Breaking-News? Flesh-Tunnel-Ficken?

Mitglied #247512

Wertekonservative Prüderantin
Weiblich Hetero Österreich, Wien Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
21.5.2012
Beiträge
16.794
Reaktionen
51.745
Punkte
1.503
Checks
2
....oder eh ein alter Hut?
Schon mal gehört oder gelesen?
Gar angedacht?

Diesmal muss ich bebildern, weil es verbal schwierig vorstellbar ist:

1682507521443.png


Ich mochte es schon immer ganz gern, wenn Männer ihre Pimmel durch mein Gesicht gerieben haben. Wenn sie dabei, eher zufällig meine Ohren mit der Penisspitze berührt haben, dann habe ich richtig aufgestöhnt. Das erste Sperma im Ohr war ein Höhepunkt in meinem Leben und hat dazu beigetragen, das ich mir gern die Flesh Tunnel ficken lasse. Es fühlt sich einfach gut an, für mich und für die Männer. Mein Freund sagt, es sei so, als würde man eine ganz weiche, aber auch sehr enge Muschi ficken.
Quelle: Flesh Tunnel ficken und die Ohren besamen - Bizarr.Date für bizarre Dates

o.t. Ich hoffe das Thema passt hierher, es werden ja auch gerne malträtierte Penes und Hoden hier gezeigt und besprochen...da ist das ja fast harmlos süß und gesundheitlich unbedenklicher..... :)
 
Ich mochte es schon immer ganz gern, wenn Männer ihre Pimmel durch mein Gesicht gerieben haben. Wenn sie dabei, eher zufällig meine Ohren mit der Penisspitze berührt haben, dann habe ich richtig aufgestöhnt. Das erste Sperma im Ohr war ein Höhepunkt in meinem Leben und hat dazu beigetragen, das ich mir gern die Flesh Tunnel ficken lasse.
Ich hab immer gewusst, dass die Prüderie nur Fassade ist.
 
....oder eh ein alter Hut?
Schon mal gehört oder gelesen?
Gar angedacht?

Diesmal muss ich bebildern, weil es verbal schwierig vorstellbar ist:

Anhang anzeigen 11456277


Ich mochte es schon immer ganz gern, wenn Männer ihre Pimmel durch mein Gesicht gerieben haben. Wenn sie dabei, eher zufällig meine Ohren mit der Penisspitze berührt haben, dann habe ich richtig aufgestöhnt. Das erste Sperma im Ohr war ein Höhepunkt in meinem Leben und hat dazu beigetragen, das ich mir gern die Flesh Tunnel ficken lasse. Es fühlt sich einfach gut an, für mich und für die Männer. Mein Freund sagt, es sei so, als würde man eine ganz weiche, aber auch sehr enge Muschi ficken.
Quelle: Flesh Tunnel ficken und die Ohren besamen - Bizarr.Date für bizarre Dates

o.t. Ich hoffe das Thema passt hierher, es werden ja auch gerne malträtierte Penes und Hoden hier gezeigt und besprochen...da ist das ja fast harmlos süß und gesundheitlich unbedenklicher..... :)


Die Redewendung „ich bohr mir ein Loch ins Knie“ gewinnt gerade eine nahezu erschreckende Bedeutung und weckt schlimmste Phantasien…
 
5-fach begehbar quasi ... 😎

ansonsten, mein wunsch ein loch im ohrläppchen zu ficken ist gleich groß wie z.b. der eine achselhöhle zu penetrieren. aber wenn's den beteiligten freude macht, wen kümmert's?
 
Mir kommt ein Bild in den Kopf: er geht nicht mehr vom Ohrläppchen raus und man muss als Notfall ins KH....🙈
 
:schulterzuck:

Ich hab immer gewusst, dass die Prüderie nur Fassade ist.
Ich bin eher leidenschaftslos, mangelt mir es an entsprechendem Tunnel dafür.
Die Redewendung „ich bohr mir ein Loch ins Knie“ gewinnt gerade eine nahezu erschreckende Bedeutung und weckt schlimmste Phantasien…
Die Kniekehle mein Lieber warat es in diesem Fall.......das reicht.....oder? :unsure:
Mir kommt ein Bild in den Kopf: er geht nicht mehr vom Ohrläppchen raus und man muss als Notfall ins KH....🙈
....oh und ich dachte "Endlich mal eine Praktik hier, bei der die ÖGKK sicher nicht belastet wird" :(

Na gut, sollte wer schon alles durch haben - da geht noch mehr......zufällig mit einem Bekannten ins Gespräch gekommen, worüber man halt so redet - da ergab sich die Frage "Gibt es das, oder nicht?"
 
:schulterzuck:


Ich bin eher leidenschaftslos, mangelt mir es an entsprechendem Tunnel dafür.

Die Kniekehle mein Lieber warat es in diesem Fall.......das reicht.....oder? :unsure:

....oh und ich dachte "Endlich mal eine Praktik hier, bei der die ÖGKK sicher nicht belastet wird" :(

Na gut, sollte wer schon alles durch haben - da geht noch mehr......zufällig mit einem Bekannten ins Gespräch gekommen, worüber man halt so redet - da ergab sich die Frage "Gibt es das, oder nicht?"
Ey Kniekehle ?
 
🤔 Ob das wohl die einmalige Gelegenheit für den Potenzhengst ist, bei einem Dreier beide Mitspielende gleichzeitig auf einmal zu penetrieren? 🙈🙈🙈🙈
 
Zurück
Oben