- Reaktionen
- 125
Wo bist jz?Ich weiß nicht genau wo sich was tut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo bist jz?Ich weiß nicht genau wo sich was tut...
Jemand in der Nähe und spontan lust?Ich empfehle Parkplätze rund um den Wildenauer Badesee.
Heute wer in Braunau unterwegs?
Du auch nicht mehrmeldest dich eh nicht
ich bin in der arbeit, und wennst mir weiterhin so dämliche nachrichten sendest nur weil ich nicht gleich zurück schreibe, dann brauchst dir eh nix zu erwarten. unhöflicher, ungeduldiger kerlDu auch nicht mehr
Warum schreibst mir dann wenn du keine zeit hastich bin in der arbeit, und wennst mir weiterhin so dämliche nachrichten sendest nur weil ich nicht gleich zurück schreibe, dann brauchst dir eh nix zu erwarten. unhöflicher, ungeduldiger kerl
weil ich jederzeit weg kann? wer sagt dass ich keine zeit habe? alter ich werd mit dir nicht diskutieren!Warum schreibst mir dann wenn du keine zeit hast
Ich mit dumen Menschen auch nichtweil ich jederzeit weg kann? wer sagt dass ich keine zeit habe? alter ich werd mit dir nicht diskutieren!
Ich mit dumen Menschen auch nicht