irgend welche Fantasiewörter erfindet...
Oooh, da du ja die Diskussion begonnen hast, vermutete ich schon einen diesbezüglichen Gesprächsbedarf deinerseits. Aber egal, natürlich Like icg deinen Beitrag, damit du dich nicht aufregen musst, da duetwas gestresst wirkst.Heast, ich möchte hier ned darüber diskutieren, Du hättest meine Beiträge (die ich, da Offtopic, im Nachhinein gelöscht habe) durchaus mit einem like oder dislike beantworten können!