brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

• eine der vier genannten

Stimmen: 47 19,9%
  • individuell

Stimmen: 54 22,9%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

Stimmen: 149 63,1%

• Umfrageteilnehmer
    236
.
....brandaktuell teilweise richtig...ich arbeite teilweise...und fragmentweise..a weise frage ob die Meldung fick fuck oder fake is...fakten zählen... :lalala:
ahhh umgeschwenkt auf teilzeit......lose lose arbeitslose.....1.) preis arbeit.....2.) preis teilzeitarbeit..3.) preis heimarbeit ...oder wie es heute heißt homeoffice.......du hast also den 2.) preis ergattert quasi:up:

ahhh umgeschwenkt auf teilzeit......lose lose arbeitslose.....1.) preis arbeit.....2.) preis teilzeitarbeit..3.) preis heimarbeit ...oder wie es heute heißt homeoffice.......du hast also den 2.) preis ergattert quasi:up:
...brandaktuell klingt des wie vom chef :mrgreen: irgendwie...
Ich moch sei hokn in meiner freizeit...und der preis der arbeit ist der lohn..also ist die frage obs sich lohnt....
@Mitglied #505578 is scho a leiwanda Stelzvogel :up: :rofl:
.....klapperstorch wär ich gern geworden....:lehrer:.brandaktuell ..

.brandaktuell morgen ist mir lieber als heute....der aff hetzt die meute..schau mal ...sooooooooooo viele leute....
Was ich damit sagen will?
Ihr schreibts nix ..
Und ich auch nicht viel...

.brandaktuell morgen ist mir lieber als heute....der aff hetzt die meute..schau mal ...sooooooooooo viele leute....
Was ich damit sagen will?
Ihr schreibts nix ..
Und ich auch nicht viel...

Es gibt eben Phasen im Leben, da ist es einem eher zum Spei..... :kotzen:als zum Schreiben!! :(:(

Leute des Südens denkt an meine Worte: „Niemand fickt einen härter als das Leben“
Ein Zitat aus Johnny‘s Morgen-Evangelium :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben