Brennen am Penis

M

Gast

(Gelöschter Account)
So , werde mal mein Glück hier versuchen.

Seit mittlerweile 7 Jahren habe ich Schmerzen an der Eichel.
Es hat sich mit leichtem Brennen während und bis zu 2 Stunden nach dem Wasserlassen entwickelt.Bin dann zum Arzt gegangen , Diagnose Blasenentzündung , Behandlung befolgt , dannach hatte ich Ruhe für 2 Wochen.Von einem Tag auf den anderen hatte ich plötzlich das Gefühl als würde ich glühende Kohlen im Schritt haben dann plötzlich wieder eiswürfel.Teilweise wars so extrem dass ich nichtmal mehr Aufrecht stehen konnte. Steif geworden isser dabei auch noch , wobei das zusätzlich geschmerzt hat.Meistens nach jedem Wc-Gang. Bin dann wieder zum Hausarzt , weiter zum Urologen , dann zum Dermatologen und schließlich ins Krankenhaus.

Bin eigentlich komplett durchgecheckt worden.Harnröhrenabstrich,Prostata,...

Jedenfalls gefunden haben sie nichts.Hab weiter Blasentee & Kamillenbad bekommen.

Die Schmerzen hab ich dann 3 Jahre lang täglich gehabt , bis sie ohne erkennbaren Grund plötzlich seltener auftraten.

2 Jahre später wieder für ~ 1 Monat täglich.Wieder beim Arzt , laut dem kerngesund.

Danach hatte ich Ruhe , aber seit 2 Wochen hab ichs wieder.
Ich werd noch verrückt.:mauer:

Hat jemand von euch eine Idee was es sein könnte/wo ich im Internet suchen sollte?

Geschlechtskrankheiten können Definitiv ausgeschlossen werden.

Es muss irgendwie mit der Haut der Eichel zusammenhängen , denn dort hab ich die Schmerzen , aber laut Dermatologen ist da alles in Ordnung, Harnröhre auch obwohls da auch brennt.
Ausfluss oder ähnliches ist auch nicht vorhanden.

Wäre dankbar für Tipps.
 
is ka verarschung - aber probiers mal mit nem psychiater - wennst was so lange hast und keine besserung bzw. angeblich kerngesund bist, hat es sicher nur was mit der birne zu tun

lieben gruss
 
Hallo!

Es wurde oft von dem Thema im Netz berichtet, aber dann gab es immer eine Krankheit im Hintergrund. Doch wenns bei dir wirklich nichts ist, würde ich echt einen Psychiater/neurologen aufsuchen. es kann wirklich sein daß die Ursache soch im Kopf irgendwo schlummert.

Sonst weiß ich wenns da brennt, am besten eine Salbe verwenden und zwar eine Augensalbe (cloroamphenycol), das hilft meistens die Schmerzen zu lindern.

Und sonst würde ich mir einen Arzt suchen, vielleicht daß du Adressen im Internet findest von Spezialisten.

Viel Glück!, lg
 
Sowas hab ich auch mal gehabt,kann echt nerven und die Lust am Sex vergeht dir auch.
Das mit dem Psychiater würde ich nicht vermuten.
Meiner Meinung handelt es sich um einen Pilz.
Ich hab von einem Hautarzt damals eine Kortisonsalbe bekommen, nur das hat auch nicht viel geholfen.
Durch Zufall bin ich draufgekommen, dass Bakterien sehr temperaturbeständig sind und sich in der Unterwäsche halten können.
Mit welcher Temperatur wäschst du deine Unterwäsche?
(40 Grad ist zuwenig!).
Kauf dir Baumwollunterwäsche, die du mit mindestens 70 Grad waschen kannst - besser wären 90 Grad, damit die Bakterien abgetötet werden.
Und den Penis nur mit normalem Wasser waschen - ohne Seife, denn das brennt auch.
Seither hab ich keine Problem mehr und er ist jederzeit startbereit!

ich hoffe, dir geholfen zu haben!

der Muschitester
 
Ja, aber ein Pilz ist doch deutlich sichtbar, meiner Erfahrung nach.
Das mit der Unterwäsche hast du schon recht. Falsches Waschpulver (Allergie), bis hin zu synthehtischen Unterhosen die, die Bakterien nur so blühen lassen.

Also ich würd auf alle Fälle mehrere Ärzte aufsuchen, sowas ist auf die Dauer nicht nur nervig sondern das Selbeweusstsein sinkt und Depressionen entstehen...
 
Danke erstmal für die Antworten.

Also ein Pilz kann definitiv ausgeschlossen werden.
War ja schon bei genug Ärzten.

Und ja ich war auch schon bei einem Psychiater.
Ergebniss null , mir fehlt nichts.

Sex klappt auch , nur wenn ich dann komme ,das selbe Theater.

@Liebesspiel

Was meinst du mit den Sachen im Netz ?
Hast du da was genaueres , einen link ?

lg
 
Also wir haben es zur Zeit mit Feigwarzen zu tun. Und ich bin diesbezüglich täglich im Netz und suche nach Lösungen, da Ärzte viel zu oft versagt haben und im Endefekt die Psyche drunter leidet. Unter anderem sah ich eben brennder Penis und sowas ähnliches.

So genau habe ich gerade keine Seiten .. aber ich schau gleich mal nach.

Lg
 
Gib bei Google mal Crannberry ein .
Das ist was Natürliches ,ohne Nebenwirkungen.
Bei Ebay gibt es die Pillen ,als Nahrungsergänzungsmittel.
Da kann Dir geholfen werden.(sagt Frau Feldbusch)
 
Jaja , jedenfalls nix was sich laut dem Psychoonkel(äh , Psychiater)
dort unten auswirken würde.;)

Also , die links sind sehr interessant , bin grad am durchlesen.
Werd meinen nächsten Arzt wohl darauf hinweisen auf was er eventuell achten sollte.

Danke
 
Habe mal gelesen es gibt auch pilze die man nicht sieht.Da nisten sich Keime Bakterien unter der Haut ein,und brechen von zeit zu zeit aus .Genitalbereich immer sauber halten und gehe in die Apotheke da gibt es Seifen die Neutral sind ohne Parfüm,vielleicht vertägst du die ganzen Waschmittel ja nicht.
 
Gib bei Google mal Crannberry ein .
Das ist was Natürliches ,ohne Nebenwirkungen.
Bei Ebay gibt es die Pillen ,als Nahrungsergänzungsmittel.
Da kann Dir geholfen werden.(sagt Frau Feldbusch)


jetzt frau pooth.......und sie sagte : da werden sie geholfen ;)
 
Zurück
Oben