Outdoor Teich Wr. Neudorf Brown Boweri Str.

ihn habe ich, glaube ich, letztens alleine herumschweifen gesehen.....sie kannte ich nicht....aber so oft bin ich nicht dort....vom sehen kenne ich nur den deutschen und das ältere paar (wo sie riesentitten hat)...

bin 25 jahre alt, schlank und sudländer. suche ein junges paar (m+m oder m+w) für etwas fun am teich. Meldets euch

Das ältere Paar wo sie die besagten Riesentitten hat... Ja hab ich auch schon gesehen!

Denke aber das sind "anständige" FKK Anhänger? Hab jedenfalls noch nie was Aktives bei ihnen beobachtet?

HEUTE scheint die Sonne und es ist schon richtig warm! - Warum daher bis Montag warten?

heute gehts rund am abend ab 18 uhr das weiß ich es ist schon sehr voll war vorher dort-kommt alle hin frauen pärchen-gute Stimmung

heute gehts rund am abend ab 18 uhr das weiß ich es ist schon sehr voll war vorher dort-kommt alle hin frauen pärchen-gute Stimmung

Was veranlässt Dich zu dieser Annahme? Was tut sich, dass Du Dir deshalb so sicher bist?
Und :ironie: werden schon "Stehplatzkarten" ausgegeben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie war die Stimmung und was hat sich so getan? Wahrscheinlich waren die Männer wieder in der Überzahl und haben sich mangels weiblicher Teichbesucherinnen untereinander vergnügt!?
Oder ist die Party noch im Laufen?

Wäre nett, wenn Du uns etwas drüber erzähltest!

Ich glaub eher, das war ein verzweifelter Versuch, jemanden anzulocken...wenn möglich ein paar hübsche mädels, die sich knallen lassen!

Ich glaub eher, das war ein verzweifelter Versuch, jemanden anzulocken...wenn möglich ein paar hübsche mädels, die sich knallen lassen!

Na so einfach geht das nicht!

Das einzige, was gestern rund um den Teich "geknallt" hat, war wahrscheinlich die Sonne auf nackte Körper; oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige, was gestern rund um den Teich "geknallt" hat, war wahrscheinlich die Sonne auf nackte Körper; oder?

....und heute wird's wahrscheinlich auch wieder nicht anders sein!

Zurück
Oben