Brandmeldertausch

Deine Sorgen möcht ich haben🙈
Und wie in deinem nächsten Beitrag erläutert....da kann der rauchfangkehrer oder eine Firma oder das Land oder der Staat schreiben, was er will...zu meinem Schlafzimmer haben ausschließlich die Personen Zutritt, die ich dort haben will.
Da es sich um eine Versicherungstechnische Angelegenheit handelt, stimmt das nicht ganz, solange du vollen Schutz haben möchtest

Zu uns kommen demnächst die Handwerker zum Rauchmelder tauschen, räumt ihr euer Spielzeug weg?, wenn ihr ein ganzes Zimmer ausgestattet habt lässt ihr sie da rein?? Oder macht es euch geil wenn ander euer Spielzeug sieht??
Alter....

... da, wo du deine Gummisusi aufgeblasen hast, kannst du die Luft auch wieder rauslassen.
Dann passt sie inne Schublade - und gut is. :penguin:

Zu uns kommen demnächst die Handwerker zum Rauchmelder tauschen, räumt ihr euer Spielzeug weg?, wenn ihr ein ganzes Zimmer ausgestattet habt lässt ihr sie da rein?? Oder macht es euch geil wenn ander euer Spielzeug sieht??
Ich frage mich eher was der Antrieb ist unbeteiligten Menschen die eigene sexualität auf Auge zu drücken wollen ?
Ob die Partner das auch Toll finden ? :unsure:

Ich muss da eh nix "verstecken". Das "Spielzimmer" ist ja hier separat - und hat auch keinen Rauchmelder.
So blöd müsst ich sein... da dann den Gyn-Stuhl rauszuschleppen. 🤣👀🙄😂
Und dann stell da da din a kerzen-session vor🤣🤣🤣
Wobei...bei ana gscheiden brandmeldeanlage kann man da vielleicht noch an Trupp feuerwehrmänner aktivieren😇

Ist zwar schon eine Weile her, aber gut Ding braucht eben seine Zeit.
Nicht vergessen den tschurifetzen schön sichtbar platzieren, weiß der Monteur sofort dass er es mit einem wixer zu tun hat!

Zurück
Oben