Outdoor Teich Wr. Neudorf Brown Boweri Str.

wer mag heute auf den teich fahren? will ned alleine hin *fg* bitte nur w ....danke

...würd auch gern hinfahren - aber nur bei Pärchen oder Damen zum beobachten und ev. lecken !

Ich hätte eine Bitte in "eigener Sache":

Da sehr viele "Neulinge" diesen wunderschönen See besuchen, und viele aus diesem Forum und auch anderen Foren sind (erst gestern wieder ein sehr sympathisches Pärchen kennen gelernt :winke:):

Es ist doch nicht so schwer, seinen Mist, seine Tschikstummeln etc. wieder mit zu nehmen oder?

Es gibt kaum mehr Plätze wie diesen, wo man in Ruhe baden gehen kann, keinen Eintritt bezahlen muss, etc.

In letzter Zeit ist es leider eine Katastrophe, was die Müllentsorgung betrifft.

Danke ;)

Nimmersatter da hast du recht!
War gestern auch dort für 1,5 stunden - und das Ufer schaut echt schon arg aus an gewissen stellen!
Leider war nicht viel los, da nicht so ein gutes Wetter - bis auf ein paar ältere Herren hinten im Wald nicht wirklich und eine sehr reifere Lady welche herumsuchte, aber da steht glaub ich keiner freiwillig *sfg*

Ab ca. 15:30 Uhr gab's dort gestern puren Sonnenschein und die Männer strömten vom "Brown-Boveri-Parkplatz" in Scharen zum Teich - mir war's dort dann schon zu viel [z. B. wurden 4 am Ufer entlang spazierende Jünglinge (schätzungsweise so um die 20 Jahre und bekleidet) von 2 älteren sichtlich erregten FKKlern verfolgt].

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich war gestern auch bis ca. 17.00 Uhr da und ich konnte einige Spritzladungen sehen *würg* zwei Pärchen die nett aussahen waren oben an der Wiese beim Parkplatz (Bahndamm) eins so um die 35-40 und ein etwas älteres wo sie schwarze Kappe trug, meinst du die?

Hinten richtung Brown Boweri waren dann zwei Damen wobei ich die jüngere nicht verschmäht hätte. Tja und einige Stinkejungs.
Mann Leute falls ihr dieses ließt. Man kann doch zumindest ein Deo verwenden, beim Bipa gibts feuchttücher zum Achsel reinigen. will garnicht wissen wie da die Nudel dahinfault:-( Aber einer der Herren war da dem sein Dingeling ohaaaaaaa nice Dinggong muß ich sagen aber der wurde von einem, für diese Temperatur ungewöhnlich, im Buisnesslook gekleideten jungen Herrn gemelkt.Allerding mann mann im Zeitalte von HIV gleich mal so runtergurgeln. Also da vergeht einem doch so der Gusto:p. Aber die beiden Pächen gefielen mir sehr gut:) nette SChnidel und nette Muschis alle plank rasiert yamiyami.

Zum Dreck da:-( schaut da echt böse aus. Hab sogar immer geachtet das mein Hund zu den Büschen hinpinkelt. Muß ja nicht sein.

eine Frage im eigenen:) Hoffe sie sind hier auch vertreten.
Am Sonntag hab ich so gegen 10.00 Uhr ein Pärchen gefragt ob Hunde erlaubt sind, er mit gezwirbelten Schnauzer sie SChulterlange Haar beide etwas älter so gegen 50 und Top Figur knackig braun gebrannt.
Sie waren gestern auch da fuhren aber Heim als es so um 14.00 Uhr leicht zu regnen begann.
Danke für die freundliche Antwort und ich hoffe man sieht sich bald wieder :)
lg Tom

hallo
aslo wir sind auch ab und zu dort. aber des es jetzt schon einen gay und einen pärchenbereich gibt hab ich nicht gewusst. wo währen die. wir sind nicht wiener und kenne mich mit nord west süd-ufer nicht aus. wir parken immer beim obi. also wenn ich von dort komme und den weg runter gehe muss ich dann als pärchen links oder rechts gehen? wir wollen dann doch doch eher in den pärchenbereich liegen. wir haben an und für sich nix gegen zuseher.
danke im voraus für antworten. gern auch pn.

