Brennessel

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte gerne mal Brennessel ausprobieren, hat jemand Erfahrung und Tipps dazu?

Ich möchte gerne mal Brennessel ausprobieren, hat jemand Erfahrung und Tipps dazu?

Ja. Pürieren, idealerweise mit Eiswürfeln, etwas Zitronensaft dazu, mit Wasser verdünnen, trinken!
Sehr gesund!

zubereitet wie spinat sind die brennesseln weitaus gesunder und schmackhafter...

zubereitet wie spinat sind die brennesseln weitaus gesunder und schmackhafter...

Spinat lässt sich auf viele verschiedene Arten zubereiten. Und frisch kann man es auch essen, wie Salat, doch was schmackhafter ist, hängt vom individuellen Vorlieben ab.
Für mich bleibt es der Saft:mrgreen:

ja, geiles Gefühl. Frisch gepflückt, dann die Gummihose runterziehen, Herrin legt die Brennesseln hinein und zieht die Gummihose wieder stramm. Einen Klaps auf den Arsch und Herrin massiert mich vorne durch die Gummihose. Dauert so ca. knapp zwei Tage, bis sich die Rötung wieder verzogen hat.

Mich hat mein Dom mit den Brennesseln bei einer Session behandelt !
Für mich war diese Spielweise sehr neu !
Er hatte Handschuhe an dabei ! Zuerst hat er nur meine Brüste mit den Blättern gestreichelt !
Da war der Reiz nicht so schlimm, nur die Haut wurde Rot und hat nach ca. 10 Minute wieder nachgelassen.
Das gleiche Spiel an den Oberschenkel innenseite !
Schlimmer wurde es dann an den Brustwarzen und Schamlippen, das hat gebrannt und gejuckt ! War festgebunden - also musste ich es aushalten !
Nur das Gefühl der wärme an meiner Fotze hat mich dann noch geiler werden lassen.

lg
SUB Katharina

geil ist es auch brennesseln in den slip zu stopfen und dann schön spazierengehen

Also meine Lady liebt es mich damit zu verwöhnen. Einen schönen , frischen Strauß und damit die pralle Eichel ordentlich auspeitschen. Das Gefühl kann man nicht beschreiben, und die Wirkung hält lange an.

Die Suchfunktion hätte dir viel Lesestoff geliefert
Hier zb
brennesseln

Danke dir. den werd ich mir auch mal ansehen

ich weiß nicht ob ich mir mal das trauen soll. hatte bisher solche hemmungen davor. obwohl ich masochisch veranlagt bin...
ich bin als kleines mädl oft in brennnessel rein gerannt... irgendwie war das immer schlimm. so wie ich mich erinnere. mal schauen. mal wieder denk ich über des thema nach :lalala:

Zurück
Oben