Brazilian Waxing für Männer

N

Gast

(Gelöschter Account)
Brazilian Waxing für Männer

Kann mir wär vieleicht ein günstiges Studio empfehlen die das auch für Männer anbieten. Und hat schon wär erfahrung damit

danke dachte vieleicht es hatte einer schon erfahrung damit werde halt ich demnächst darüber berichten

Ich hab mir das grad angesehen,

Ein Wachsing "Brazilian man" kostet 30€, ein "Brazilian Hollywood man" 36€ - Was ist der Unterschied, Photos sind ja keine dabei....

Ausserdem kostet das Wachsing für Männer deutlich mehr als für Frauen, wo bleibt da die Gleichberechtigung (*g* oder ist das der Ausgleich für den Friseur?) ?

Ich hab mir das grad angesehen,

Ein Wachsing "Brazilian man" kostet 30€, ein "Brazilian Hollywood man" 36€ - Was ist der Unterschied, Photos sind ja keine dabei....

Ausserdem kostet das Wachsing für Männer deutlich mehr als für Frauen, wo bleibt da die Gleichberechtigung (*g* oder ist das der Ausgleich für den Friseur?) ?

bin mir nicht ganz sicher

brazilian man = teilweise entfernung der haare im intimbereich "alles übern schwanz bleibt stehen"
brazilian hollywood man= alle haare im intimberich kommt weg

lg

Also ich war gerade in diesen studio zum Wachsenund sie meinte nachrasieren muss man halt immer besonders bei männern,da man in manchen bereichen die haut nicht gut spannen kann. Habt ihr da erfahrung oder machen sie es in anderen Studios besser war auch recht lustig mit den string sie dürfte anscheinen gschamig gewesen sein: Ansonsten super nett und freundlich und angenehme atmosohäre.

http://www.kultiviert.at/leistungsuebersicht/

Ich brauche ein Studio in Salzburg. Kennt jemand eines.
Wäre euch wirklich dankbar.

Zurück
Oben