Brennessel

Frische brennnessel pflücken und über schwanz und eier streifen. Du wirst sehen es wird dir gefallen. Ich peitsche auch meine eichel damit aus und reib die blätter an der prallen eichel. Wahnsinns gefühl... man weißn nicht ob es geil ist oder weh tut... die grenze verschwimmt :)

Einmal begonnen und man will es auch nicht mehr rückgängig machen! Echt geiles Erlebnis, mache ich auch regelmäßig :)

hab jetz den anderen thread nun gelesen...
nur fehlen mir darin erfahrungsberichte von frauen.
ich trau mich noch nicht so ganz :oops:

Mir geht's da ganz ähnlich - bin aber keine Frau :)
Irgendwie würde ich es auch ganz gerne einmal versuchen; nicht selbst, sondern festgebunden oder festgeschnallt einer sadistischen Frau "ausgeliefert", die es versteht, den schmalen Grat zwischen Schmerz und Lust zu finden und auf diesem zu "spielen", zu quälen. :hmm:
Ist jedenfalls mit viel Vertrauen verbunden!

deine vorstellung, brennessel zu erleben, hört sich wirklich geil an. :up:
da brauchst wirklich ne frau mit erfahrung.

und ich hab den mann mit erfahrung nicht, drum bin i no bissl gehemt, mal auszuprobieren.

deine vorstellung, brennessel zu erleben, hört sich wirklich geil an. :up:
da brauchst wirklich ne frau mit erfahrung.

und ich hab den mann mit erfahrung nicht, drum bin i no bissl gehemt, mal auszuprobieren.

Irgendwie hab ich da ja doch Hoffnung; aber ob ich mich dann tatsächlich auch drübertraue ist eine andere Frage.
Vielleicht zerbreche ich mir auch unnötig den Kopf und sie macht es sowieso.
Sie hat bei mir völlige Freiheit und ich bin überzeugt, sie wüsste, wie weit sie gehen kann.
Es liegt mir allerdings fern, ihr das Gefühl zu geben, dass sie meine Wünsche erfüllen sollte.

Wenn es sich ergibt, dann soll es so sein!

Ist echt ein Erlebnis, nicht vergleichbar mit dem Jucken und brennen an anderen Körperteilen! Gebt euch einen Ruck und versucht es einfach, könnt ja klein anfangen, vergeht außerdem relativ schnell

Also mir bin ausgepeitscht, destreichelt und mir is das kraut unter die vorhaut gesteckt worden, ein echt toller schmerz wenn man geil ist ... Aber dann hat dieses biest meine fussohlen nur ganz leicht gestreift, das hat stunenlang nach der bestrafung noch gezeckt und am nächsten tag musste ich auch immer wieder dran denken bei jedem schritt :) absolut geile pflanze

Meine Lady streichelt meinen harten schwanz damit danach stopft sie ihn in ihre nasse möse, gibt ihr ein prickel und eine wohlige Wärme, sagt sie....

ich glaub ich lass das mit den brennesseln. :oops:
ich kann grad an keiner wiese dran vorbei laufen, ohne dran zu denken.

sollte ich mal wieder in den genuss eines dominanten mann kommen. vielleicht.
aber für mich alleine, bin ich eindeutig zu feige :oops:

ich lese lieber euere erfahrungen und stelle es mir vor ;)

Hab es heute ausprobiert es ist der Hammer dieses Gefühl wiederholungsgefahr ;)

ich glaub ich lass das mit den brennesseln. :oops:
ich kann grad an keiner wiese dran vorbei laufen, ohne dran zu denken.

sollte ich mal wieder in den genuss eines dominanten mann kommen. vielleicht.
aber für mich alleine, bin ich eindeutig zu feige :oops:

ich lese lieber euere erfahrungen und stelle es mir vor ;)

Vorsichtig antesten.
Und bei Gefallen weiterführen. Nicht die volle Ladung gleich zu Beginn. Einmal vorsichtig damit über das Mäuschen streicheln und schauen was passiert.

Ich mag sie. Kommt ja auch drauf an ob du frische zarte oder schon ältere grobe verwendest.

Wobei ich sagen muss, dass "scharfe" Sachen bei mir grundsätzlich nur sehr wenig wirken. Ebenso wie Ingwer.

Zurück
Oben