- Reaktionen
- 84.354
- Checks
- 14
Bin a noch ......fragmentweise vorhanden vergessen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin a noch ......fragmentweise vorhanden vergessen...
Bin a noch ...
..gewesen......fragmentweise vorhanden vergessen...
ahhh umgeschwenkt auf teilzeit......lose lose arbeitslose.....1.) preis arbeit.....2.) preis teilzeitarbeit..3.) preis heimarbeit ...oder wie es heute heißt homeoffice.......du hast also den 2.) preis ergattert quasi.
....brandaktuell teilweise richtig...ich arbeite teilweise...und fragmentweise..a weise frage ob die Meldung fick fuck oder fake is...fakten zählen...![]()
also der vogl bist eindeutig du...zumindest am avatar erkennbar....ob mit oder ohne stelzen
...brandaktuell klingt des wie vom chefahhh umgeschwenkt auf teilzeit......lose lose arbeitslose.....1.) preis arbeit.....2.) preis teilzeitarbeit..3.) preis heimarbeit ...oder wie es heute heißt homeoffice.......du hast also den 2.) preis ergattert quasi![]()
.....klapperstorch wär ich gern geworden....
Wasserläuferalso der vogl bist eindeutig du...zumindest am avatar erkennbar....ob mit oder ohne stelzen![]()
ja aber nur zwegan kinder zustellen warats .....gell?.....klapperstorch wär ich gern geworden.....brandaktuell ..
die natur hat für alles an grund
Grund und Sinn.....sinnlos was probiert wird...der Grund warum wir keinen Sinn haben....? Weil wirs eh probieren durften...zdeppert zum nutzen als nutzlos.....die natur hat für alles an grund![]()
So a tarnkappl warat
Alter tarnkappe wo unsichtbar werst ohne dich in busch zu hocken...so ane manst
![]()
ohne dich in busch zu hocken...![]()
.brandaktuell morgen ist mir lieber als heute....der aff hetzt die meute..schau mal ...sooooooooooo viele leute....
Was ich damit sagen will?
Ihr schreibts nix ..
Und ich auch nicht viel...