Tja und einige Stinkejungs. Mann Leute falls ihr dieses ließt. Man kann doch zumindest ein Deo verwenden, beim Bipa gibts feuchttücher zum Achsel reinigen. will garnicht wissen wie da die Nudel dahinfault:-(

Tja, man sollte es nicht glauben, aber dass inzwischen Seife, Duschgel und Erfrischungstücher erfunden wurden, hat sich noch nicht bei allen Mitbürgern herum gesprochen (und dann wundern sie sich vielleicht auch noch, wenn sie mit gerümpfter Nase angeschaut und ihre Annäherungsversuche zurück gewiesen werden)!

hallo
aslo wir sind auch ab und zu dort. aber des es jetzt schon einen gay und einen pärchenbereich gibt hab ich nicht gewusst. wo währen die. wir sind nicht wiener und kenne mich mit nord west süd-ufer nicht aus. wir parken immer beim obi. also wenn ich von dort komme und den weg runter gehe muss ich dann als pärchen links oder rechts gehen? wir wollen dann doch doch eher in den pärchenbereich liegen. wir haben an und für sich nix gegen zuseher.
danke im voraus für antworten. gern auch pn.

ihr seid auch beim obiteich und nicht beim brown-boveri-teich.....

aso ok na dann werden wir den doch mal suchen......^^ na ja eben nicht wiener^^

Der Dreck wird wirklich in der Teichumgebung zum Problem. Die Schweine lassen Ihre Wix-Papierln, Bierdosen, Gummis usw. einfach fallen, obwohl man den Dreck leicht mitnehmen oder in einen der Plastiksäcke werfen kann.
Daher Leute, wenn ihr einen "Dreckverlierer" seht macht ihm aufmerksam - seid nicht zu schüchtern und sagt ihm, dass er seinen Dreck auch wieder mitnehmen soll !!!

Heute fickte ein Paar auf der Stegplattform in aller Öfentlichkeit um ca. 18h. Mindestens 15 bis 20 Personen gingen vorbei ins Wasser oder schwammen wenige Meter vorbei.
Ich finde, dass dies kein Ort zum öffentlich Ficken ist, da dort "normale" FKK Leute und auch Kinder ( zwar selten, aber in den letzten Tagen doch anwesend waren) laufend vorbeikommen. Das ist primitives Gehaben!!! OK, die 2 Ficker wollten sich in der Öffentlichkeit zeigen und die umstehenden Männer aufgeilen, nur das hätten die Zwei auch auf der hinteren Wiese oder Wäldchen machen können und dort hätten sie niemanden gestört. Dort spielt sich so manches ab und nicht nur unter den Männern, sondern fallweise gibts da hinten auch ganz schöne und heftige heterosexuelle Aktionen. Sollten die Zwei zufällig das hier Lesen, sei ihnen gesagt, dass dieses heutige öffentl. Ficken an diesem allgem. zugänglichen Ort von einigen Passanten als unpassend und primitiv ( geistiges proletarisch) empfunden wurde.

Ach Hans, das weiß doch jeder dass auf dem Teich es rund geht! Ich bin selbst manchmal dort, aber Kinder habe ich noch sehr selten gesehen, ausser an einem Wochenende, aber das steht ja erst vor der Tür - und wenn es dich stört, dann musst ja nicht hin gehen!
Aber diese als geisitg proletarisch hinzustellen finde ich einfach nur selbst proletarisch - denn hattest du die Grösse hin zu gehen und dich aufzuregen? Wenn nicht dann würde ich auch hier den "Mund" halten!!!!

Heute fickte ein Paar auf der Stegplattform in aller Öfentlichkeit um ca. 18h. Mindestens 15 bis 20 Personen gingen vorbei ins Wasser oder schwammen wenige Meter vorbei.
Ich finde, dass dies kein Ort zum öffentlich Ficken ist, da dort "normale" FKK Leute und auch Kinder ( zwar selten, aber in den letzten Tagen doch anwesend waren) laufend vorbeikommen. Das ist primitives Gehaben!!! OK, die 2 Ficker wollten sich in der Öffentlichkeit zeigen und die umstehenden Männer aufgeilen, nur das hätten die Zwei auch auf der hinteren Wiese oder Wäldchen machen können und dort hätten sie niemanden gestört. Dort spielt sich so manches ab und nicht nur unter den Männern, sondern fallweise gibts da hinten auch ganz schöne und heftige heterosexuelle Aktionen. Sollten die Zwei zufällig das hier Lesen, sei ihnen gesagt, dass dieses heutige öffentl. Ficken an diesem allgem. zugänglichen Ort von einigen Passanten als unpassend und primitiv ( geistiges proletarisch) empfunden wurde.

