Outdoor Donauinsel Süd - bei Walulisobrücke zum Strommasten auf die Donauseite

Als Aktiver hast du überall leichtes Spiel, da es ein Überangebot gibt. War gestern in der Römersauna so, in der Lobau, CinemaErotik Kino, Man4Man, hier im Forum ... Als Passiver musst du herausstechen aus der Masse durch dein Aussehen oder dein Angebot.

Da kannst du dann einen Fetisch bedienen oder eine Nische abdecken.

Ideal fährst du als "Switcher" (a/p)..
 
Bezirk Donauinsel 22, jede Dame (mehr wären auch nicht schlecht :>) oder ein Paar. Jemand, der Lust auf Outdoor-Action hat?
 
Bezirk Donauinsel 22, jede Dame (mehr wären auch nicht schlecht :>) oder ein Paar. Jemand, der Lust auf Outdoor-Action hat?
Wusste gar nicht das Donauinsel ein Bezirk ist 😁🤔🤭

"jede" Dame? Na da muss die Lust schon enorm hoch sein und das Blut in Tiefen Regionen festsitzen, wenn es schon egal ist wer gegenüber ist
 
Ich suche die Plätze auf der Insel wo eher aktive Schwule Herren anzutreffen sind ,die es auch nicht scheuen ach Zuseher Dulden
 
interessant was da für kommentare kommen, hier scheint es einige zu geben die das brauchen irgendwas zu schreiben.
was schwängern betrifft, ich schreibe das für die die das verstehen was damit gemeint ist.
an die anderen mit ihren lächerlichen kommentaren, bei minderwertigkeitskomplexe gibt es therapie.
 
interessant was da für kommentare kommen, hier scheint es einige zu geben die das brauchen irgendwas zu schreiben.
was schwängern betrifft, ich schreibe das für die die das verstehen was damit gemeint ist.
an die anderen mit ihren lächerlichen kommentaren, bei minderwertigkeitskomplexe gibt es therapie.
Sei doch nicht so spassbefreit 😊
 
Zurück
Oben