Brennnesseln

Ich persönlich finde Brennnesseln schon sehr angemessen, um meine Eichel noch praller und heißer zu machen. Könnte mir auch vorstellen, bis zum Orgasmus damit gequält zu werden.
Brennt höllisch und man spürte es noch lange danach!
Kleiner Tipp noch, vorher etwas eincremen - lindert die Rötung!

$20150720_160229.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Stunden später! Nach einer gehörigen Brennnesselpeitsche ist mein Schwanz immer noch geschwollen! Soviel zu dem Thema, aber das Gefühl, echt geil, man glaubt jetzt fällt er einem ab!
Das Problem, Stunden später noch immer diese Schwellung!$20150720_203247.jpg

Frisch geschnittene aus unserem Garten, Gummihose herunter, Brennnesseln hinein, Gummihose hochgezogen, hinsetzen, auaaaa...... Hält so ziemlich lange an.

Brennesseln mal wieder aktivieren schadet nicht. Vielleicht gibt es neue ef Mädels aus Linz für Tunelspiele.

Die Zeit dürfte jetzt eher vorbei sein, in ein paar Monaten wachsen wieder welche.
Glashausware dürfts ja keine geben.....

Ich kenne Brennesseln, Man sollte sie halt nicht irgendwo reinstopfen wie ich es auch schon mal auf Videos gesehen habe. Die feinen Härchen ander Brennessel verhaken sich schon mal...Aber äußerlich angewenset, kann es schon sehr erregend sein ;-)

Brennessel sind noch genug da, war gerade abschneiden ;-)))
Brustwarzen eingerieben und man sieht die Verbindung zum Schwanz, er wird schön hart, schnell nass und ab gehts

Zurück
Oben