- Reaktionen
- 1.785
Du willst Säcke dudeln?Habt ihr keine Dudelsäcke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du willst Säcke dudeln?Habt ihr keine Dudelsäcke?
langsam muss dir eines aussuchen...wie jetzt dudel oder schleppsäcke?Habt ihr keine Dudelsäcke?
Ich habe eine große SacksammlungDu willst Säcke dudeln?
Heute wird gedudeltlangsam muss dir eines aussuchen...wie jetzt dudel oder schleppsäcke?![]()
ach ja ihr in deutschland heizt ja noch mit kohle...da sammeln sich mit der zeit jede menge kohlensäcke an....oder?Ich habe eine große Sacksammlung
Und von einigen Herren vererbteach ja ihr in deutschland heizt ja noch mit kohle...da sammeln sich mit der zeit jede menge kohlensäcke an....oder?![]()
und schon gegerbt auch?Und von einigen Herren vererbte
Naturgegerbt wie deiner.....und schon gegerbt auch?![]()
das kann nit sein....meiner hängt nicht in der sonne herumNaturgegerbt wie deiner.....
Soooo eine bist du?Ich habe eine große Sacksammlung
Biovegan aus Bodenhaltunglangsam muss dir eines aussuchen...wie jetzt dudel oder schleppsäcke?![]()
Aber geräuchert ist er und luftgetrocknetdas kann nit sein....meiner hängt nicht in der sonne herum![]()
auch nicht geräuchert und schon gar nit luftgetrocknetAber geräuchert ist er und luftgetrocknet
Du zerstörst mein Kopfkino!auch nicht geräuchert und schon gar nit luftgetrocknet![]()
Mein daumenkino ist brandaktuell ganz wund.Du zerstörst mein Kopfkino!
ADHS?Mein daumenkino ist brandaktuell ganz wund.Das ist der springende punkt. `.`.`.`.`...Auf und AB..
Theater is my pleasure