Hostessen Brasilianerin?

Im Simplytop verweilt derzeit eine Brasilianerin. Ramona Ramona - Simply Top
Sehr freundliches Mädl mit gutem Service, Body leicht üppig dafür aber ein fester Prachtarsch.
Ja, genauso stell ich mir einen Hintern vor, jaja, da kommen tatsächlich die brasilianischen Gene durch.........aber 140 Euronen sind schon etwas heftig, es sei denn NF mit CIM sowie GirlfriendSex mit Zungenküsse und noch eventuell Anal werden nicht extra in Rechnung gestellt.

Ja, genauso stell ich mir einen Hintern vor, jaja, da kommen tatsächlich die brasilianischen Gene durch.........aber 140 Euronen sind schon etwas heftig, es sei denn NF mit CIM sowie GirlfriendSex mit Zungenküsse und noch eventuell Anal werden nicht extra in Rechnung gestellt.

....na klar, und auf a viergängiges Menü wirst nachand a no eingladen.

Wer servicetechnisch jedenfalls sehr engagiert ist, eine waschechte Brasilianerin, und auch ein sehr lustiges Mädel, ist Mayumi. Downside: sie ist immer wieder sporadisch da, dann wieder weg, wie ein Irrlicht im Zauberwald. Und eine Studiohopperin. Termin ausmachen kann auch schwierig sein anfangs. Aber wenn man sie mal hat kann man echt ne schöne Zeit verbringen :)
Ja sieht äußerst verführerisch aus, wenn ihre Serviceleistungen gleichzusetzen mit ihrem Aussehen sind, ist sie eine Wucht.

....na klar, und auf a viergängiges Menü wirst nachand a no eingladen.
.....bitte bei 140 Euro die Stunde kann man sich aber schon a bisl was erwarten dürfen.............ich bin bei Gott kein Knauser und honoriere gerne gute Leistungen, dafür muss aber der Service auch passen ;)

Ohne Adresse halt. Die haben da aber öfter wechselnde Latinas inseriert. War aber noch nicht da, geben wirds die. Ist nur die Frage obs genau die ist ;)

Zurück
Oben