Hostessen Brasilianerin?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es irgendwelche Brasilianerinnen (ausser Cherry) die zurzeit in Wien ihre Dienste anbieten bzw. aktuelle Berichte? Ich kann mit der Suchfunktion beim besten Willen nichts finden, nur total veraltete Hinweise. Und Cherry finde ich zwar wirklich aussergewöhnlich gut, aber leider aus Kostengründen nichts für öfter.

Kann dir einen Tipp geben !
Wenn du eine richtige Brasilanerin kennenlernen möchtest dann schau doch mal nach 10. Absberggasse 8/ 1/6.
Dort findest du Marie, ein lustiges sehr freundliches Girl.
Auch optisch war mein erster Eindruck "WOW!"
Hübsches schwarzes vollbusiges deutschsprachiges Mädchen.
Allerdings wer auf gertenschlanke Mädels steht ist bei ihr fehl am Platz.
Ich finde es passt zu ihr und sie wäre sicherlich eine Sünde wert.
Zum Service kann ich leider nichts berichten, aber vielleicht findet sich ja der eine oder andere.

Hoffe ich habe etwas geholfen.

Danke! Hast du evtl. eine Tel.-Nr. die du mir per PN schicken kannst? Wie sind die Preise, was macht sie (nicht)?

Hab jetzt die Nr. von der Daniela (Absberggasse) gefunden und angerufen, leider heute (Samstag) niemand abgehoben. Naja, mal sehen (ob) wer zurückruft...

Hab jetzt die Nr. von der Daniela (Absberggasse) gefunden und angerufen, leider heute (Samstag) niemand abgehoben. Naja, mal sehen (ob) wer zurückruft...

Weißt Du, werter Mitkämpfer; ohne in Vorurteilen zu schwelgen....
.... lassen sich die Damen unserer Begierde doch hier meistens in 2 Kategorien fasen:

Jene, die Kunden abweisen müssen (-können) und
jene, die auf sie warten.

Wenn Erstere alle zurückrufen bleibt Ihnen keine Zeit zum Bumsen.

fg.
dn1

NS: War nur mal so eine Empfehlung.

wie ich schon mal berichtete, war ich bei maria:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=28094

ok, hab grad selbst bemerkt, dass der artikel mehr das auswahlverfahren, als maria selbst beschreibt:

optik ist eigentlich beschrieben. face sehr hübsch, tolle haare. zur figur: ich würde sie auf jeden fall als schlank bezeichenen. was mir nicht gefiel sind die sehr dünnen unterschnkel, wie sie schwarze oft haben. schambehaarung war auch nicht so meins: bei den schamlippen zwar rasiert aber am schamberg relativ viel behaarung. (mir ists je glätter, desto lieber)

service: wie gesagt, ich habe es als äußerst gut (bds nf, zk, gv-mit, gfs) empfunden. spielte sicher auch gegenseitige sympatie mit
und - lachts mich nicht aus - aber, ich bin mir ziemlich sicher, ich war nicht der einzige der kam :oops:

hoffe geholfen zu haben, lg

Naja, mal sehen (ob) wer zurückruft...

Glaube nicht dass jemand zurückruft.
Die meisten Kunden wollen nicht zurückgerufen werden, da der Kunde zum Zeitpunkt des Rückrufes vielleicht nicht alleine ist, oder gar die Frau/Freundin das Handy abhebt.....
Die letzte Situation möchte ich nicht einmal meinem ärgsten Feind wünschen :))

Hallo Jungs, folgendes, da ich sehr viele Jahre in Brasilien gelebt habe und erst wieder seit sehr kurzer Zeit im Land bin muss ich mich hinsichtlich der käuflichen Liebe hier erst wieder zurecht finden.
Ich habe vor ein paar Wochen ein eher wenig schönes Erlebnis in einem Studio gehabt, aber das ist eine andere Geschichte welche man hier im Forum auch nachlesen kann.
Habe halt nur bemerkt, dass das zahlende Sexvergnügen hierzulande eine SEHR große Glücksache ist und man sehr schwer einen anständigen Service bekommen.
Suche hier auf diesem Wege eine Mulatin vorzugsweise etwas größer gebaut mit einem ordentlichen Hinterteil in etwa so wie auf dem Link mulatas gostosas - Google-Suche

Wäre nicht schlecht wenn es tatsächlich eine Brasilianerin wäre dennoch glaube ich, dass ich da schon etwas zuviel möchte.
Egal, Hauptsache Mulatin oder komplett dunkelhäutig. Jetzt bin ich mal gespannt, was da an Hinweisen kommt.
Fast hätte ich das wesentlichste vergessen, AO ist kein muss, aber NF sowie 69 und ausgiebiges küssen bzw. Girlfriend Sex sind absolute Pflichtbestandteile. Bei einem tollen Fund würde ich garantiert 2 Stunden buchen.
Jetzt bin ich mal auf Reaktionen gespannt ;-)

........hatte ich ja schon mal gepostet. ..........leider gibt's da jemand dem ich offensichtlich nicht ganz sympathisch bin bzw, dem mein Anliegen nicht wirklich interessiert :(

Wer servicetechnisch jedenfalls sehr engagiert ist, eine waschechte Brasilianerin, und auch ein sehr lustiges Mädel, ist Mayumi. Downside: sie ist immer wieder sporadisch da, dann wieder weg, wie ein Irrlicht im Zauberwald. Und eine Studiohopperin. Termin ausmachen kann auch schwierig sein anfangs. Aber wenn man sie mal hat kann man echt ne schöne Zeit verbringen :)

Termin bleibt schwierig ;) ansonsten ein hübsches Irrlicht..
Kann ich nur bestätigen. Hab mir mit Mayumi vor paar Tagen einen Termin für 11:00 Uhr ausgemacht, was sie auch mehrfach bestätigt hat. Ich steh in der Sedlitzkygasse und da war natürlich keine Mayumi zu sehen...Anruf, etc. probiert, nix. Nach ca. 20 min hab ich mich dann anderwertig entschieden ;) Um ca. 14:00 Uhr kam dann von ihr immerhin eine Entschuldigung, mit der Aussage, Sie hat zu lange geschlafen :) War ärgerlich, aber wirklich böse konnte ich ihr eigentlich nicht sein. Wenn man einmal das Vergnügen mit Mayumi hatte, weiß man warum :D

Vergiss es vor Nachmittag betritt die nie das Studio.
Meine Mayumi Taktik, wenn sie bereits im studio ist und ich sie spontan erwische, fein. Dann wars auch immer toll. Sie mag Sex und das ist längst nicht bei jeder SW so.

Wenn ich was verlässliches ausmachen will mit Termin, dafür hab ich n anderes Mädl.;)

Zuletzt bearbeitet:
Denke da hast du recht...bis jetzt hab ich sie auch nur einmal und da spontan erwischt. Wird wohl besser sein bei deiner Taktik zu bleiben. :up:
PS: Dachte mir sowieso, dass Sie pennt...man sieht ja im mobilen Zeitalter unter Umständen so einige Dinge, a' la "zuletzt online um"...:D

Meine Mayumi Taktik, wenn sie bereits im studio ist und ich sie spontan erwische, fein. Dann wars auch immer toll. Sie mag Sex und das ist längst nicht bei jeder SW so.

Jap, genau so isses, vollkommen richtig erfasst :) wenn man sie schon ein bisschen kennt und sie anruft, könnte man auch bis zu 15 minuten in die zukunft planen... mit gewissem restrisiko ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben