- Reaktionen
- 5.029
Sei nicht eifersüchtig, ich bin die nächste Zeit sowieso nicht da, da gehört sie gaaaaaanz dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hey, du eierbär!
du machst mir hier ja ganz schöne konkurrenz in sachen lobeshymnen
das geht gar nicht!
ICH hab sie gefunden! jetzt gehört sie mir! ihr dürft da jetzt nicht alle hinrennen, sie für die befriedigung eurer niedrigsten bedürfnisse benutzen; und mich dann vielleicht auch noch mit euren überdrüber-vor-lob-triefenden berichten in den schatten stellen!!!
@ Bridget:
so... das musste mal gesagt werden
...konkurrenz in sachen lobeshymnen
das geht gar nicht!
ihr wisst aber schon, dass mein letzter post (#20) nur spass war, oder?
ehre wem ehre gebührt
natürlich sollt ihr über die tolle arbeit von Bridget berichten!
SWs sind auch Menschen!!!!
... und wir alle freu'n uns doch, wenn wir für das, was wir im job leisten, hin und wieder gelobt werden!
Eine Frage, kann jemand auch mal über das andere Mädel, das zur Zeit dort neben Bridget arbeitet, die LIN LIN aus China, berichten?
wenn man jetzt den link klickt:
http://www.xn--13snden-p2a.com/girls/bridget.html
springt's nach einigen sek. automatisch auf ein anderes girl
sieht verdammt danach aus, als würde sie die johnstrasse tatsächlich nimmer von innen sehen
B R I I D G E E E T
wenn du das studio gewechselt hast, meine süße, oder wenn einer der kollegen hier etwas derartiges mitbekommt.... bitte, biitte >> nachricht an mich!
vergelt's gott, meine lieben
Die liebe Bridget scheint ja wieder da zu sein