- Reaktionen
- 108.254
Mit 88 Jahren hört ich definitiv auf Rad zu fahren, weil ich wegen meines zu tiefen Blutdrucks kurze Blackouts habe.Den Brief bringst du auf dem alten Drahtesel ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit 88 Jahren hört ich definitiv auf Rad zu fahren, weil ich wegen meines zu tiefen Blutdrucks kurze Blackouts habe.Den Brief bringst du auf dem alten Drahtesel ?
Da gibt man sich dann einfach ein wenig Mühe, weil schnell schreiben muss man ja nicht. Dann kann die Handschrift auch gelesen werden.bei meiner handschrift eher nicht zu empfehlen.
Bei den meisten Männern deren Handschrift ich sah... Würde alles zeit der welt und die grösste mühe nicht reichen um es als schön bezeichnen zu könnenDa gibt man sich dann einfach ein wenig Mühe, weil schnell schreiben muss man ja nicht. Dann kann die Handschrift auch gelesen werden.
ich hab das versucht aber da ich vielen jahren mit der hand in blockbuchstaben schreibe ist meien schreibschrift eine katastrophe. ich wollte etwas persönliches schreiben und hab dann eine 70 ca. jahre alte schreibmaschine gekauft um dem persönlichen nachdruck zu verleihen. manchmal schreibe ich heute auch noch damit briefe, einladungen etc. damit. ah da fällt mir ein, farbband muss ich nachbestellen.Da gibt man sich dann einfach ein wenig Mühe, weil schnell schreiben muss man ja nicht. Dann kann die Handschrift auch gelesen werden.
Es geht ja auch nicht darum, dass es eine Schönschrift sein muss, sondern darum, dass es einfach persönlicher ist, denke ich.ich hab das versucht aber da ich vielen jahren mit der hand in blockbuchstaben schreibe ist meien schreibschrift eine katastrophe. ich wollte etwas persönliches schreiben und hab dann eine 70 ca. jahre alte schreibmaschine gekauft um dem persönlichen nachdruck zu verleihen. manchmal schreibe ich heute auch noch damit briefe, einladungen etc. damit. ah da fällt mir ein, farbband muss ich nachbestellen.
TippEx nicht vergessen.ich hab das versucht aber da ich vielen jahren mit der hand in blockbuchstaben schreibe ist meien schreibschrift eine katastrophe. ich wollte etwas persönliches schreiben und hab dann eine 70 ca. jahre alte schreibmaschine gekauft um dem persönlichen nachdruck zu verleihen. manchmal schreibe ich heute auch noch damit briefe, einladungen etc. damit. ah da fällt mir ein, farbband muss ich nachbestellen.
Jetzt wollte ich hier einfach fragen wie ihr über diese echt altmodische Form der Kommunikation denkt?