brauche mal schnell eure hilfe^^

K

Gast

(Gelöschter Account)
hey forum,
ich sitze hier mit meiner freundin und habe folgendes problem,
sie nimmt die pille jetzt schon seit einem monat, (erste packung iss schon durch) aber sie hat die erst NACH ihrer menstruation angefangen zu nehmen. aber seit dem hatte sie vor knapp ner woche schon ihhre tage wieder, nun also die frage, wirkt die pille schon?
bitte schnell antworten^^

jaa.... ich würds bitte etwas genauer wissen bevor ich meinen saft verteile^^

ich machs schon seit 2 monaten mit "michilin" und langsam spür ich beim sex nimma mehr was... und wollten halt wissen obs jetzt auch oohne geht.

zu 100%kannst nie sicher sein.also wenn unsicherheit,dann schieb dir ein tüterl über oder lass es ganz!!

also die pille wirkt, aber ich würde schon ausserhalb die ladung abschiessen...zudem ist sie ja nur einen keinen zeitraum "empfangsbereit"... zudem ist die PILLE NIE 100%ig!!

is verschieden von pille zu pille bei mir wars immer so entweder nach der 2ten oder 3ten packung

habt ihr schon mal daran gedacht die packungsbeilage zu lesen, was da drinnen steht??? oder den arzt zu fragen??

bei meiner hat sie erst "so richtig" gewirkt, nachdem die zweite packung angefangen wurde. aber wie schon gesagt, es ist unterschiedlich.

und 100 gibts bei pille eh net... aber zur beruhigung: ich hab sie 8 jahre genommen (immer die selbe) und es ist nix passiert ;)

lg

also die pille wirkt, aber ich würde schon ausserhalb die ladung abschiessen...zudem ist sie ja nur einen keinen zeitraum "empfangsbereit"... zudem ist die PILLE NIE 100%ig!!

die pille verhindert den eisprung. daher gibts es in der regel keine zeit in der sie empfangsbereit ist.
kurz vor und nach der periode ist sie das allerdings so oder so nicht.

is verschieden von pille zu pille bei mir wars immer so entweder nach der 2ten oder 3ten packung

das halte ich für ein gerücht. laut meiner gyn (und den packungsbeilagen, hab damals mehrere pillen durch) wirkt die pille ab dem ersten tag der einnahme, also schon im ersten zyklus.

ehrlich gesagt, würd ich mir da auch rat vom arzt holen, wahrscheinlich ist es nicht die richtige pille für sie

Zurück
Oben