- Reaktionen
- 66
- Checks
- 1
Iist jemand heute abend dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Iist jemand heute abend dort?
Ach Hans, das weiß doch jeder dass auf dem Teich es rund geht! Ich bin selbst manchmal dort, aber Kinder habe ich noch sehr selten gesehen, ausser an einem Wochenende, aber das steht ja erst vor der Tür - und wenn es dich stört, dann musst ja nicht hin gehen!
Aber diese als geisitg proletarisch hinzustellen finde ich einfach nur selbst proletarisch - denn hattest du die Grösse hin zu gehen und dich aufzuregen? Wenn nicht dann würde ich auch hier den "Mund" halten!!!!
da hast schon recht, aber soll ich gegen 5 oder 6 herumstehende, lustvoll glozende und teilweise wixende Männer antreten.?Dann sollten aber jene Passanten, die die Action beobachtet haben und sich davon gestört fühlten - ich selbst war gestern nicht beim Teich und kann die Situation daher nicht beurteilen-, auch den Mut aufbringen, ihren Unmut dem öffentlich GV-treibenden Paar in geeigneter Form mitzuteilen (zuschauen und nur hinter vorgehaltener Hand schimpfen, bringt nichts).
War Heute wieder mal dort...
Echt schade was aus diesem Teich wurde. Sind echt nur Spanner unterwegs. Hab ja nichts dagegen wenn man einen Blick riskiert, aber die selben Typen gehen Runde nach Runde und starren einen an bzw bleiben stehen und hoffen auf eine Reaktion.
Was mich interessieren würde: habe Heute mindestens 3 Gespräche mitbekommen wo über "die Krankenschwester" und "wie fleissig sie Heute nicht schon wieder war" gesprochen wurde. Weiss da wer was damit gemeint ist? Ältere Dame die alle Lustmolche bedient?
Die beiden Damen waren schon etwas "reifer" aber noch immer sehr knackig und geil. Zu den Spannern: Gestern nachmittag war es ziemlich arg. Ich glaube, der Zustrom nimmt erst ab, wenn man dort nicht mehr nackt in der Sonne liegen kann.