Outdoor Teich Wr. Neudorf Brown Boweri Str.

Ein Hallo an alle Teichfans ! Habe gestern sozialen Dienst geleistet und den Weg entlang des Zaunes (DHL) ausgeputzt, dass wir wieder ohne fast kriechen zu müssen oder zerstochen zu werden den gegenüberliegenden Teil des Teichs erreichen können. Viel Spass beim Baden und .....:winke:

Hallo zusammen! Wollen auch mal zu dem Teich fahren. Kann uns einer eine Wegbeschreibung geben wie wir an die Besten Orte kommen? Gerne auch PM! Danke ;)

seitwann ist den wr neudorf in wien?
dachte das wäre im bezirk mödling ...

Hallo,
konnte gestern abend ein Pärchen mit sehr geiiiler blonder Sie mit toller Figur beobachte, welches sich beim Wasser (doggy style) so gar nicht aus der Ruhe bringen lies!
DANKE fürs zuschauen lassen, und danke fürs anlächeln beim raufgehen.
Wäre toll wenn ihr auch hier im EF aktiv seit, und bei mir melden könntet.
GLG
W70

Berichtet nur weiter so detailgenau...:roll:
Die Folge solcher Berichte sind dann immer massenweise kreisende Spanner die alle Pärchen vertreiben..

Berichtet nur weiter so detailgenau...:roll:
Die Folge solcher Berichte sind dann immer massenweise kreisende Spanner die alle Pärchen vertreiben..

und wozu glaubst du ist ein Forum da ?....damit man schreibt ich hab das was gesehen , sag euch aber nicht wo,wann und wen !...ätsch

und wozu glaubst du ist ein Forum da ?....damit man schreibt ich hab das was gesehen , sag euch aber nicht wo,wann und wen !...ätsch
genau so sehe ich das eben auch, aber manche sehen das halt anders, oder machen sich halt einfach gerne wichtig, weil sie sonst niergends was zu melden haben ;-)

War letzten Freitag von ca. 16:00h - 19:00h am Teich. Nicht viel los. Vereinzelt sehr nette (ältere) Damen und Herren die die Freikörperkultur genossen. Eine jüngere Mutter mit Kleinkind, 2 - 3 einzelne Herren die die Sonne genossen und eine (sehr hübsche) jüngere Dame die im Bikinihöschen am Teich in der Sonne lag.

Auf der Wiese und vor Allem im Wald ist es wie in der Lobau. ca. 10 - 15, fettlaibige, grindige Frühpensionisten die sich nackt, wixend durch den Wald schlängeln in der Hoffnung irgendwas Fleischiges vor die Augen oder gar in die Hände zu bekommen. Als halbwegs "normaler" Mann könnte man in diesen Waldstücken Angst kriegen. Garnicht zu reden von einer Frau. Wäre da nicht die Sicherheit, dass entweder das hohe Alter oder die fette, schlechte Ernährung für das frühzeitige Aus sorgen werden.
Habe dann das wunderbare Wasser genossen. Am Weg zum Auto war dann noch ein Paar (gesamt ca. 220kg) beim blasen. Umringt von eben gesehenen Wixern:) Eigentlich traurig, da der Teich und das Wasser sehr schön sind.
Nun, die Damen und Pärchen dieser Welt werden hoffentlich auch in Zukunft Ihre geheimen Plätze für sich behalten.

....ein bischen mehr Toleranz auch den anderen gegnüber wäre angebracht....

Bin selbst nicht dick und auch kein Pensionist....aber jeder darf sein wie er will und das tun was er will.

aber jeder darf sein wie er will und das tun was er will

nicht unbedingt....die Freiheit des Einen endet dort, wo die des Anderen beginnt.....manche Leute sind aufdringlich, unverschämt und daher dürften sie nicht tun, was sie wollen...

da geb ich dir absolut recht wenn man aufdringlich ist, aber bin selbst ab und zu auf dem teich und die paar männer oder paare die von der optik nicht ansprechend sind ( auch das ist letztendlich geschmacksache) sind sicher nicht aufdringlich....und jeder wird mal älter und hat keinen adonis körper mehr.....darf er deswegen keinen spaß mehr haben nur weil manche das nicht shen wollen....die sollen wegschauen....

