Studios Brauche Rat - erstes mal, studio armony??

Z

Gast

(Gelöschter Account)
hey Leute, bin neu auf dieser Seite, daher mal ein großes hallo an alle! :)
ich bin nun seit etwa einem halben Jahr Single, und überlege schon seit einem Monat darüber nach, es mit einer prostituierten zu versuchen. ich habe das ganze sehr ernst genommen und mich lange auf diversen Seiten bzw Magazinen informiert. nur zur klarstellung ich bin nicht Jungfrau, es geht nur um mein erstes mal käuflicher Sex.
ich habe mich nun für paulina aus dem studio armony entschieden, habe auch schon einen Termin ende dieser Woche.
wer von euch war schon in diesem studio? wie kann ich mir das alles vorstellen in einem studio? wie läuft das ab? kennt jemand paulina selbst? war Sie die richtige Entscheidung?
bitte um euren Rat, freue mich zwar aber habe trotzdem genug Angst :)
liebe grüße und danke im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde dafür keinen termin ausmachen sondern einfach in die www.juchgasse.at gehen .

dort kannst bei jeder türe mal klopfen .

warum willst zu einer sw gehen wennst dich so fürchtest ? such dir a freundin und popp mit der... hast sicher mehr davon. ich verstehs net...

na, ob er da rundum glücklich wieder rauskommen wird....:hmm:

lies lieber hier noch ein wenig mit und halte dich an die girls, denen GFS (Girl Friend Sex) - qualitäten zugesprochen werden. da ist die gefahr, dass du - besonders als anfänger - einfährst am geringsten.

benutze rechts oben die suchfunktion, wenn du wissen möchtest, ob's schon berichte über deine auserwählte hier im EF gibt..

so long
longi

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen wenn möglich mit link? Welche Dame würdet ihr raten fürs erste mal?

gay friend sex is nicht meins:

tatjana, evely in der juchgasse .

das sind richtige frauen, keine mädchen mehr will ich damit sagen .
bei alex war ich auch ... war auch recht nett .

ich war noch bei vielen anderen aber dort kann man mal vorbeischauen
ohne dass man gezwungen ist zu bleiben .

nach termin geht bei mir gar nichts .

Zurück
Oben