Dienstleistungen Diverses Graz , Keplerstrasse 81b

hi war der Gina Keplerstrasse 81B
angeläutet sehr nett die zimmern Naja heruntergekommen.
Preiss verhandelt 30 min blasen ficken spritzen 50 war ok
die hat gut geblasen hat sich Bissi schwerer getan weil ich größer gebaut bin .die Figur ist Scheisse hängender Bauch Schlappertitten so was hatte ich noch nie.dann Gings ums ficken und die alte hat so extrem Gefischelt pfu teufel.
bin dann gegangen .Wiederholungsgefahr 0 %

Bin gestern mit einem Freund auf die Pirsch. Er wollte unbedingt mal in die Keplerstrasse. Da sind immer 2 oder 3 girls. Frei war diese Natasa, schaut ganz niedlich aus. Für mich hats leider nix gegebenen, bin dann weiter in die Kärntnerstrasse gefahren. Zu Natasa, für 120 ist er 1 Stunde geblieben, Service war alles was möglich ist außer anal. AO gab's auch. Er war sehr zufrieden hat bekommen was er wollte. 2261560_IMG-17843c26f64e1ad026624cf7d1c4df74-V.jpg 2261552_IMG-61a16d738d5b1a8420aa436409f5ccae-V.jpg

Bin gestern mit einem Freund auf die Pirsch. Er wollte unbedingt mal in die Keplerstrasse. Da sind immer 2 oder 3 girls. Frei war diese Natasa, schaut ganz niedlich aus. Für mich hats leider nix gegebenen, bin dann weiter in die Kärntnerstrasse gefahren. Zu Natasa, für 120 ist er 1 Stunde geblieben, Service war alles was möglich ist außer anal. AO gab's auch. Er war sehr zufrieden hat bekommen was er wollte. Anhang anzeigen 6735304 Anhang anzeigen 6735306

Die sieht ja top aus! Und die Bilder stimmen mit der Realität überein?

Ist dort der Name an der Türklingel, war zuletzt 2017 in der Keplerstrasse, aber die Mädels schauen recht hübsch aus...

Zurück
Oben