Habe dann das wunderbare Wasser genossen.

Wäre ich vorsichtig (!) da teilweise die umliegende Industrie ihr Abwasser dort einleitet. Deswegen besteht an den meisten Teichen rund um Wr.Neudorf BADEVERBOT!
Das Klientel dort hat sich eh selbst erledigt ....

Wäre ich vorsichtig (!) da teilweise die umliegende Industrie ihr Abwasser dort einleitet. Deswegen besteht an den meisten Teichen rund um Wr.Neudorf BADEVERBOT!

Also, das glaub ich nicht, da der Teich ja dem Fischereiverband Guntramsdorf gehört....

zur den Vorpostern:
eigentlich ist es lächerlich, drüber diskutieren zu müssen, aber es hat sich scheinbar wirklich herum gesprochen, da in letzter Zeit immer merkwürdigere Leute herumlaufen....

Dabei wär es so einfach: wenn man ein paar mal dort war, weiss man, wo die Leute liegen, die nur baden wollen, wo die Homo-Zone ist und wo die "Action" Zone ist.....nur manche wollen es einfach nicht wahr haben, dass man sie nicht sofort zum Dreier einlädt und werden dann aufdringlich....:mauer:

Der Teich fällt unter ( Naturschutz Denkmal ) man sollte die Tafeln dort genau lesen und welche Strafen es dafür gibt. Im vorderen Teich sind schöne große Fische, das Baden wird nur geduldet.

War letzten Freitag von ca. 16:00h - 19:00h am Teich. Nicht viel los. Vereinzelt sehr nette (ältere) Damen und Herren die die Freikörperkultur genossen. Eine jüngere Mutter mit Kleinkind, 2 - 3 einzelne Herren die die Sonne genossen und eine (sehr hübsche) jüngere Dame die im Bikinihöschen am Teich in der Sonne lag.

Auf der Wiese und vor Allem im Wald ist es wie in der Lobau. ca. 10 - 15, fettlaibige, grindige Frühpensionisten die sich nackt, wixend durch den Wald schlängeln in der Hoffnung irgendwas Fleischiges vor die Augen oder gar in die Hände zu bekommen. Als halbwegs "normaler" Mann könnte man in diesen Waldstücken Angst kriegen. Garnicht zu reden von einer Frau. Wäre da nicht die Sicherheit, dass entweder das hohe Alter oder die fette, schlechte Ernährung für das frühzeitige Aus sorgen werden.
Habe dann das wunderbare Wasser genossen. Am Weg zum Auto war dann noch ein Paar (gesamt ca. 220kg) beim blasen. Umringt von eben gesehenen Wixern:) Eigentlich traurig, da der Teich und das Wasser sehr schön sind.
Nun, die Damen und Pärchen dieser Welt werden hoffentlich auch in Zukunft Ihre geheimen Plätze für sich behalten.

auch dein Arsch wird fett und alt und vielleicht noch mieser besammen sein als so mancher älterer Mensch

Also als kenner muß Ich folgendes sagen
ja es spielt sich dort schon etwas ab ja es sind immer die gleichen Typen dort manche sind ganz nett aber es gibt viele Spanner und es wird dort auch gestohlen man sollte auf seine sachen aufpassen
Was auch Tatsache ist ist das es von Monat zu Monat ungepflegter wirkt und ich auch schon Schlangen gesehen habe-keine Ahnung welche es waren und es waren keine Eidechsen es waren Schlangen also passt auf

...Ungepflegter wirkt......Natur halt.......Schlangen, ja....Natur halt......je nach Einstellung und Sichtweise......noch ein schönes Stück NATUR......und es wäre nett wenn die A-L....... ihren MÜLL wieder nach Hause nehmen !!!!! :winke:

Also als kenner muß Ich folgendes sagen
ja es spielt sich dort schon etwas ab ja es sind immer die gleichen Typen dort manche sind ganz nett aber es gibt viele Spanner und es wird dort auch gestohlen man sollte auf seine sachen aufpassen
Was auch Tatsache ist ist das es von Monat zu Monat ungepflegter wirkt und ich auch schon Schlangen gesehen habe-keine Ahnung welche es waren und es waren keine Eidechsen es waren Schlangen also passt auf

Zurück
Oben