Hostessen Bridget - Johnstrasse 13

Sei nicht eifersüchtig, ich bin die nächste Zeit sowieso nicht da, da gehört sie gaaaaaanz dir!
 
hey, du eierbär! ;)

du machst mir hier ja ganz schöne konkurrenz in sachen lobeshymnen :hmm:
das geht gar nicht! :nono:

ICH hab sie gefunden! jetzt gehört sie mir! ihr dürft da jetzt nicht alle hinrennen, sie für die befriedigung eurer niedrigsten bedürfnisse benutzen; und mich dann vielleicht auch noch mit euren überdrüber-vor-lob-triefenden berichten in den schatten stellen!!!

@ Bridget: :herzen:

so... das musste mal gesagt werden :p

Na gut dann kein Lobtriefender Bericht, allerdings, da mir nichts Negatives einfällt, war´s das schon wieder.:lol:
Wie sagte Jörgi mal: Bin schon wieder weg.:haha:
 
...konkurrenz in sachen lobeshymnen
das geht gar nicht!:nono:

;) ihr wisst aber schon, dass mein letzter post (#20) nur spass war, oder?

:lehrer: ehre wem ehre gebührt :lehrer:

natürlich sollt ihr über die tolle arbeit von Bridget berichten!

SWs sind auch Menschen!!!!

... und wir alle freu'n uns doch, wenn wir für das, was wir im job leisten, hin und wieder gelobt werden!
 
;) ihr wisst aber schon, dass mein letzter post (#20) nur spass war, oder?

:lehrer: ehre wem ehre gebührt :lehrer:

natürlich sollt ihr über die tolle arbeit von Bridget berichten!

SWs sind auch Menschen!!!!

... und wir alle freu'n uns doch, wenn wir für das, was wir im job leisten, hin und wieder gelobt werden!

Wie, das war Spass ?
Mist, dass ich immer alles so ernst nehme :)

Na gut, dann mal los:
Bridget:
Weiter so, Sie ist mir vor einiger Zeit schon in der Sedlitzkygasse äußerst positiv aufgefallen, war nur plötlich verschwunden,Namen hatte ich keinen, bzw. das war eh ein anderer.
Nur so weit: So ein Glück, dass ich Sie dank euch wiedergefunden habe !!
 
:oops: ich bin soo schwach :oops:

eigentlich hatte ich mir selbst ein ultimatum gestellt:
'den nächsten besuch bei der Bridget gönn ich mir erst, wenn ich mind. 5kg abgenommen hab!'
na so eine blööde idee! wisst ihr wie lange es dauert, 5kg abzunehmen? noch dazu, wenn mann den fleischlichen genüssen so leidenschaftlich zugetan ist wie meinereiner :nono:

es kam also, wie es kommen musste :confused: ich hab grad' mal 2kg runter und war heute wieder bei ihr.

apropos fleischliche gelüste :daumen:
das war heute wieder eine sünde wert!
ihr knackiger, durchtrainierter körper ist dermaßen appetitlich, dass ich sie am liebsten aufgegessen hätte. hab' ich aber dann doch nicht gemacht, da ich mir ja dadurch jegliches weitere vergnügen mit ihr genommen hätte. aber die weichteile in ihrer leibesmitte durfte ich ich heute seeeehhr ausgiebig kosten. wenn ihr das nur 10% so gut gefallen hat, wie mir, wär' ich eigentlich schon recht stolz auf mich :lol:

jedenfalls war das wieder eine perfekte GFS-schmuse-stunde, bei der sie mich mit ihren goldenen händen und ein wenig massageöl dermaßen verwöhnt hat, dass ich schon bei der hälte fast explodiert wäre, aber gerade rechtzeitig hat sie wieder den schmusegang eingelegt, sodass ich mich dann etwas erholen kommte.

der vermutlich beste verkehr seit anbeginn meiner rotlichtkarriere scheiterte dann leider an den viel zu kleinen studiotüten.

sagt mal ihr studiobetreiber... könnt's nicht auch ein bissal größere gummis kaufen??
auf die 2€ mehr oder weniger pro 3 gummis kann's doch nicht ankommen, oder?
noch dazu wo's je eh nicht jeder braucht.
naja... ich hätt' aber auch selber welche mitnehmen können :kopfklatsch:
das nächste mal mach ich das auch! ... und hoffe, dass ich mich dann nicht blamier', weil's vielleicht wieder nicht geht.

in manchen studios (z.B. bei der von mir früher auch seehr gelobten sarah aus der triesterstr. 202) wurde ich mit etwas größeren tüten ausgestattet, die waren zart rosa und fühlten sich viel weicher an, als die standarddinger von "london". leider hab' ich depp mir die marke nicht gemerkt. mit denen geht's nämlich ziemlich gut.

gut, aber da kann ja die süße Bridget nix dafür; und glaubt mir, wir hatten auch so eine menge spass ... also ich zumindest :mrgreen:
wie sie das empfunden hat, weiß ich ja leider nicht, aber es hat sich zumindest nach beiderseitigem spass angefühlt :daumen:

also, Bridget, bis zum nächsten mal ... vielleicht schaffen wir's ja, ... das mit den 5 Kilos ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anscheinend sehr motivierend diese dame! da schau ich auch einmal hin!
 
