Studios Brauche Hilfe

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich bin neu auf dem Gebiet!

Ich würde gerne wissen, wie das ist, wenn man in ein Studio oder zu einer privat geht und sie gefällt einem dann nicht, soll man dann einfach gehen oder kann man dann einfach gehen!

Und wie soll ich denen das erklären, wenn da 5Mädchen sitzen soll ich sagen wer mach ANAL und dann zeigen 3auf und ich wähl eine oder wie ist das??

Bitte um Hilfe!

Hallo!

Ich bin neu auf dem Gebiet!

Ich würde gerne wissen, wie das ist, wenn man in ein Studio oder zu einer privat geht und sie gefällt einem dann nicht, soll man dann einfach gehen oder kann man dann einfach gehen!

Und wie soll ich denen das erklären, wenn da 5Mädchen sitzen soll ich sagen wer mach ANAL und dann zeigen 3auf und ich wähl eine oder wie ist das??

Bitte um Hilfe!

Viele Studios haben HPs, so dass du dich vorher informieren kannst, wann welches Mädchen verfügbar ist (sein soll), und welche Dienste es anbietet.

Wenn du im Studio mehrere Mädchen vor dir hast, und dir keines gefällt, kannst du immer noch gehen. Manchmal sitzen die Mädchen in einem Hinterzimmer und eines empfängt dich und führt gleich aufs Zimmer. Du kannst immer fragen, ob noch andere anwesend sind, und wenn dir keines gefällt, einfach gehen.

Auch wenn die genannten Dieste und/oder Preise dir nicht gefallen, kannst du einfach gehen.

Erst wenn du bezahlst, sollst du das Geld nicht zurückverlangen :mrgreen:

Zurück
Oben