- Reaktionen
- 80.820
- Checks
- 14
Sagt man heute so zum kräuterweiblDie Samen der Brennessel sind das Aphrodisieaka schlecht hin, lg von einer Kräuterpädagogin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagt man heute so zum kräuterweiblDie Samen der Brennessel sind das Aphrodisieaka schlecht hin, lg von einer Kräuterpädagogin!
Hier bei mir zuhause bin ich e das Kräuterweib, man stellt sich aber nicht so vorSagt man heute so zum kräuterweibl
Klingt interessant, hast du dazu nähere Tipps??Die Samen der Brennessel sind das Aphrodisieaka schlecht hin, lg von einer Kräuterpädagogin!
Für den Mann muhli für deine Frau brauchst was anderes , Maiglöckerl viellKlingt interessant, hast du dazu nähere Tipps??
jo wenn der bärlauch dann aus ist werden auch heuer sich wieder manche vergiftenMaiglöckerl viell
Nicht erst wenn er aus istjo wenn der bärlauch dann aus ist werden auch heuer sich wieder manche vergiften
Naja. Maiglöckchen kommen ja erst, wenn der Bärlauch gegen Ende geht.Nicht erst wenn er aus ist
HälftigIch habe es gerade probiert, das ist schon häufig.
Hier ist das Diskussionsforum. Fotos sind hier unerwünscht. Bitte Fotos in den dafür vorgesehenen Bereich posten. Danke.Ich bin schon ganz süchtig danach