Eine Frage, kann jemand auch mal über das andere Mädel, das zur Zeit dort neben Bridget arbeitet, die LIN LIN aus China, berichten?
 
Eine Frage, kann jemand auch mal über das andere Mädel, das zur Zeit dort neben Bridget arbeitet, die LIN LIN aus China, berichten?

Ja, ich war letztens bei ihr..
Ganz nettes Mädl. Nach der Dusche wurde ich von ihr abgetrocknet ;) auch noch nicht erlebt! Sie hatte auch Angst dass ich in der großen Wanne ausrutsche, fast als hätte sich der letzte Kunde den Kopf wund gehauen ;) Gutes DT, habe ich allerdings schon tiefer erlebt, aber gibt sich Mühe. Algierfranzösisch und Eierlecken war auch dabei. Beim Sex geht Sie gut mit. Insgesamt eine sehr solide Leistung ;) Viel Unterhaltung kann man sich allerdings nicht erwarten, da sie nur ein paar Worte Deutsch spricht, ansonsten sehr sympathisch. Wiederholungsgefahr 80% da sie optisch nicht unbedingt mein Typ ist.

LG,
 
Liebe Lesende,

...nachdem ich es leid war Geld für "Enttäuschungen" auszugeben,
pausierte ich ein wenig mit meinen sexuellen Eskapaden, verfolgte das
Forum,....stieß dabei auf diesen thread,....dachte mir die Euphorie der
Vorposter klingt trotz Lobeshymnen glaubwürdig,....und mir dann
letzte Woche dann gedacht, probierst Du aus....

lange Rede, kurzer Sinn, am frühen Nachmittag einen Termin vereinbart,...
und .... um es voweg zu nehmen dieses Forum zu nutzen macht definitiv
Sinn,... Bridget ist eindeutig sehr empfehlenswert,... wie andere vor mir schon
bemerkten hat Sie einen schlanken sehr ansehnlichen durchtrainierten Körper
und Ihr GFS-Angebot ist wahrlich ein Erlebnis. Ich nehme an, daß die vor mir
Berichtenden ähnlich wie ich, Frauen jenseits der 25 sehr mögen und schätzen,
den ergänzend muß man fairnishalber schon erwähnen das man Ihrem Gesicht
im Gegensatz zu Ihrem Körper das Alter schon ansieht. Ich mag es, wenn ein
Gesicht schon ein wenig erlebt hat, um nicht zu sagen ich würde es dem einer
18-jährigen jederzeit vorziehen; [wahrscheinlich auch weil ich selbst schon
lange keine 20 mehr bin]. Jene aber, die von den Fotos der Website
(derzeit inaktiv, man kommt immer auf die Fotos von Okijana; siehe
http://www.13sünden.com/girls/bridget.html ) auf das
Gesicht schließen und erwarten eine 18-jährige anzutreffen sei versichert,
daß sie enttäuscht werden.

Was mich am meisten verwunderte ist, daß Sie für eine "erfahrene" und "routinierte"
(lt. einigen Vorschreibern),in keinster Weise irgende Routine spüren lässt.

Für alle die zur Abwechslung wieder einmal richtig netten Sex haben wollen, meines
Erachtens ein absolutes Muß. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man jetzt den link klickt:
http://www.xn--13snden-p2a.com/girls/bridget.html

springt's nach einigen sek. automatisch auf ein anderes girl :shock:

sieht verdammt danach aus, als würde sie die johnstrasse tatsächlich nimmer von innen sehen :traurig:

B R I I D G E E E T :herzen:
wenn du das studio gewechselt hast, meine süße, oder wenn einer der kollegen hier etwas derartiges mitbekommt.... bitte, biitte >> nachricht an mich!

vergelt's gott, meine lieben :cry:
 
wenn man jetzt den link klickt:
http://www.xn--13snden-p2a.com/girls/bridget.html

springt's nach einigen sek. automatisch auf ein anderes girl :shock:

sieht verdammt danach aus, als würde sie die johnstrasse tatsächlich nimmer von innen sehen :traurig:

B R I I D G E E E T :herzen:
wenn du das studio gewechselt hast, meine süße, oder wenn einer der kollegen hier etwas derartiges mitbekommt.... bitte, biitte >> nachricht an mich!

vergelt's gott, meine lieben :cry:

Die liebe Bridget scheint ja wieder da zu sein

http://www.13sünden.com/girls/bridget.html

lg Gerryh
 
Zurück
Oben