Breeding-Fetisch

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe vor kurzen entdeckt, dass ich einen Breding-Fetisch habe Man muss unterscheiden, es gibt den Breeding-Fetisch. Bei diesem Fetisch versucht Frau Schwanger zu werden. Eng mit dem Breeding-Fetisch verbunden ist das sogenannte Impregnation Risk Taking (IRT). Das heißt, dass z.B. der Mann auf das Risiko steht, eine Frau schwängern könnten, allerdings nicht von der Vorstellung, dass sie tatsächlich schwanger wird.

Gibt es hier Personen, die diesen Fetisch auch ausleben möchten?

Du redest von ungeschütztem Sex ohne Verhütung.

Ich bin mir SEHR SICHER dass es hier einen Haufen Männer gibt die da voll drauf abfahren würden dir diesen Fetisch zu erfüllen. Fraglicher ist ob du und wie viele von den Männern dann auch bereit wären mit den Konsequenzen dieser Vorliebe umzugehen.

Irgendwie finde ich es mehr als bedenklich wenn die verantwortungsvolle Aufgabe neues Leben in die Welt zu setzen, großzuziehen und Kindern ein gutes, sicheres Umfeld zu bieten in den Hintergrund von einfacher Triebbefriedigung und "ich steh auf das Risiko" rückt.
Weil das Risiko trägst am Ende du. Es ist dein Körper. Dein Leben und deine Verpflichtung damit umzugehen (wie auch immer) falls du tatsächlich schwanger wirst.

Ich würd dir auf alle Fälle raten bei Typen die du dazu findest auf ein entsprechendes Einkommen und eine entsprechende Rückverfolgbarkeit zu achten. Und darauf dass du relativ klar sagen kannst wer der Vater wäre wenn es dazu kommt (nach einem GB 10 Typen für Vaterschaftstests ausfindig zu machen stell ich mir stressig und teuer vor).

Und was Typen betrifft die auf sowas stehen oder bei sowas mitmachen: Selbst schuld, kein Mitleid!
Brrrrrrr...:verwirrt: solche Frauen und Threads machen mir persönlich manchmal gewisse Ängste und Sorgen und ich werd paranoid immer eigene Gummis dabeizuhaben und zu verwenden.:undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag jetzt mal, dass das Postfach der TE bereits explodiert ist.... nur mal so als Vermutung.

Ja Risiko ist beim Ausleben dieses Fetisch sehr hoch dabei und sollte von allen beteiligten auch nüchtern betrachtet werden.... Ich sag mal für mich ist kein Fetisch es wert, die Gesundheit des anderen zu gefährden; oder gar das eigene.

Aber nur meine Meinung.

Ich sag jetzt mal, dass das Postfach der TE bereits explodiert ist.... nur mal so als Vermutung.

Ja Risiko ist beim Ausleben dieses Fetisch sehr hoch dabei und sollte von allen beteiligten auch nüchtern betrachtet werden.... Ich sag mal für mich ist kein Fetisch es wert, die Gesundheit des anderen zu gefährden; oder gar das eigene.

Aber nur meine Meinung.
Meine auch :up:

Fetisch ist in dem Zusammenhang doppelt grauslich - wobei ... das kleine Wesen, das sich nicht wehren kann, und das auf Grund so einer Idiotie entsteht, das ist wirklich "unbelebt" und die zwei, die so was praktizieren in meinen Augen seelenlos.

Hat übrigens mit BDSM genau Null zu tun. Weil da eben ein Dritter/eine Dritte dran beteiligt ist, der/die nicht entscheiden kann. Und STD lassen grüßen ...

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten vor einiger Zeit eine sehr ähnliche Diskussion mit einem bzw zwei männlichen Usern, die uns einidrucken wollten, dass das ein ganz toller Fetisch ist. Soweit ich mich erinnern kann, war die praktisch einstimmige Meinung , dass das zwei verantwortungslose Vollkoffer waren.

Ich habe vor kurzen entdeckt, dass ich einen Breding-Fetisch habe Man muss unterscheiden, es gibt den Breeding-Fetisch. Bei diesem Fetisch versucht Frau Schwanger zu werden. Eng mit dem Breeding-Fetisch verbunden ist das sogenannte Impregnation Risk Taking (IRT). Das heißt, dass z.B. der Mann auf das Risiko steht, eine Frau schwängern könnten, allerdings nicht von der Vorstellung, dass sie tatsächlich schwanger wird.

Es erregt mich nichts mehr als der von dir genannte Fetisch. Alleine die Vorstellung eine Frau theoretisch schwängern zu können erregt mich total.

Meiner Meinung nach sollten solche Männer aber auch Frauen die sowas zulassen würden sofort unfruchtbar gemacht werden! Ich finde es schade das mit dem Zeugen von Leben so unachtsam umgegangen wird!
Traurige Menschheit!
Der nächste wird dann noch die Idee dazu haben wenns passieren könnte is geil und wenns passiert treiben wirs ab!
Eklig für mich schon nur der Gedanke daran.

Zurück
Oben