Hormonspirale - eure Erfahrungen

Die Frau ist echt der Hammer!
Hat mir gerade geschrieben, dass sie letzte Nacht zum ersten Mal wieder versucht hat zu masturbieren. Resultat: Alles wie imme. Keine Schmerzen, kein unangenehmes Gefühl beim Kommen, nix! Gott, ich freu mich so unglaublich für sie. Und das nur 2 Tage danach! Einfach unlaublich!

Dann wird der Flug nach Belgien in ein paar Tagen ja wohl auch kein Problem sein.

Ich bin unglaublich erleichtert (dabei ist sie ja letzte Nacht gekommen und ich nicht)!

:D:p:love:
 
Die Frau ist echt der Hammer!
Hat mir gerade geschrieben, dass sie letzte Nacht zum ersten Mal wieder versucht hat zu masturbieren. Resultat: Alles wie imme. Keine Schmerzen, kein unangenehmes Gefühl beim Kommen, nix! Gott, ich freu mich so unglaublich für sie. Und das nur 2 Tage danach! Einfach unlaublich!

Dann wird der Flug nach Belgien in ein paar Tagen ja wohl auch kein Problem sein.

Ich bin unglaublich erleichtert (dabei ist sie ja letzte Nacht gekommen und ich nicht)!

:D:p:love:


Dir ist schon klar, dass sie nur eine Spirale und kein Kind bekommen hat?
Was machst du erst für einen Aufstand, wenn sie wirklich ein Kind bekommt? 🤷🏽‍♀️
 
Hast du für die 3 Monate irgendeine Quelle, die ich ihr zeigen kann? Ich kann schlecht zu ihr sagen, dass jemand fremdes aus dem Internet es nicht (genau so ungut wie ich) gut findet...

Aber ich finde eben genau die Quelle von dem PDF nicht. Nix mit Google etc...🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤔

https://www.sv-gurmels.ch/uploads/Frau auf Reisen.pdf

= die einzige Quelle, die ich in Google gefunden habe :lalala:

Dann wird der Flug nach Belgien in ein paar Tagen ja wohl auch kein Problem sein.
Na, dann wünsche ich ihr einen guten Flug und hoffe, dass alles glatt geht, also keine Komplikationen auftreten ...


Alles Gute
Ingrid
 
Dir ist schon klar, dass sie nur eine Spirale und kein Kind bekommen hat?
Was machst du erst für einen Aufstand, wenn sie wirklich ein Kind bekommt? 🤷🏽‍♀️
Hast im Prinzip völlig recht. Aber da uns jetzt wieder 600km trennen und ich nicht einfach so täglich sehen kann, wie es ihr wirklich geht, befinde ich mich im Moment definitiv in einem emotioalen Ausnahmezustand.
 
Aber mal ehrlich, findet ihr wirklich, dass ich in meiner Nervosität übertrieben habe?
Weil eigentlich gab es von euch doch ziemlich viele, bei denen es definitiv nicht so einfach abgelaufen ist, wie bei ihr.

Jedenfalls danke ich euch allen für den Support und eure ehrlichen Informationen zu dem Thema.
 
Wenn wir es zur Verhütung gebraucht hätten, hätte ich mich mit absoluter Sicherheit eher sterilisien lassen.
Wollte ich noch anmerken.
 
Voll liebevoll wie er mit seiner Partnerin umgeht ❤️ ❤️

Meine Ex hat keine Pille genommen weil sie gemeint hat dass es ihr ohne besser geht. Und ich habe das respektiert. Ohne Gummi haben wir es nur während der Regel gemacht. Sonnst immer mit Gummi, oder halt in den geilen prallen Arsch.

Sie war vor den Hormonen aber auch mit Pille immer gleich geil 😈😁

Mit der Spirale hab ich keine Erfahrung. Aber ich hatte mal eine Frau die erzählt hat dass sie erst beim Gynakologen erfahren hat dass sie eine Spirale wohl irgendwann verloren hat. Aber das war vor mir.

Die Spirale vermittelt mir keine Sicherheit.

Also wenn es ihre Symptome lindert würde ich es zwei / drei Monate probieren. Und entfernen lassen falls es ihr damit schlecht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein äußerst amüsanter und doch auch schockierender Thread.

Das Einsetzen der Spirale hat bei mir etwas gezwickt und danach einen Tag lang Bauchkrämpfe wie bei stärkeren Regelschmerzen. Interessiert habe ich gelesen, dass manche Frauen danach keine Regelblutungen mehr hatten - bei mir wurden sie stärker und länger. Aber nicht lange, denn nicht ganz ein Jahr später, als ich meinen ersten sexuellen Kontakt seit dem Einsetzen der Spirale hatte, wurde ich schwanger. ...und ja, ich war bei der Kontrolle (die ich nicht extra bezahlen musste)
Das Entfernen der Spirale hat weh getan, da sie gleichzeitig mit dem Fötus herausgesaugt wurde. - Das musste ich in Holland machen lassen und selbst bezahlen.

Ich denke, dass jeglicher Eingriff in einen normalen Hormonhaushalt zu Störungen der Libido führt. Die Wechseljahre sind keine Krankheit. Nur wenn Frau Beschwerden hat, sollte ein Arzt aufgesucht werden. Ansonst ist das ein ganz natürlicher Vorgang, den unsere Gesellschaft in ihrem Jugendwahn möglichst wegschieben oder sogar verteufeln will. Genauso wie die erektile Dysfunktion bei Männern nicht sein darf und Mann sich mit Chemie lieber umbringt, um mit 70 noch fit zu sein wie mit 20.
Wenn wir es zur Verhütung gebraucht hätten, hätte ich mich mit absoluter Sicherheit eher sterilisieren lassen.
Wollte ich noch anmerken.
:up:
 
Zurück
Oben