Outdoor Donauinsel Süd - bei Walulisobrücke zum Strommasten auf die Donauseite

Bin sehr oft gegenüber direkt an der Brücke, Sonnen und Schwimmen, sehe manchmal wie Leute über die Brücke gehen und dann eben diesen Weg zu den Strommasten. Macht mich immer sehr neugierig was dort ist und wie es dort ist. Na vielleicht schau ich mal an diesem verlängerten Wochenende hin, Heute wirds ja heiß, kann man dort auch wirklich gefahrlos ins Wasser um sich abzukühlen ?
 
Bin sehr oft gegenüber direkt an der Brücke, Sonnen und Schwimmen, sehe manchmal wie Leute über die Brücke gehen und dann eben diesen Weg zu den Strommasten. Macht mich immer sehr neugierig was dort ist und wie es dort ist. Na vielleicht schau ich mal an diesem verlängerten Wochenende hin, Heute wirds ja heiß, kann man dort auch wirklich gefahrlos ins Wasser um sich abzukühlen ?
Ja kann man derzeit gefahrlos machen, an der richtigen Stelle
 
Na das war und wird auch nix mit mir und diesem Plätzchen bei den Strommasten. Dort ist das Publikum zu 95% Ü60, ist ja nichts schlechtes aber eher nicht mein Ding. Ansonsten gibt's ein paar nette Platzerln am Ufer und es ist sehr ruhig. Aber ja nicht gerade mein Geschmack.
 
Kommt immer drauf an, hatte dort auch schon echt geile Erlebnisse ;)
Das glaub ich Dir, aber ja das wird dann so ein Glückstag sein….. von 15 Besuchen 1 mal Action. Ok ich bin oh e Erwartungen dort hin aber ehrlich bin jetzt lieber wieder Zuhause.
Wieviel ist denn dort gerade los?
also ca6-7 Ü60er 2Nette Herren die ich nur von weitem gesehen hab, und ein Streuner. Mehr hab ich nicht gesehen
 
Na das war und wird auch nix mit mir und diesem Plätzchen bei den Strommasten. Dort ist das Publikum zu 95% Ü60, ist ja nichts schlechtes aber eher nicht mein Ding. Ansonsten gibt's ein paar nette Platzerln am Ufer und es ist sehr ruhig. Aber ja nicht gerade mein Geschmack.
Ja liegt immer im Auge des Betrachters😜 ich habe einen tollen Platz gefunden
 
Na das war und wird auch nix mit mir und diesem Plätzchen bei den Strommasten. Dort ist das Publikum zu 95% Ü60, ist ja nichts schlechtes aber eher nicht mein Ding. Ansonsten gibt's ein paar nette Platzerln am Ufer und es ist sehr ruhig. Aber ja nicht gerade mein Geschmack.
Ich habe jedesmal als ich dort war einige junge Leute gesehen.
 
Ja habe auch oft junge gesehen. Sicher sind viele älter aber es gibt auch paar junge dort. Wer ist heute noch vor Ort ?
 
Tut mir leid ich verstehe nicht was es Soll ,sind wirr reifen Alten Leute für euch ein Greul haben wir nicht auch ein Recht uns so wie wir wollen zu Zeigen wo steht Alte Herren kein Zutritt
 
Tut mir leid ich verstehe nicht was es Soll ,sind wirr reifen Alten Leute für euch ein Greul haben wir nicht auch ein Recht uns so wie wir wollen zu Zeigen wo steht Alte Herren kein Zutritt
Was regt er sich so sehr auf? Niemand hat gesagt es sollen dort keine älteren hin. Er wollte nicht mehr hingehen weil ihm ältere nicht gefallen. Bissi weniger sich selber reinsteigern wärs.
 
Zurück
Oben