Ugly fick

ich hatte schon oft sex mit frauen, die ich „eigentlich“ nicht hübsch fand. viel zu lange nase, schiefes gesicht, sehr dick, sehr dünn…aber-die frau war immer „stimmig“. es muss nicht jede wie ein gefotoshopptes modell aussehen, um erotisch anziehend zu sein. die lange nase hat ihr gesicht interessant gemacht und sie sehr sexy aussehen lassen. das „schiefe“ gesicht sah eigentlich gut aus, irgendwie apart. die hatte super lippen und war sexuell der hammer. dick bis zu einem gewissen grad finde ich sexy, aber auch darüber-würde mich da nicht festlegen wollen und eine wegen der figur ablehnen. zu dünn ist eher problematisch für mich. hatte aber auch mal eine, die war tänzerin, total dürr, aber sexuell eine granate. würde nicht soweit gehen wollen, dass alle hässlichen sexuell mega attraktiv sind, plädiere aber für weniger oberflächlichkeit und mehr optische toleranz.
 
ich hatte schon oft sex mit frauen, die ich „eigentlich“ nicht hübsch fand. viel zu lange nase, schiefes gesicht, sehr dick, sehr dünn…aber-die frau war immer „stimmig“. es muss nicht jede wie ein gefotoshopptes modell aussehen, um erotisch anziehend zu sein. die lange nase hat ihr gesicht interessant gemacht und sie sehr sexy aussehen lassen. das „schiefe“ gesicht sah eigentlich gut aus, irgendwie apart. die hatte super lippen und war sexuell der hammer. dick bis zu einem gewissen grad finde ich sexy, aber auch darüber-würde mich da nicht festlegen wollen und eine wegen der figur ablehnen. zu dünn ist eher problematisch für mich. hatte aber auch mal eine, die war tänzerin, total dürr, aber sexuell eine granate. würde nicht soweit gehen wollen, dass alle hässlichen sexuell mega attraktiv sind, plädiere aber für weniger oberflächlichkeit und mehr optische toleranz.
also kein Fetisch ...
 
Mich verwirren kaputte Zähne immer hab Angst vor Karies. Schiefe Nasen die offensichtlich gebrochen wurden, erwecken LUST in mir .. sie auch brechen zu dürfen. Narben finde ich faszinierend und ich studiere sie aber ist das ugly 🤔 nein ich denke den Fetisch habe ich nicht
 
Mich verwirren kaputte Zähne immer hab Angst vor Karies. Schiefe Nasen die offensichtlich gebrochen wurden, erwecken LUST in mir .. sie auch brechen zu dürfen. Narben finde ich faszinierend und ich studiere sie aber ist das ugly 🤔 nein ich denke den Fetisch habe ich nicht


I stirb!!!!!!!!! :haha: :haha::haha:
 
Ich denke was für den einen ugly ist ist für den anderen geil ...
Ich hab beispielsweise keinen richtigen Typ Frau auf den ich stehe ...es ist situationsabhängig ...
Natürlich schlaf ich auch nicht mit jeder aber da geht es weder ums Alter noch um die körpermasse...
 
Ja, gibt es! Ich finde Frauen die nicht 100 prozentig glattgebügelt und leichte Makel haben eindeutig attraktiver. Da sind wir von ugly aber Meilen weit entfernt.

Was die sexuelle Komponente angeht, würde ich schon auf ugly Sex stehen. Dann aber so richtig ugly, einfach um mich selbst zu demütigen mit dem Gedanken nichts besseres zu bekommen, bzw. verdient zu haben.
 
Sorry but ...wer sagt dass du der mega Held bist und nicht auch für mache richtig ugly

Was du da schreibst klingt fast als wärst du super schoaf ;) :rofl:
 
Sorry but ...wer sagt dass du der mega Held bist und nicht auch für mache richtig ugly

Was du da schreibst klingt fast als wärst du super schoaf ;) :rofl:
Definitiv nicht :rofl:, aber ich weiß wie man sich pflegt und halbwegs auf seinen Körper schaut(Sport, Ernährung, Frisör)

Klang aber auch ziemlich überheblich was ich geschrieben habe.

Mit richtig ugly meine ich als Beispiel, ekelhafte Zähne, fettige Haare, ungeduscht etc..
 
Optische Defizite als gleich als "ugly" zu bezeichnen is a ned so da feine Zug.🤔

Aber i muss gestehen, dass ich einiges was vom Ideal abweicht, anziehend finde.
Großflächige Tattoos, ausgefallene Frisuren / Haarfarben, sehr dünne Frauen z.b.
 
Es gibt bei mir einen krassen Unterschied zwischen hübsch und sexy. Eine Frau kann unter Umständen "superhübsch" sein aber nicht sexy. Sie kann "nicht hübsch" sein, aber sehr sexy. Nur wenige Frauen haben für mich beides: Schönheit UND Sexappeal.

Bei den typischen Covergirls und Models rührt sich in meiner Hose gar nichts. Ich sehe zwar und vermute dass sie nach gängigen Vorstellungen wohl "hübsch" sind, aber ich finde sie nicht sexy.

Oder wenn bei einem Foto Haut und Gesicht glattgefiltert sind: nicht sexy.

Ich find eine "reale" Frau sexy. Echte Haut - und echte Haut ist nie "perfekt". Wenn sie eine tolle Ausstrahlung hat, ein richtiger Sonnenschein, darf sie auch dick sein. Wenn sie mega Busen hat braucht sie kein perfektes Gesicht oder Körper zu haben - ich werde sie hübsch und anziehend finden. Oder wenn sie eine versaute Art hat finde ich das mega anziehend, dan muss sie nicht zwingend "hübsch" sein. Dann finde ich sie auf meine Art hübsch / anziehend.

Ich date gerade eine 50-jährige Frau die wohl von den meisten Männern "links geswiped" wurde. Und ja, ihre Haut ist "alt", würden die meisten sagen, aber ich mag ihre Haut, finde sie richtig schön, sie erzählt eine Geschichte. Und diese Frau ist total hübsch, hat ihre Qualitäten, und im Endeffekt hat sie sich auch noch als richtig sexy entpuppt. Auch von der Art her sexy. Aber am Wichtigsten: sie ist total lieb. Wenn sie jetzt noch einen Blasfetisch hätte wäre sie mein Babe (aber sie bläst leider gar nicht😅:confused:).

Aber einen Fetisch für hässliche Frauen habe ich definitiv nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke jede Person hat ihre Grenzen der optischen Erscheinung des Partners. Jedoch, kann ein sogenanntes " Defizit" auch etwas exotisches haben.
 
Zurück
Oben