A
Gast
(Gelöschter Account)
dabei is dort gar ned so flachwenn bei villach "i" nit warat, warat villach vllach![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dabei is dort gar ned so flachwenn bei villach "i" nit warat, warat villach vllach![]()
Der steckt mit dem Popo im Baustellen Dixi@Mitglied #505578 !!!! Wo bist du?! Wir haben Angst! Bist du ok?
Am Lenker der Simson baumeln?Was war euer Plüschtier? Ich hatte einen Hasen namens Hoppel.
wos?Am Lenker der Simson baumeln?
Das Plüschtier
Du hattest kein Plüschtier?Das Plüschtier
Ich hatte einen Hasen namens Hoppel.
Natürlich hatte ich PlüschtiereDu hattest kein Plüschtier?
so etwas hattest du als Kücken? Mein Hase war blau und herrlich weichmit Sonderausstattung - Schleppsack, Megabommeln und a ordentliche @Mitglied #267076![]()
wer war dein LieblingNatürlich hatte ich Plüschtiere
Mein Hase war blau und herrlich weich

Intimitäten werden hier nicht verratenwer war dein Liebling
Klar, aber deine Knattergeschichten..... scho klar!Intimitäten werden hier nicht verraten
Furzen ist ein Akt von öffentlicher BedeutungKlar, aber deine Knattergeschichten..... scho klar!
Naja ahPuto ist nun seit drei Tagen abgängig! Wir sollten die Polizei einschalten
Knattern, für mich vögelnFurzen ist ein Akt von öffentlicher Bedeutung
Ein hund namens schnuffel und eine katze namens lizzy von steiff...meine kids haben ungefähr 4 blaue säcke voll mit kuscheltieren....Was war euer Plüschtier? Ich hatte einen Hasen namens Hoppel.