- Reaktionen
- 6.461
ich was jo eh......darum is ja a so schwierig mitn Stevo,der mog scheinbor nur "böse Mädchen"des würd i nie toar, du kennst mi do![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich was jo eh......darum is ja a so schwierig mitn Stevo,der mog scheinbor nur "böse Mädchen"des würd i nie toar, du kennst mi do![]()
dafür reicht im normalfall ein katalog. da stehen preise drin die du zwar eh nie bekommst, aber es ist der erste anhaltspunkt. wenns dann marken von 1960 bis 2001 sind kannst sie verschenken, weils dir eh keiner abkauft. zwischen 1945 und 60 kannst ein glück haben und einzelne sachen verkaufen. es gibt 2 sachen die du immer verkaufen kannst, zwar nicht mehr um das geld wie früher aber du wirst sie los.Ich schätze ehrlich den Wert
Eh, besonders immer am 30. Februar.
Warst bei ihrem Rudelbumsen?Eh, besonders immer am 30. Februar.![]()
Das geht altersbedingt leider nicht mehr.Warst bei ihrem Rudelbumsen?![]()
Wo bitte warat de Kratzbürstn "feminin"?Liegt eindeutig an dir. Du bist halt des bayrische Ferkerl in femininer Ausführung.
i glaub,i werd de markn ana behindertenwerkstätte schickn