- Reaktionen
- 69.450
Schönen Sonntag für Euch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geht es dir gut?dir auch einen schönen sonntag tantchen![]()
aber immer doch...danke fürs fragen....wie gehts dir?geht es dir gut?
ja, es geht mir gut! Die Sonne scheint herrlich!aber immer doch...danke fürs fragen....wie gehts dir?
wenn er doch noch keine diagnose hat, wie willst dann wissen ob er darmkrebs hat?ja, es geht mir gut! Die Sonne scheint herrlich!
Allerdings gibt es dunkle Wolken: Mein Vater hat Darmkrebs und es ist schwierig in zu Diagnostik und Behandlung zu bringen.
das steht schon fest. es muss nun herausgefunden werden wie groß dieser ist, welche art genau und ob er schon gestreut hat.wenn er doch noch keine diagnose hat, wie willst dann wissen ob er darmkrebs hat?
naja aber wenn dein vater das nicht will, dann hast du das zu respektieren....ich kann deinen vater verstehen....geh ja selbst nie zum arzt...will ja gar nit wissen ob mir was fehlt, solang ich keine unerträglichen schmerzen habe die länger als drei tage dauerndas steht schon fest. es muss nun herausgefunden werden wie groß dieser ist, welche art genau und ob er schon gestreut hat.
klar, aber das ding blutet immer wieder und er ist schon sehr schwach und fiel schon zweimal um. unsere mutter schafft das nicht und kann nicht die verantwortung tragen. das muss er auch verstehen.naja aber wenn dein vater das nicht will, dann hast du das zu respektieren....ich kann deinen vater verstehen....geh ja selbst nie zum arzt...will ja gar nit wissen ob mir was fehlt, solang ich keine unerträglichen schmerzen habe die länger als drei tage dauern![]()
ja das sollte er auch verstehen.....ich bin ja solist und von daher fall ich niemanden zur last...da ist das natürlich anders.klar, aber das ding blutet immer wieder und er ist schon sehr schwach und fiel schon zweimal um. unsere mutter schafft das nicht und kann nicht die verantwortung tragen. das muss er auch verstehen.
aber ab einem bestimmten punkt muss man hilfe annehmen.ja das sollte er auch verstehen.....ich bin ja solist und von daher fall ich niemanden zur last...da ist das natürlich anders.
muss man nicht.....wenn man nicht will, dann darf der arzt auch nichts machenaber ab einem bestimmten punkt muss man hilfe annehmen.
alleine unnötig sterben, im eigenen dreck liegen und verbluten?muss man nicht.....wenn man nicht will, dann darf der arzt auch nichts machen![]()
wenn das jemand so für sich entschieden hat, dann respektiert man das ebenalleine unnötig sterben, im eigenen dreck liegen und verbluten?
wenn die person aber durch psychische Störung oder hirnorganische Einschränkungen die Realität nicht mehr richtig wahrnimmt und seinen Willen nicht richtig bilden kann?wenn das jemand so für sich entschieden hat, dann respektiert man das eben![]()
das wurde aber nicht von einem psychiater bestätigt.....oder?wenn die person aber durch psychische Störung oder hirnorganische Einschränkungen die Realität nicht mehr richtig wahrnimmt und seinen Willen nicht richtig bilden kann?
die frage war mehr allgemein. mein vater hat seit seinem 2. schlaganfall ein sehr gestörtes Kurzzeitgedächtnis und hat auch kognitive Einschränkungen...auch vom Arzt belegt.das wurde aber nicht von einem psychiater bestätigt.....oder?
das nützt alles nichts.....da kannst gar nichts machen...außer vielleicht eine vormundschaft beantragen.....solange er keinen vormund hat, darf er alles selbst entscheiden....egal was ein arzt bestägtigt oder nicht....und wenn er eine patientenverfügung hat, dann bestimmt der inhaber dieser Verfügung, ob lebenserhaltende Maßnahmen getroffen werden oder nicht.die frage war mehr allgemein. mein vater hat seit seinem 2. schlaganfall ein sehr gestörtes Kurzzeitgedächtnis und hat auch kognitive Einschränkungen...auch vom Arzt belegt.
ja, alles traurig!das nützt alles nichts.....da kannst gar nichts machen...außer vielleicht eine vormundschaft beantragen.....solange er keinen vormund hat, darf er alles selbst entscheiden....egal was ein arzt bestägtigt oder nicht....und wenn er eine patientenverfügung hat, dann bestimmt der inhaber dieser Verfügung, ob lebenserhaltende Maßnahmen getroffen werden oder nicht.