Outdoor Teich Wr. Neudorf Brown Boweri Str.

Ach Hans, das weiß doch jeder dass auf dem Teich es rund geht! Ich bin selbst manchmal dort, aber Kinder habe ich noch sehr selten gesehen, ausser an einem Wochenende, aber das steht ja erst vor der Tür - und wenn es dich stört, dann musst ja nicht hin gehen!
Aber diese als geisitg proletarisch hinzustellen finde ich einfach nur selbst proletarisch - denn hattest du die Grösse hin zu gehen und dich aufzuregen? Wenn nicht dann würde ich auch hier den "Mund" halten!!!!

Miich stört ein fickendes Paar nicht; wenn ich aber weiß, dass es andere Leute stört, dann klage ich dies an! Hinten in den Büschen, wo nur die "Sexleute" sind, habe ich bereits zig Male bei aktiven Paaren mitgemacht und war selbst mit meinen Freundinen (sicherlich 6 oder 7 Male) dort um geile Mitspieler zuzulassen.
Kinder: am Nachmittag, also unter der Woche waren, mehrere Kinder dort!
Den Mund halten ich nicht, auch wenn es Dir nicht passt. Und finde so ein öffentliches Tun unpassend und die Ausführenden, aber auch die Befürworter, als genau das als was ich sie bezeichnet habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann sollten aber jene Passanten, die die Action beobachtet haben und sich davon gestört fühlten - ich selbst war gestern nicht beim Teich und kann die Situation daher nicht beurteilen-, auch den Mut aufbringen, ihren Unmut dem öffentlich GV-treibenden Paar in geeigneter Form mitzuteilen (zuschauen und nur hinter vorgehaltener Hand schimpfen, bringt nichts).
da hast schon recht, aber soll ich gegen 5 oder 6 herumstehende, lustvoll glozende und teilweise wixende Männer antreten.?

Ich sehe das so gefickt wird im Sommer an jedem noch so kleinen Wasser. aber man kann es auch so tun das nicht jeder es sehn muss der am Teich ist. versteckte Möglichkeiten gibt es dort ja genug. Es ist halt ein Naturschutzgebiet und kein öffentlicher fickplatz.

hi. also ich mir mir heute den teich mal angesehen. mich würde mal interessieren wo ist eher der pärchenplatz, die gayseite etc. ...scheint ein extremer überschuss an voyeuren zu sein. kommt mir das nur vor oder ist das immer so. als single frau würde ich mich da nicht hinlegen.?

hm, ich glaube besser ist ja donauinsel oder lobau, aber wenn dem nicht so ist, schaue ich als outdoorsexliebhaber gerne mal vorbei...

Also ich war jetzt einige male am Teich, um nackt zu baden, bisher sind mir keine sexuellen Handlungen aufgefallen.
Nur heut nervt es ein wenig, es ist bedeckt, wenige Badegäste, dafür um so mehr angekleidete Typen die wohl was verloren haben :lol:

Was gibt's - ausser den bekleideten Suchern - Neues beim Teich?
Was tut sich an diesen wahrscheinlich letzten heißen Sommertagen?

War Heute wieder mal dort...

Echt schade was aus diesem Teich wurde. Sind echt nur Spanner unterwegs. Hab ja nichts dagegen wenn man einen Blick riskiert, aber die selben Typen gehen Runde nach Runde und starren einen an bzw bleiben stehen und hoffen auf eine Reaktion.

Was mich interessieren würde: habe Heute mindestens 3 Gespräche mitbekommen wo über "die Krankenschwester" und "wie fleissig sie Heute nicht schon wieder war" gesprochen wurde. Weiss da wer was damit gemeint ist? Ältere Dame die alle Lustmolche bedient?

War Heute wieder mal dort...

Echt schade was aus diesem Teich wurde. Sind echt nur Spanner unterwegs. Hab ja nichts dagegen wenn man einen Blick riskiert, aber die selben Typen gehen Runde nach Runde und starren einen an bzw bleiben stehen und hoffen auf eine Reaktion.

Was mich interessieren würde: habe Heute mindestens 3 Gespräche mitbekommen wo über "die Krankenschwester" und "wie fleissig sie Heute nicht schon wieder war" gesprochen wurde. Weiss da wer was damit gemeint ist? Ältere Dame die alle Lustmolche bedient?

In Beitrag Nr. 85 wird eine "sehr reifere Lady" erwähnt - vielleicht gibt's da einen Zusammenhang?

Danke an die beiden Damen, welche heute nachmittag im Gay-Bereich des Teiches waren und mir sehr gekonnt den Schwanz gewichst haben. Es war einfach herrlich, dort zu liegen und in den Genuss zu kommen, das eine der beiden Damen auf mich zukam, mich auf meinen steifen Schwanz ansprach und ihn dann unter den Blicken einiger sonnenbadender Männer bis zum Abspritzen wichste. Danke, es war sehr geil und ich hoffe, es wieder mal genießen zu dürfen.

Ende August wimmelte es dort nur so von ihre Runden drehenden Spannern - wie war es gestern (ich hoffe doch, dass es jetzt spannermaessig wieder ruhiger wird)?

Die beiden Damen waren schon etwas "reifer" aber noch immer sehr knackig und geil. Zu den Spannern: Gestern nachmittag war es ziemlich arg. Ich glaube, der Zustrom nimmt erst ab, wenn man dort nicht mehr nackt in der Sonne liegen kann.

Die beiden Damen waren schon etwas "reifer" aber noch immer sehr knackig und geil. Zu den Spannern: Gestern nachmittag war es ziemlich arg. Ich glaube, der Zustrom nimmt erst ab, wenn man dort nicht mehr nackt in der Sonne liegen kann.

Da es heute und morgen nachmittags doch noch mal sommerlich warm werden soll, wird's wahrscheinlich wieder einen Spannerauflauf geben.
Die SonnenanbeterInnen werden in der Unterzahl sein - werden auch EF-UserInnen dort sein?

Gibt's an diesen wahrscheinlich letzten schönen Herbsttagen im heurigen Jahr noch Aktivitäten sexueller Art beim Figurteich?

Zurück
Oben