Dann sollten aber jene Passanten, die die Action beobachtet haben und sich davon gestört fühlten - ich selbst war gestern nicht beim Teich und kann die Situation daher nicht beurteilen-, auch den Mut aufbringen, ihren Unmut dem öffentlich GV-treibenden Paar in geeigneter Form mitzuteilen (zuschauen und nur hinter vorgehaltener Hand schimpfen, bringt nichts).

Heute fickte ein Paar auf der Stegplattform in aller Öfentlichkeit um ca. 18h.

Frage an die "Figurteich"-Stammgäste: gibt's solche "öffentliche Belästigungen" nur während der Badesaison oder auch an sonnigen Herbsttagen (wenn die Wassertemperatur zum Baden schon zu niedrig ist, aber die Lufttemperatur noch zum Sonnen oder Spazieren einlädt)?

Ach Hans, das weiß doch jeder dass auf dem Teich es rund geht! Ich bin selbst manchmal dort, aber Kinder habe ich noch sehr selten gesehen, ausser an einem Wochenende, aber das steht ja erst vor der Tür - und wenn es dich stört, dann musst ja nicht hin gehen!
Aber diese als geisitg proletarisch hinzustellen finde ich einfach nur selbst proletarisch - denn hattest du die Grösse hin zu gehen und dich aufzuregen? Wenn nicht dann würde ich auch hier den "Mund" halten!!!!
Ich kenne den Teich seit mehr als 20 Jahren und speziell in der Ferienzeit sind im unteren Bereich tägl. Kinder anzutreffen. Auch der Bereich unterhalb des Bahndamm´s wird häufig von Familien mit Kindern frequentiert. Das Verhalten der "Gäste" in diesem Jahr ist wirklich als schlimm zu bezeichnen und wie ich höre, wird das auch Konsequenzen haben. Denn der Fischereiverband Guntramsdorf wurde bereits aufgefordert, Handlungen zu setzen um derartiges Fehlverhalten zu unterbinden. Dank der zahllosen orientierungslosen, und im Gehirn blutleeren Wixer, auch derer hier im Forum, die weder eine Suchfunktion noch eine Landkarte benutzen können und ihren verbalen Sondermüll zum Figurteich dann im "Wien" Forum abgeben müssen, wird dieser letzte Geheimtip sehr bald umzäunt, bewacht und geschlossen sein.

Ich kenne den Teich seit mehr als 20 Jahren und speziell in der Ferienzeit sind im unteren Bereich tägl. Kinder anzutreffen. Auch der Bereich unterhalb des Bahndamm´s wird häufig von Familien mit Kindern frequentiert. Das Verhalten der "Gäste" in diesem Jahr ist wirklich als schlimm zu bezeichnen und wie ich höre, wird das auch Konsequenzen haben. Denn der Fischereiverband Guntramsdorf wurde bereits aufgefordert, Handlungen zu setzen um derartiges Fehlverhalten zu unterbinden. Dank der zahllosen orientierungslosen, und im Gehirn blutleeren Wixer, hier im Forum, die weder eine Suchfunktion noch eine Landkarte benutzen können und ihren verbalen Sondermüll zum Figurteich dann im "Wien" Forum abgeben müssen, wird dieser letzte Geheimtip sehr bald umzäunt, bewacht und geschlossen sein.

Ein herzliches Dankeschön all den niveau- und disziplinlosen Schweinderln, die durch ihr Fehlverhalten (öffentliche/r Selbstbefriedigung/GV, Mist liegen lassen, aufdringliches Verfolgen harmloser Sonnenanbe-terInnen,....) den einfach nur Sonne und See genießenden (FKK-)Besuchern ihr letztes Natur(bade)paradies im Nahbereich der Großstadt Wien bzw. zentral in der Thermenregion rauben!

Zurück
Oben