N
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt ist ja auf keinen mehr Verlass,
Du Arme, findest keine Begleitung...
Bei dem Wetter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt ist ja auf keinen mehr Verlass,
Du Arme, findest keine Begleitung...
...und eine sehr reifere Lady welche herumsuchte....
Tja und einige Stinkejungs. Mann Leute falls ihr dieses ließt. Man kann doch zumindest ein Deo verwenden, beim Bipa gibts feuchttücher zum Achsel reinigen. will garnicht wissen wie da die Nudel dahinfault:-(
hallo
aslo wir sind auch ab und zu dort. aber des es jetzt schon einen gay und einen pärchenbereich gibt hab ich nicht gewusst. wo währen die. wir sind nicht wiener und kenne mich mit nord west süd-ufer nicht aus. wir parken immer beim obi. also wenn ich von dort komme und den weg runter gehe muss ich dann als pärchen links oder rechts gehen? wir wollen dann doch doch eher in den pärchenbereich liegen. wir haben an und für sich nix gegen zuseher.
danke im voraus für antworten. gern auch pn.
Heute fickte ein Paar auf der Stegplattform in aller Öfentlichkeit um ca. 18h. Mindestens 15 bis 20 Personen gingen vorbei ins Wasser oder schwammen wenige Meter vorbei.
Ich finde, dass dies kein Ort zum öffentlich Ficken ist, da dort "normale" FKK Leute und auch Kinder ( zwar selten, aber in den letzten Tagen doch anwesend waren) laufend vorbeikommen. Das ist primitives Gehaben!!! OK, die 2 Ficker wollten sich in der Öffentlichkeit zeigen und die umstehenden Männer aufgeilen, nur das hätten die Zwei auch auf der hinteren Wiese oder Wäldchen machen können und dort hätten sie niemanden gestört. Dort spielt sich so manches ab und nicht nur unter den Männern, sondern fallweise gibts da hinten auch ganz schöne und heftige heterosexuelle Aktionen. Sollten die Zwei zufällig das hier Lesen, sei ihnen gesagt, dass dieses heutige öffentl. Ficken an diesem allgem. zugänglichen Ort von einigen Passanten als unpassend und primitiv ( geistiges proletarisch) empfunden wurde.
Heute fickte ein Paar auf der Stegplattform in aller Öfentlichkeit um ca. 18h.
Ich kenne den Teich seit mehr als 20 Jahren und speziell in der Ferienzeit sind im unteren Bereich tägl. Kinder anzutreffen. Auch der Bereich unterhalb des Bahndamm´s wird häufig von Familien mit Kindern frequentiert. Das Verhalten der "Gäste" in diesem Jahr ist wirklich als schlimm zu bezeichnen und wie ich höre, wird das auch Konsequenzen haben. Denn der Fischereiverband Guntramsdorf wurde bereits aufgefordert, Handlungen zu setzen um derartiges Fehlverhalten zu unterbinden. Dank der zahllosen orientierungslosen, und im Gehirn blutleeren Wixer, auch derer hier im Forum, die weder eine Suchfunktion noch eine Landkarte benutzen können und ihren verbalen Sondermüll zum Figurteich dann im "Wien" Forum abgeben müssen, wird dieser letzte Geheimtip sehr bald umzäunt, bewacht und geschlossen sein.Ach Hans, das weiß doch jeder dass auf dem Teich es rund geht! Ich bin selbst manchmal dort, aber Kinder habe ich noch sehr selten gesehen, ausser an einem Wochenende, aber das steht ja erst vor der Tür - und wenn es dich stört, dann musst ja nicht hin gehen!
Aber diese als geisitg proletarisch hinzustellen finde ich einfach nur selbst proletarisch - denn hattest du die Grösse hin zu gehen und dich aufzuregen? Wenn nicht dann würde ich auch hier den "Mund" halten!!!!
Ich kenne den Teich seit mehr als 20 Jahren und speziell in der Ferienzeit sind im unteren Bereich tägl. Kinder anzutreffen. Auch der Bereich unterhalb des Bahndamm´s wird häufig von Familien mit Kindern frequentiert. Das Verhalten der "Gäste" in diesem Jahr ist wirklich als schlimm zu bezeichnen und wie ich höre, wird das auch Konsequenzen haben. Denn der Fischereiverband Guntramsdorf wurde bereits aufgefordert, Handlungen zu setzen um derartiges Fehlverhalten zu unterbinden. Dank der zahllosen orientierungslosen, und im Gehirn blutleeren Wixer, hier im Forum, die weder eine Suchfunktion noch eine Landkarte benutzen können und ihren verbalen Sondermüll zum Figurteich dann im "Wien" Forum abgeben müssen, wird dieser letzte Geheimtip sehr bald umzäunt, bewacht und geschlossen sein.