Brauche ein paar Tips!!

K

Gast

(Gelöschter Account)
Bin jetzt seit einigen Monaten mit einer Frau zusammen und wir sind absolut glücklich aber beide unerfahren mit dem Umgang mit Frauen!
Es klappt zwar zur Zeit hervorragen aber wir sind beide sehr experimentierfreudig und ich wollte mir bei erfahreren Frauen ein paar Tipps holen, wie wir es noch etwas aufregender Gestalten könnten!

Ich meine damit sowohl Praktiken als auch Sex-toys die empfehlenwert sind!
Ich denke es ist auf für andere ganz inetesant andere Sachen zu hören und auszuprobieren!

Ps: Ich hab schon nach anderes solchen Themen gesucht, aber nichts im forum gefunden! Nichts lesbenspezifisches!
 
Würd mal sagen das alle sex toys für Frauen geeignet sind- gibts Haufenweise. Könnts sas ja gegenseitig ausprobieren.
 
Würde ich auch meinen das für Frauen so ziemlich jedes Sex Toy was auf dem Markt gibt seinen Zweck mehr oder weniger erfüllt bei Vibratoren soll man halt bei der unteren Preisklasse halt nicht so viel erwarten sind halt doch ziemlich hart und beim einführen eher unangenehm. Bei Dildos gibt halt auch extra lange wo ihr beide eine Seite einführen könnt wobei viele einen Weichmacher enthalten der auf der Schleimhaut brennen kann leider kann ich nicht sagen welche besser bzw. schlechter sind

Lg an euch beiden

Daniel
 
Danke für eure Antworten kann aber keiner ein bisschen ausfürlicher werden!
Könnt ihr einen Doppeldildo empfehlen?
Ich würde ja gerne alle Sex-toys ausprobieren aber wie ihr ja wißts sind die meisten nicht gerade billig! Und unsere Budget ist leider sehr bergrenzt!
 
Bei Dildos gibt halt auch extra lange wo ihr beide eine Seite einführen könnt wobei viele einen Weichmacher enthalten der auf der Schleimhaut brennen kann leider kann ich nicht sagen welche besser bzw. schlechter sind

Aua!! :( Und welche sind das oder welche tun das nicht???
Will nicht so viel Geld ausgeben und dann den nicht beützten können!
 
Also empfehlen kann ich dir leider nix aus persönlciher Erfahrung da ich ja ein Mann bin ich habe einmal meiner Freundin bei beate uhse oder war es ein Orion Store in Innsbruck einen jelly Dildo der ähnlich ist wie dieser nur in rosa http://www.oriononlineshop.com/epag...9271dc0a8017b066a/Export/products/05237470000

na ja glücklich ist sie mit den Ding nicht der liegt nur nutzlos rum und verstaubt man muss auch dazu dasgen das er beim öffnen der Verpackung wirklich EXTREM nach Kunststoff roh und Heute immer noch so richt sind aber schon mindestens 3 Jahre her wo ich ihn gekauft habe
habe auch schon mal irgendwo kurz gelesen das es bei mehren Produkten angeblich gesundheitsschädlich sein sollen wegen weich-machenern und anderen Chemikalien über die Schleimhäute in den Körper eindringen können (vielleicht einmal das durchsichtige Jelly Zeug weg lassen)
Konkrete Tipps welches Zeug was taugt und was nicht ist wohl Schwer zu sagen den es kommt immer auch auf die Persönlichen Vorlieben an ab hart oder Zart bis Kuschelig

LG an euch beiden

DAniel
 
Zurück
Oben