Ich war gestern vor Ort. Habe mir den Luxus geleistet von ca. 16:00h - 18:00h.
Ankunft: Uff, kaum Parkplatz, da soooo viele Autos. Bin dann zuerst links um den Teich bis nach hinten zur Wiese. Der angenehme Teil
Sehr viel los. Hinten wie immer viele "echte" FKK'ler. Also gemischtes Publikum vom älteren Pärchen bis zu alleinigen Jungmutter samt Anhang die nur die Natur und die Gesellschaft genossen haben. An den Stegen und den seitlich, versteckteren Plätzen Pärchen und Einzelgänger. Alles friedlich.
Bin dann auch rechts rum. Es hat sich nichts geändert zu letztem Jahr. NUR Gays bzw. Bi-Männer. Einer grauslicher als der andere. 50 - 65 Jahre, Bierbauch, 165 - 175, etc.. Es sind zwar vereinzelt auch jüngere, gepflegtere Herren im hohen Gras gelegen aber es verwundert mich jedes Mal aufs neue
Natürlich ist das Aussehen Geschmackssache und jeder soll tun und lassen was er will aber der Bereich im Gebüsch und auf der "oberen" Wiese war bzw. ist schon extrem. Da wirst Du als halbwegs "normal" aussehender Mann mit den Blicken durchleuchtet. Das sich da keine Frauen bzw. Pärchen in die Wiese legen ist nur logisch.
Bei einer späteren Runde lag dann ein Pärchen am Rand in der Wiese und hat sich unterhalten.
Ich habe mich an ein ruhiges, einsames Platzerl zurückgezogen und die Sonne und das Wasser genossen.
Action gleich null.
Ein älterer Hängebauch Pensio hat mich entdeckt und kam mir langsam immer näher. Abgezogen ist er erst als ich Ihm unmissverständlich "Kein Interesse" entgegengeschnauzt habe.
Ich liebe die Natur, das nackte in der Sonne liegen mit Freundin(nen) und bei Gefallen das gemeinsame Spielen aber es verwundert mich jedes Mal aufs Neue zu sehen wie viele "hetero" Familienväter sich dort in der Hoffnung auf einen Schwanz ins hohe Gras legen. Und dann der Meinung sind, dass alle Anwesenden auf der Suche nach dem jeweiligen sind.???
Anyways, bin mir sicher, dass dort einige, einiges finden.
Das Wasser war von der Temperatur sehr angenehm, von der Qualität, naja. Ein unangenehmer Geruch???
Der große Steg hinten rechts ist leider weg.