- Reaktionen
- 670
Willkommen im Club der Wälder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Postfach ist momentan EndgegnerPostfach überläuft![]()
Kann dich leider nicht anschreibenAlso wer möchte dabei sein???
Telegram???
Gruppe könnte ich erstellen.
Bitte privat mit Nickname melden![]()
Wobei genau?Also wer möchte dabei sein???
Telegram???
Telegram - Gruppe.Wobei genau?
ojeoje dann kommt von mir nixPostfach ist momentan Endgegner
schickst du mir bitte eine PN mit der Telegram Adresse ?Gruppe ist aktiv…. welche Girls sind noch dabei??
Jo mei mir leben z vorarlbergLOL das wird mit den Wäldern schwierig wo jeder jeden kennt
?Jo mei mir leben z vorarlbergirgendwie kennt jeda jemand und indirekt hät jeder mit jedem scho kontakt ka i sogar mit minam bruder
Wo i scho mit era zema war sind ma druf ko da sie vor Jahren mit minam Bruder was ka hät
Ha Mol mit na älera was ka dia hät mit Onkel was kaalso scheiss drauf
Lg
Ja wenn du sowas in Vorarlberg schreibst darfst auch nichts anderes erwartenPostfach ist momentan Endgegner
Es war doch nur die Wahrheit. übrigens: bin noch immer in Not!Ja wenn du sowas in Vorarlberg schreibst darfst auch nichts anderes erwarten![]()
Es war doch nur die Wahrheit. übrigens: bin noch immer in Not!
… hhmm… in was für einer Not bist du denn?Es war doch nur die Wahrheit. übrigens: bin noch immer in Not!
Lieber mal die Rettung holen… hhmm… in was für einer Not bist du denn?![]()
Wider postfach vollEs war doch nur die Wahrheit. übrigens: bin noch immer in Not!