Hostessen Brasilianerin Keplerstraße 100

N

Gast

(Gelöschter Account)
War gestern bei Maryana, der Brasilianerin. Sie ist ca 20 Jahre alt, langes tiefschwarzes Haar, super Brüste und echt toller Figur.
Ich nahm 1 Stde um 100€ und bekam dafür GFS vom Feinsten :daumen:
Sie ist irrsinnig verschmust und sucht dauernd Körperkontakt. Sie begann mit sehr gutem NF und brachte mich so zum 1. Höhepunkt.
Danach begann ich sie ausgiebig zu lecken - ihre Muschi ist nicht rasiert - was ihr merklich gut gefallen hat. Nachdem ich damit bei ihr fertig war begann sie wieder mich zu küssen so als ob sie gierig nach ihrem eigenen Mösengeschmack wäre.
Danach machten wir noch eine Runde NF - gebummst haben wir garnicht. Es war eine tolle Stunde und das Service sein Geld auf jeden Fall wert.

PS. Ich sprach nacher noch mit der Telefonistin da ich mir nicht darüber im klaren war ob das ganze jetzt illegal oder offiziell abläuft - sie hat mir versichert es wären gemeldete Wohnungen und die Mädchen würden regelmäßig zur Kontrolle gehen. Als ich dieses bezweifelte forderte sie mich dazu auf, bei meinem nächsten Besuch den Deckel des Mädchens zu verlangen !