Erfahrung mit Geschlechtskrankheiten

Ja, der Kopf mach ganz schrâge Dinge mit einem...
Was sagte der Glaskugelwahrsager nach Deinem letzten "ich habe Angst vor einer Geschlechtskrankheit"-Thread?
Nur damit ich es richtig verstehe, Du hast ein Kilo Antibiotika gefressen?
Sollten aber 1000mg gemeint gewesen sein, nehme ich mal stark an, dass Du, solltest Du tatsächlich eine Infektion gehabt haben, Dein Bakterium praktisch gegen das Antibiotikum "geimpft" hast.
Ich jedenfalls kenne kein Antibiotikum, dass man einmalig nimmt, sondern nur solche, die man zumindest eine Woche oder länger nehmen muss.
Es gibt sehr wohl Antibiotika die nach einmaliger gäbe voll wirksam sind. Hatte bisher 2x Tripper, jedes mal bekam ich eine einzige Spritze und der Arzt garantierte mir, dass ich nach 48 Stunden wieder sexuell aktiv sein kann ohne jemanden anzustecken.
Habe zur Sicherheit noch eine Blutabnahme und Test gemacht. War alles negativ.

Mir hat eine Krankenschwester - nach eigenem Suizidversuch - gsagt dass man sich als Laie mit den üblichn Medikamenten nicht umbringen kann.
sogar mit Wassertrinken kann man sich umbringen

sogar mit Wassertrinken kann man sich umbringen
Jedes gängige und für die Allgemeinheit erhältliche Medikament das bei Überdosierung potentiell tödlich wirkt ist mit Brechmittel versetzt, das bei potentiell tödlicher Dosis früh genug wirkt
Mit Schlafmittel bringt man sich schon lange nicht mehr erfolgreich um.
Man sollte wissen was man sie dosiert und auch an die Medikamente kommen, dann funktioniert es natürlich.

Und zum Wasser:
"Um die Ausscheidungskapazität des Körpers für Wasser zu übersteigen, müsste ein junger Erwachsener mit normaler Nierenfunktion regelmäßig mehr als 23 Liter Wasser pro Tag trinken, so das MSD Manual.trinken darf man den letzten Absatz nicht vergessen:"
Das Problem war in diesem Fall ja nicht zu viel Wasser sondern zu wenig Natrium.
Wobei zu viel Natrium auf einmal natürlich auch tödlich sein wird.

Jedes gängige und für die Allgemeinheit erhältliche Medikament das bei Überdosierung potentiell tödlich wirkt ist mit Brechmittel versetzt, das bei potentiell tödlicher Dosis früh genug wirkt
in Ö? Kann ich jetzt nicht so bestätigen, wenn ich mir die Beipacktexte und die Fachinformationen so anschaue.
Müsste ja deklariert sein.
Beispiel

"Um die Ausscheidungskapazität des Körpers für Wasser zu übersteigen, müsste ein junger Erwachsener mit normaler Nierenfunktion regelmäßig mehr als 23 Liter Wasser pro Tag trinken, so das MSD Manual.trinken darf man den letzten Absatz nicht vergessen:"
Das Problem war in diesem Fall ja nicht zu viel Wasser sondern zu wenig Natrium.
Genau. Brav viel Wasser trinken und wenig Salz zu sich nehmen, wie es in den Ernährungs- und Gesundheitsempfehlungen steht.
Uns schon liegst da und stirbst (fast)........................

Genau. Brav viel Wasser trinken und wenig Salz zu sich nehmen, wie es in den Ernährungs- und Gesundheitsempfehlungen steht.
Fakt ist, dass den meisten Fertigprodukten bei weitem zu viel Salz beigemengt wird und das Salz in den Mengen, wie es viele Menschen der westlichen Welt zu sich nehmen auf Dauer ungesund ist.
Zwischen wenig Salz und lebensbedrohlich zu wenig Salz besteht ein riesengroßer Unterschied.
Es macht auch einen Unterschied, ob die Person regelmäßig Sport betreibt oder z.B. bei der Arbeit viel schwitzt.
Für die ca 50% Couchpotatos mit mittlerem Übergewicht und zu wenig Bewegung wird diese Empfehlung gesund sein, der Rest soll sich eine eigene Meinung bilden.

Ö? Kann ich jetzt nicht so bestätigen, wenn ich mir die Beipacktexte und die Fachinformationen so anschaue.
Müsste ja deklariert sein.
Beispiel
Hat mir vor Jahren Mal eine Ärztin gesagt. Es mag lebensbedrohliche Auswirkungen haben, aber am Ende ist man meist entweder gerettet oder hat lebenslang einen Schaden, sterben tun die wenigsten an der direkten Wirkung sondern an Leberversagen und ähnlichen Zuständen.
Ist mir aber grundsätzlich egal, wer es tun will, wird es auch ohne Medikamente schaffen.

Es gibt sehr wohl Antibiotika die nach einmaliger gäbe voll wirksam sind. Hatte bisher 2x Tripper, jedes mal bekam ich eine einzige Spritze und der Arzt garantierte mir, dass ich nach 48 Stunden wieder sexuell aktiv sein kann ohne jemanden anzustecken.
Habe zur Sicherheit noch eine Blutabnahme und Test gemacht. War alles negativ.
Und hattest du Nebenwirkungen? Wie schnell is es dir danach besser gegangen

Stimmt, mein Fehler - dachte es ist von Pulver die Rede
Es kann schon sein, dass Medikamente die Blut/Darmschranke überwinden.

An sich gehört es Leuten, die sich um die Gesundheit so wenig scheißen, dass sie ohne Gummi pudern, was ihnen vors Rohr kommt, dass sie einen Tag am stinkenden Klo verbringen.

Ich möchte ganz kurz, weil ich es wichtig finde, ein Thema einbringen.
Tja und das können viele längst haben und wissen es nicht, weil (noch unauffällig).
Die Impfung schützt AUCH Männer:

Vor allem Rachenkrebs und Krebs der Gaumenmandeln stehen in Verbindung mit HPV-Infektionen. Für Kehlkopfkrebs wird ebenfalls ein Zusammenhang vermutet. Sowohl Frauen als auch Männer können gleichermaßen an Mund- und Rachenkrebs erkranken.

Laut Angaben des DKFZ geht in Deutschland mittlerweile etwa jeder zweite Fall von Rachenkrebs aus einer HPV-Infektion hervor – Tendenz steigend. Pro Jahr gibt es mindestens 750 HPV-bedingte Neuerkrankungen. Betroffen sind überwiegend Männer.

Du hast recht. HPV bemerkt man nicht. Es ist eine extrem unscheinbare Geschlechtskrankheit. Man kann sie jahrzehntelang haben, ohne es zu bemerken. Harmlos ist sie trotzdem nicht! Es sterben viele Leute daran.

Zurück
Oben