S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich möchte gerne mal Brennessel ausprobieren, hat jemand Erfahrung und Tipps dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich möchte gerne mal Brennessel ausprobieren, hat jemand Erfahrung und Tipps dazu?
Ja. Pürieren, idealerweise mit Eiswürfeln, etwas Zitronensaft dazu, mit Wasser verdünnen, trinken!
Sehr gesund!
vorher trocknen+ dann als Tee..schmeckt deliziösIch möchte gerne mal Brennessel ausprobieren,
zubereitet wie spinat sind die brennesseln weitaus gesunder und schmackhafter...
Hab sie bei meiner Sklavin schon oft gebraucht !
Mach ich sehr oft. Ist super geil.Ich möchte gerne mal Brennessel ausprobieren, hat jemand Erfahrung und Tipps dazu?