Brennen am Penis

M

Gast

(Gelöschter Account)
So , werde mal mein Glück hier versuchen.

Seit mittlerweile 7 Jahren habe ich Schmerzen an der Eichel.
Es hat sich mit leichtem Brennen während und bis zu 2 Stunden nach dem Wasserlassen entwickelt.Bin dann zum Arzt gegangen , Diagnose Blasenentzündung , Behandlung befolgt , dannach hatte ich Ruhe für 2 Wochen.Von einem Tag auf den anderen hatte ich plötzlich das Gefühl als würde ich glühende Kohlen im Schritt haben dann plötzlich wieder eiswürfel.Teilweise wars so extrem dass ich nichtmal mehr Aufrecht stehen konnte. Steif geworden isser dabei auch noch , wobei das zusätzlich geschmerzt hat.Meistens nach jedem Wc-Gang. Bin dann wieder zum Hausarzt , weiter zum Urologen , dann zum Dermatologen und schließlich ins Krankenhaus.

Bin eigentlich komplett durchgecheckt worden.Harnröhrenabstrich,Prostata,...

Jedenfalls gefunden haben sie nichts.Hab weiter Blasentee & Kamillenbad bekommen.

Die Schmerzen hab ich dann 3 Jahre lang täglich gehabt , bis sie ohne erkennbaren Grund plötzlich seltener auftraten.

2 Jahre später wieder für ~ 1 Monat täglich.Wieder beim Arzt , laut dem kerngesund.

Danach hatte ich Ruhe , aber seit 2 Wochen hab ichs wieder.
Ich werd noch verrückt.:mauer:

Hat jemand von euch eine Idee was es sein könnte/wo ich im Internet suchen sollte?

Geschlechtskrankheiten können Definitiv ausgeschlossen werden.

Es muss irgendwie mit der Haut der Eichel zusammenhängen , denn dort hab ich die Schmerzen , aber laut Dermatologen ist da alles in Ordnung, Harnröhre auch obwohls da auch brennt.
Ausfluss oder ähnliches ist auch nicht vorhanden.

Wäre dankbar für Tipps.
 
is ka verarschung - aber probiers mal mit nem psychiater - wennst was so lange hast und keine besserung bzw. angeblich kerngesund bist, hat es sicher nur was mit der birne zu tun

lieben gruss
 
Hallo!