- Reaktionen
- 5.029
.... oder portugiesisch....
AH
mehr sag ich net:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... oder portugiesisch....
AH
aber Frauenueberschuss ist voellig falsch!
Warum auch? Gab es in Brasilien irgendeinen Krieg von dem die Welt nix mitbekommen hat?
wo warst du schon in Brasilien Garoto? Mach mal nen Erlebnisbericht, würde mich sehr interessieren!
hast du erfahrungen mit den dortigen TERMAS?
ja, die gibt es übrigens NUR in rio ! kann ich empfehlen. berichte über 4x4, l'uomo usw gibt es bereits im internet, sind autentisch.
garoto
gibts in refice und fortaleza keine?
also in Mexiko heißen diesen netten Orte nicht Termas, sondern Spas..
hey nein wenn dann lern ich spanisch..is weiter verbreitet und man versteht sich eh ein wenig damit und englisch geht ja auch..aber weiß noch nichts fixes wegen flug
hey nein wenn dann lern ich spanisch..is weiter verbreitet und man versteht sich eh ein wenig damit und englisch geht ja auch..aber weiß noch nichts fixes wegen flug
In Brasilien ist aber portugiesisch weiter verbreitet.... Und mit englisch geht dort so gut wie nix. Eher noch italienisch. Oder latein. Empfehle einen Sprachkkurs in Stift Göttweig.
AH